|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Bin schon am überlegen ob ich mal in die Goldenen Kiste gucke, hab ja ein paar keys. Aber das wäre wohl verschwendung _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Du hast geschrieben, dass deine Ausrüstung scheiße ist und ich habe darauf geantwortet mit Haha | |
|
So ein Nelson...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
SP4WND3AD likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Leute... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Der Nachmittag hat EA nicht viel Geld gekostet und jetzt bekommen ein paar 100.000 Kids von ihren "Vorbildern" erzählt wie toll das Game wird. Ja das war genial! (Ich hoffe nur die EA-Jungs haben daran gedacht, dass die Abonnenten der einzelnen Youtuber oft dieselben sind.) @The Sorrel: Ja die dürfen nix sagen. (Was ich auch vollkommen nachvollziehen kann) Aber das macht den ganzen Interview-Wahnsinn vor Spiel-/Filmveröffentlichungen so sinnlos. | |
|
|
Hier wird der Begriff "schwere Kost" oder "liegt mir schwer im Magen" neu deffiniert. Hoffentlich wird dem Beschenkten davon net übel Aber ein stylisches B-Day Geschenk ist es allemal. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (9. October 2012 um 05:43 Uhr). | |
|
Zitat:
Letztendlich aber auch irgendwo obsolet. Denn wenn sich Karl Gustaf aus Deutschland mit seiner Slim und DSL light ins Game einklinkt, fällt der genauso gut/schlecht um, wie die Guys aus der neuen Welt. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Wenn ich sowas sehe....da spielen sich immer so Folterszenen in meinem Kopf ab, was ich so gerne mit diesen kleinen Ratten anstellen würde. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| |
|
| Zitat: ihr sohn ist auch verhaftet worden... ihre wohnung ist einfach dafür genutzt worden mit ihrer zustimmung... und sie hatt was abbekommen...die köpfe dahinter sind sicher... dh. sie war bunker... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |