|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Ich hoffe Niemand hat meinen Kommentar in den falschen Hals bekommen.
Ich würde nie mit irgendwelchen lächerlichen Korruptionsvorwürfen um mich werfen,
oder gar behaupten ich hätte es besser gemacht.
Auf diese Seite hier (und damit auf dich, lieber Uruk) habe ich mich ja schon mal gar nicht bezogen.
Aber ich stehe zu meinem Eindruck.
Hauptberufliche Redakteure bauen, aus Prinzip, Kritik in ihre Berichte ein. Einfach um einen objektiven Eindruck zu hinterlassen. Und wenn es nur heißt "dass könnte nicht jedermanns Geschmack sein . . . ."
Die Youtuber fühlten sich aber wohl alle sehr von ihrer Einladung gebauchpinselt.
Und haben wohl vor "die waren alle sooo freundlich zu mir, auf dieser Gaming-Kaffeefahrt!" ein wenig den Überblich verloren. Das ist nur menschlich. | Ich habe nichs in den falschen Hals bekommen - keine Sorge. Als Battlefield-Fansite-Admin ist man viel Schlimmeres gewohnt.^^
@Shiggy: Jetzt muss mein Avatar das Purple Heart nur noch anzeigen. *Plan of the day* _________________________________________________________________________________________ |
| |