Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beim ersten Community Event zu BF3 waren auch die selbsternannten Communitygrößen von N1 und co......
Alle haben geschwärmt und nu.... nu ist BF3 trotzem E-Sporttechnisch eine Totgeburt.
Auf die Meinungen dieser Leute gebe ich nichts mehr. Die holen sich einen darauf runter das sie zu solchen Events eingeladen werden und trauen sich nix negatives zu sagen weil se sonst halt nicht mehr eingeladen werden.
Dann kommt für die wenigen, die es sich doch trauen würden (will ja nicht alle über einen Kamm scheren) dass man in den paar Stunden die man Spielen darf eh nicht die negativen Kehrseiten sieht.
Das Negative fällt erst auf wenn man sich intensiv mit einem SPiel beschäftigen konnte. |
Ja ok.Aber auf wessen Meinung sollte man dann noch einen Pfifferling setzen.Die der Hater,die prinzipiell alles beschissen finden ? Die der Fanboys mit ihrer rosaroten Brille ?
Außer meiner Eigenen (die auch vertreten kann) hole ich mir gern noch die der Anderen ein.
Aber da nen vernünftigen Weg zu finden ist inzwischen so was von schwer.Objektiv urteilende Gamer sind sehr,sehr rar gesät.
Selbst Gazetten wie Gamestar und co. scheinen doch ebenfalls nur noch geschmiert.
Naja,muß man sich halt das,was man am Geeignesten für sich hält,hier im Forum rauspicken.
Und dafür taugt es ja mehr als zufriedenstellend.