Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. October 2012, 18:24
 #51 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Hör mir blos auf mit dem EA Kundendienst. Hatte Gestern eine Ganze Stunde warten dürfen bis ich den Kundendienst an der strippe hatte. Dann wurde mir gesagt ihr Problem wurde auf genommen das war es. Da für warte ich eine ganze Stunde.
Mir haben sie in genau 22 Sekunden mein Battlefield Premium nauell freigeschaltet.

Gerade ich will ja nicht den Finger heben muss aber bezüglich Anschuldigungen gegenüber dem EA-Support und der Anmaßung zu behaupten das die Leute die bei EA im HQ waren nicht genug kritisieren ja vielleicht sogar "gekauft" wären sagen das man vielleicht zweimal überlegen sollte ob der eigene erste Gedanke wirklich ein objektives Urteil über die Lage darstellt.

Einige ergänzen hier ja fleißig.

Und Uruk, für gestern überreiche ich dir hiermit das Pruple Heart, gnadenlose Aufopferung für Kritiker und Pessimisten in den Abendstunden in welchen sie in der Überzahl gegen Uruk stehen.