|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Die ganzen Tweets sind ja meistens ein kleiner Einblick in die Entwicklung und das Studioleben - da bringt es nichts, jeden Tag jeweils 5 Tweets von 6 Entwicklern zu bringen. (Falls die mal so viel twittern sollten.) @Tarvos_ Yep, die Waffen in Warfighter sehen nicht so aus, wie in jedem anderen Shooter. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
@Shiggy: Ist bei deinem Warfighter Key für 35 € auch der BF4 Beta-Zugang und das "The Hunt"-Erweiterungspack enthalten? Tarvos likes this. | |
|
Bezüglich Planetside 2 Wer die Beta gerne speielen möchte, aber noch keinen Key hat soll mir eine PN schicken. Die erste PN gewinnt. Ich weis nicht ob der KEy Instant Access bietet oder erst später aktiviert wird oder sonstiges. Es ist einfach nur so, das ich den Key nicht verfallen lassen will wenn irgendwer SPaß damit haben kann. Also falls es was zu meckern gibt, dann nicht bei mir | |
|
Zitat:
Falls jemand Interesse hat ^^ EDIT: Habe meinen Key vergeben und wünsche dem Glücklichem viel Spaß Geändert von Goth667 (8. October 2012 um 17:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
Einzigartig, was sagt das schon aus? Aber ich gehe mal davon aus, dass er es einzigartig gut findet. Ich würde sehr viel geben, dass ich ihm mal ins Gesicht sagen bzw fragen kann, ob er jetzt wirklich diesen blauen Look vor dem "normalen" farbigen Look vorzieht. Das kann man doch nich glauben, und der, der für diesen Blaufilter zuständig war, der gehört eingesperrt! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ICH will es anders, nur um die Auswahl an Meinungen zu erhöhen. Zitat:
Meiner Meinung nach nicht gut, aber das ist Geschmackssache. Die Bulletdeviation wenn man unterdrückt ist (wenn er schon andere einzigartige Sachen anspricht), verzeih ich denen glaub ich aber nie... Scopesway, extremer Recoil, alles ne Option aber dieser Randomcrap wenn eine Kugel vorbei fliegt... NEIN Zitat:
Der soll mal rausgehen und dann über den Blaufilter nachdenken, bevor er solche Kommentare macht. <<< und der Smiley hat ne Sonnenbrille (wie zum Beispiel der Assault auf beiden Seiten. Dr4ven likes this. | ||||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Bei Wake Island würde ich sogar den weißen Sandstrand aus der Original-Version bevorzugen und lediglich die Blaufilter-Intensität ein klein wenig verringern. Auf den Armored Kill Maps kommt der Blaufilter -abgesehen von Death Valley- deutlich reduziert zum Einsatz und die Farbgebung ist insgesamt sehr gelungen und fast perfekt. | |
|
ich werd mir Farcry 3 holen, da gibts wenigstens wieder viele bunte Farben in einem Shooter _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das die BF4 Beta dabei ist denke ich schon. Es sollte auch ein Deutscher Key sein. Ich hole mir MoHW aus Britannien also Amazon.Co.UK. Den Code verwende ich anderweitig. Sry halte mich kurz, bin am Phone. Desert3ur likes this. | |
|
Auf der Gamestar News-Site steht zum Thema 'Rausgestrichene Inhalte aus »Aftermath«- und »Endgame«' Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Naja, so wie ich gehört habe labert der Kundendienst immer viel Scheiße. Solange nichts von DICE persönlich kommt, würde ich mich nicht zu früh freuen. Btw: Welcher Depp macht bitte so einen dummen Fehler? Und btw: Warum sollte man überhaupt etwas an diesen Plakaten rumpfuschen? Finde ich alles sehr komisch und wie gesagt denke ich, dass der Kundendienst einfach nur Scheiße labert und wir keine neuen Waffen bekommen werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
- Der ECM-Störsender dient nicht dazu, um bereits gestartete Raketen abzuwehren. Er dient nur dazu, die Aufschaltung zu verhindern. Und trotzdem treffen meine Raketen nicht, wenn mein gegner sie dazu einsetzt. Und seit wann lässt sich bei der G3 kein Granatwerfer mehr anbringen? Wiso passiert es mir immer öfters das mein gegner im Tank gleich nach wechsel seiner waffen von laser guidet auf AP gleich wieder schiesen kann? (Er stand direkt vor mir und hat sich das selbe gefragt) Flaires gehen fast garnimmer. Rakete kommt, flares fliegen, rakete fliegt weiter und trifft. Unabhängig davon wie weit die rakete bei den flares noch entfernt ist oder obs ein Jet oder heli war. Und meines erachtens ist die AC-130 viel zu schwach. Jeder depp hat mittlerweile begriffen das hinter und rechts unterhalb der AC der tote winkel ist, die AC ist kaum gespawnt is das ding wieder weg. Das teil ist so sinnlos wie ein Kropf bei einem Fischer. Man überlebt keine 5 min. wenn ein heli auf die AC-130 feuert. Man muss glück haben und hoffen das die gegner einen in der AC nicht wahrnehmen. Desweiteren ist das MG geschütz der AC auch sinnlos. Ohne termal ist das ding im HC fast nicht zu gebrauchen. Mit der dicken gun kann man gleich Inf. und tanks bekämpfen. Das fürt dazu das man oft aleine in der AC sitzt, weil keiner als kleine geschütz will BF3 macht vieleis richtig aber min. genau soviel auch wieder falsch. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Lieutenant Colonel | Also ich will ja jetzt keinem der Youtuber zu nahe treten. Die geben sich bestimmt alle große Mühe und sind mit viel Begeisterung dabei. Aber deren Kommentare zum MoH-Community-Day zeigen einem schon ein wenig was man an professionellen Videospiel-Journalisten hat. Die können wohl ehr eine gewisse Distanz waren, und verlieren (vermutlich auf Grund irgendeines Ehrenkodexes) wenigsten ein-zwei kritische Worte zum Gesehenen. Was man bis jetzt vom MoH-Community-Day hört, ist ja Fanboy-Geschwätz vom feinsten. Da muss man objektiv bleiben, auch wenn es bei EA Schnittchen gab.^^ Mal schauen was die "richtigen" Tests zum Game sagen. . . . . . . . James-Parker likes this. |
|
Zitat:
Na und über sooo viel Negatives wird es halt net zu berichten geben. Außerdem waren dort schon Größen der Gamerszene,auf deren Meinung man etwas geben kann. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Corporal | Ich hoffe mal wirklich stark für DICE und EA, dass die neuen Waffen kommen! Kann ja auch sein, dass sie Anfangs wirklich vor hatten, die Waffen zu streichen aber wegen den ganzen Aufregungen und Kritik haben sie sich doch dazu entschieden, weil sie nicht so viele Spieler verlieren möchten. Also wird alles auf einen kleinen Marketing-Fehler geschoben, weil sie bei EA ja alle unschuldig sind.... |
|
Battlefield 3 - EA streicht kommentarlos Inhalte aus »Aftermath«- und »Endgame«-Werbung http://www.gamestar.de/spiele/battle...05502.html#top made my day | |
|
Zitat:
Ihr macht es DICE aber auch ziemlich einfach euch wieder zu enttäuschen. Würden sie was drauf geben, wenn es derartige Kritik gibt, hätten sie auch schon aus den Reaktionen zum Bonus-Content gelernt und wenigstens eine gratis Map gebracht. Stattdessen gibts aber schon die Slots in der Premium-Sektion für weiteren nutzlosen Mist. Macht euch lieber keine falschen Hoffnungen MD241274 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |