- Der ECM-Störsender dient nicht dazu, um bereits gestartete Raketen abzuwehren. Er dient nur dazu, die Aufschaltung zu verhindern. Und trotzdem treffen meine Raketen nicht, wenn mein gegner sie dazu einsetzt.
Und seit wann lässt sich bei der G3 kein Granatwerfer mehr anbringen?
Wiso passiert es mir immer öfters das mein gegner im Tank gleich nach wechsel seiner waffen von laser guidet auf AP gleich wieder schiesen kann? (Er stand direkt vor mir und hat sich das selbe gefragt)
Flaires gehen fast garnimmer. Rakete kommt, flares fliegen, rakete fliegt weiter und trifft. Unabhängig davon wie weit die rakete bei den flares noch entfernt ist oder obs ein Jet oder heli war.
Und meines erachtens ist die AC-130 viel zu schwach. Jeder depp hat mittlerweile begriffen das hinter und rechts unterhalb der AC der tote winkel ist, die AC ist kaum gespawnt is das ding wieder weg. Das teil ist so sinnlos wie ein Kropf bei einem Fischer. Man überlebt keine 5 min. wenn ein heli auf die AC-130 feuert. Man muss glück haben und hoffen das die gegner einen in der AC nicht wahrnehmen. Desweiteren ist das MG geschütz der AC auch sinnlos. Ohne termal ist das ding im HC fast nicht zu gebrauchen. Mit der dicken gun kann man gleich Inf. und tanks bekämpfen. Das fürt dazu das man oft aleine in der AC sitzt, weil keiner als kleine geschütz will
BF3 macht vieleis richtig aber min. genau soviel auch wieder falsch.