|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wieder mal 1A News. Die Aussage von Alan Kertz (Wem die Sonne in Battlefield 3 einen zu starken Blendeffekt zu haben scheint, der soll einfach nach draußen gehen und in die Sonne schauen) gefällt mir gut Wir wollen ja Spiele mir dem Höchstmöglichsten mass an Realität, und das bekommen wir mit BF3. Es ist zwar in manchen fällen unangenehm aber wir wollen es auch nicht anders. | |
|
Zitat:
Da spielt er also wieder die Realismus-Karte...interessant Vllt sollte Kertz mal in die Sonne schauen, denn ich habe da kein lens-flare im Auge komisch oder? komischerweise verschwimmt auch das Bild nicht wenn mich jemand beschiesst und das Geschoss fliegt auch nicht in nem unmöglichen 15° Winkel aus nem Raketenwerfer. | ||
|
Zitat:
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Imbahimbra and MD241274 like this. | ||
|
|
|
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...n_(Netzjargon) andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lance Corporal | zum glück drehen die stinger und wärmesuchraketen solche piruetten, die flears sind ja nur noch dekoration nutzen nur selten... mit den ECM kann man wenigstens noch etwas anfangen mit dem heli im gegensatz zu den flears.. |
|
Zitat:
Vor allem, weil seit dem Stingerbuff eh keiner mehr eine Javelin einpackt. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Flares sind das einzig Wahre... @andy5116 Use the internet: Google und Wikipedia helfen dir immer weiter. Just Kidding. | ||
|
Ja danke dir Fluffy Taffi, habe mir Wikipedia zur Favoriten hin zu gefügt. Fluffy Taffi likes this. | |
|
First Lieutenant | Aus welchem Grund wiederholen diese Schwallerköppe ständig, dass der Blaufilter BF3 ja so unheimlich einzigartig macht?! Ganz nach dem Motto: Je öfter man es wiederholt, desto mehr glauben den Schrott. Die könnten auch ein Gewehr ins Spiel bringen, welches Scheiße als Munition hat. Das würde BF3 auch einzigartig machen. |
|
den Müll, den der Schwalling und der Kertz immer von sich geben können sie sich sparen und wenn sie Freitags Abend in die Blue Oyster Bar gehen is mir das auch egal der Blaufilter und die Sonne sind zum kotzen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Laserdart auf die Teleskopspitze des Havoc und dann ne CG drauf, ihr werdet denken es wär Zirkus. @Flares: Leider total nutzlos, interessiert 4 von 5 Raketen garnicht. @Tesafilm: Tagesordnung #2843 (Blaufilter ist toll, einzigartig- darauf kann man sich einen fappieren). @News: Na, wer findet Andi im Video? | |
|
Corporal | Wenn man sich das BO2 video ansieht, fragt man sich schon weshalb es Leute gibt die sich über den Blaufilter aufregen, dort ist die erste Map blaugrau und die zweite orange. Und über den Grafischen Rest schweige ich einfach mal... Und die Sonne nervt mich jedenfalls auch nicht, passiert mir nur auf Sharqi das man Gegner deshalb nicht sieht. |
|
Jap, BF3 hat noch einen eigenen Grafikstil. MoH Warfighter hat einen interessanten Waffengrafikstil. Alle Waffen wirken so ein wenig wie gezeichnet, ist euch das aufgefallen? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Deshalb ist das ständig in den News und uns kommts so vor, als wenn die da jeden Tag über den Blaufilter reden würden | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |