|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Tweets - Filmposter - Bugs & Action Report Battlefield 3 - Battlelog-Bug, Tweets, Poster, Wallpaper, Fan-Videos & Action Report
Die neue Woche beginnt mit Sonne, Kälte und generell dem Wetter, das man irgendwie als Herbstwetter bezeichnen muss - und irgendwie passt das leider auch zu dem Umstand, dass das Wochenende leider wieder vorbei ist. Glücklicherweise haben wir natürlich auch heute die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3, in der es neben Tweets von einem Senior Gameplay Designer zu vielen unterschiedlichen Themen auch noch einen unschönen Bug in Battlelog gibt, der schnellstmöglich gefixt werden sollte. Abseits davon haben wir echte Fan-Kunst mit unglaublich schicken Wallpapern und Postern im Stile von Kinoplakaten, ein paar Community-Videos und wildern dann wieder minimal in anderen Shooter-Gefilden, wo es beispielsweise unendlich große und eisige Schlachten gibt. In diesem Sinne: Let’s move out...
Eine neue Woche beginnt man am besten mit entspannender Routine: Man schnappt sich einen Kaffee und liest sich die umfassende Zusammenfassung durch, was in letzter Zeit so an spannenden Dingen rund um Battlefield 3 passiert ist. Mit dem Kaffee können wir euch nicht dienen - die Nachrichtenzusammenfassung...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |