Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. October 2012, 14:05
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Tweets dazu stammen schon alle aus der gleichen Zeit also vor ein paar Tagen. Uruk fasst aber immer einige Tweets von einem Entwickler zusammen.
Deshalb ist das ständig in den News und uns kommts so vor, als wenn die da jeden Tag über den Blaufilter reden würden
Right. Ich filtere Sachen meistens raus, die schon geagt wurden - manchmal vergesse ich es aber.^^
Die ganzen Tweets sind ja meistens ein kleiner Einblick in die Entwicklung und das Studioleben - da bringt es nichts, jeden Tag jeweils 5 Tweets von 6 Entwicklern zu bringen. (Falls die mal so viel twittern sollten.)

@Tarvos_ Yep, die Waffen in Warfighter sehen nicht so aus, wie in jedem anderen Shooter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...