Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc @PS3-Besitzer: Wenn du zu so einem Event fährst, dann gibt es generell vier Probleme mit deinem Bericht...
- Du hast fast nicht die Möglichkeit, Fehler zu entdecken. Du zockst da auch zwei oder drei Stunden - bis auf ein paar Bugs und krasse Fehler wird dir generell nichts auffallen. Warfighter wird von erfahrenen Leuten gemacht - krasse Fehler gibt es (anscheinend) nicht, Bugs dürften auch sehr selten sein.
- Du wirst Probleme mit der Langzeitmotivation und Abwechslung nicht entdecken können. (Grade das ist aber ein KO-Kriterium für viele Leute.)
- Das Fehlen von Taktik fällt generell nie auf. Du spielst mit und gegen Leute, die sich auskennen; die Ahnung haben und automatisch taktisch vorgehen. Nach Launch spielt man gegen Deppen ohne Ende und kriegt das dann erst mit.
- Egal was du schreibst - du bist für einige Leute der Buhmann. Entweder du lobst viel - dann bist du der doofe Fanboy und bestenfalls noch bestochen. Oder du kritisierst viel - dann bist du der Hater, der alles schlechtmacht. Oder du erwähnst alles - und überraschenderweise bist du dann nicht der fundierte objektive Über-Uruk, sondern je nach Lust und Laune (und privater Ansicht) des Lesers Hater oder Fanboy.^^
By the way: Niemand hat Angst, bei Kritik nicht mehr eingeladen zu werden. Es wird generell nach Größe der Seite und Community gegangen. Bei sehr guten Spielen fällt dir halt in der kurzen Zeit nicht viel auf, was du kritisieren kannst. Wenn du dir Previews von GameStar, PC Games oder sonstwem zu großen Spielen ansiehst, dann wird da auch selten gemeckert - da fällt dann maximal auf, dass einzelne Redakteure private Vorlieben oder Abneigungen einfließen lassen. |
Ich hoffe Niemand hat meinen Kommentar in den falschen Hals bekommen.
Ich würde nie mit irgendwelchen lächerlichen Korruptionsvorwürfen um mich werfen,
oder gar behaupten ich hätte es besser gemacht.
Auf diese Seite hier
(und damit auf dich, lieber Uruk) habe ich mich ja schon mal gar nicht bezogen.
Aber ich stehe zu meinem Eindruck.
Hauptberufliche Redakteure bauen, aus Prinzip, Kritik in ihre Berichte ein. Einfach um einen objektiven Eindruck zu hinterlassen. Und wenn es nur heißt
"dass könnte nicht jedermanns Geschmack sein . . . ."
Die Youtuber fühlten sich aber wohl alle sehr von ihrer Einladung gebauchpinselt.
Und haben wohl vor
"die waren alle sooo freundlich zu mir, auf dieser Gaming-Kaffeefahrt!" ein wenig den Überblich verloren. Das ist nur menschlich.