- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. August 2012, 17:46
 #81 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
War doch klar

- Zukunftsszenario war auch unwahrscheinlich. Dann hätten sie das Spiel ja BF 2143 genannt und nicht Battlefield 4
Nein Sie hätten sich gedanken machen müssen, innovativ werden. Das kostet Zeit, Zeit die sie von EA nicht bekommen und ich sage euch jetzt schon, das wir BF4 egal wie es später heißen wird, auch wieder im Beta Stadium verkauft bekommen. Sie wieder versprechungen machen werden und diese wieder nicht halten. Warum? Not enough Time!

Denn wenn BF4 draußen ist, hat man dann auch wieder keine Zeit da man dann an zich DLCs arbeiten muss und an diversen anderen Games, was auch wiederum heißt das es wieder keine ModTools geben wird.

Ist das mit den DLC fast vom Tisch geht es wieder ans nächste Game, kurz bevor das raus kommt ist das vorherige spiel dann eig. erst fertig und gut spielbar.

Woher ich das weiß? Schaut euch die Entwicklung an, nicht nur von battlefield. Aber es werden sich wieder alle hypen lassen und es werden sich wieder alle Kaufen und wieder Flamen
Psych and Mindsplitting like this.

Alt
13. August 2012, 17:47
 #82 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Genau da ist der Punkt, warum muss ich Proxys, Anonymisierungen und co anwenden, um ein Spiel uncut spielen zu dürfen?

Warum soll ich diesen Aufwand betreiben um ein Importspiel zu aktivieren?

Also sorry, wenn ich nicht einfach bestellen und los zocken kann, bestell ich gar nicht erst. Ist meine bescheidene Meinung.

Und konten zu sperren weil die ausländische Keys nutzen ist sehr wohl möglich. Bereits seit Jahren gibt es nationale Lizensierungsverfahren die Export und "Abspielen" auf Gräten einer anderen Lizensierungszone verhindern sollen.

Beispiel "Regioncode" bei Filmen.... Und wenn ein Entwickler sagt das ein Spiel auf einem deutschen Steamkonto nicht aktiviert werden kann und du das vor dem Kauf mit dem Bestätigen der STEAM AGB akzeptiert hast KANN man deinen Account rechtlich abgesichert sperren.

Was auch nervig an steam ist, wenn man denn dann mal ein Importspiel aktiviert bekommen hat (musste das für MW2 machen weil ich von der Tatsache überrumpelt worden bin) und es kommt ein Patch während man eine deutsche IP hat. Hat man wieder die gekürzte Scheiße auf der Platte weil der die lokalisierung checkt.

Mir is das zu aufwändig nur für ein Spiel Gibt genug konkurrenz die nicht über Steam läuft. Steamspiele an sich hab ich ja nichts gegensolange ich sie mir im Laden kaufen kann. Aber halt nur, wenn die deutsche auch uncut ist.

Ich sehs gar nicht ein das ich "illegale" Mittel anwenden muss um mein Recht als Erwachsener geltend zu machen.
ganz einfach: deutsche gesetze. Auswandern soll helfen

Alt
13. August 2012, 17:48
 #83 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Kommt schon DICE, was wollt ihr denn jetzt noch bitte reinpacken?

Nordkoreaner vs. USA?!

Ich wäre mal dafür, dass Europa mit einbezogen wird, wenn es denn wieder Modern Warfare sein soll.
Die sollen dann wenigstens den unnötigen SP weglassen und den MP dann bitte besser machen.
Gibt sowieso wieder irgendeine ausgelutschte Story im SP....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. August 2012, 17:48
 #84 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
ganz einfach: deutsche gesetze. Auswandern soll helfen
Dann ist man ja Ausländer...fuii

Edit wobei, warum gehen wir nicht alle nach Griechenland und werden Beamte... der nächste Rettungsschirm ist incomming

Geändert von Bloodfighter (13. August 2012 um 17:54 Uhr).

Alt
13. August 2012, 17:52
 #85 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Wisst ihr was mich wirklich interessieren würde:
Sind die Worte im Interview wirklich Teil seiner persönlichen Meinung oder die Vorgabe von EA und er muss das nur so ins Interview packen, dass es so aussieht, als ob es deren Entscheidung ist?!

Ganz persönlich würde ich das Erstere denken....
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Faron93

Alt
13. August 2012, 17:55
 #86 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Yes Ich freu mich drauf! Hoffentlich wird es in BF4 neue Sachen geben wie Active Defense Systems, Optiken mit Magnifiern, Ballistische Schutzwesten, einige Prototypen etc., das moderne Setting ist noch lang nicht ausgelutscht

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Aber es werden sich wieder alle hypen lassen und es werden sich wieder alle Kaufen und wieder Flamen
Ich lasse mich gerne hypen, weil Battlefield 4 wieder bombig wird, und hoffentlich noch besser wird als Battlefield 3.
Und ja, ich werde mir BF4 aufjedenfall kaufen, wie du auch
Heavygunner likes this.
waffles

Alt
13. August 2012, 17:57
 #87 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Wisst ihr was mich wirklich interessieren würde:
Sind die Worte im Interview wirklich Teil seiner persönlichen Meinung oder die Vorgabe von EA und er muss das nur so ins Interview packen, dass es so aussieht, als ob es deren Entscheidung ist?!

Ganz persönlich würde ich das Erstere denken....
Gute frage, ich weiß nur eins!

Wenn es in BF4 wieder darum geht US vs RU und es den M1 Abrams gibt, werde ich mir das Spiel nicht kaufen.
Gorgreal and X-Dr-Faust-x like this.

Alt
13. August 2012, 18:02
 #88 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hab auch erstmal keinen Bedarf an einem BF4.
Wenns Free2play wird, nur noch 10€ kostet oder es die Premium-Edition mit allen DLC's zu nem guten Preis gibt, werd ichs mir aber trotzdem anschauen

Beta nehm ich aber mit^^

Zum Release haben die Spiele eh viel zu viele Bugs und sind auch noch teuer. Das mache ich nicht nochmal (bei EA-Spielen)
DRIV3R-1985 likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
13. August 2012, 18:02
 #89 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Gute frage, ich weiß nur eins!

Wenn es in BF4 wieder darum geht US vs RU und es den M1 Abrams gibt, werde ich mir das Spiel nicht kaufen.
Das Szenario ist einfach ausgelutscht!
Da hast du vollkommen recht!

Faron93

Alt
13. August 2012, 18:08
 #90 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das Szenario ist einfach ausgelutscht!
Da hast du vollkommen recht!
Lasst uns eine Petition auf machen "WE WANT LEO!"

Modern Warfare bietet so viele möglichkeiten, aber manchmal habe ich das gefühl das genau die Leute die Kreativ werden müssen von beruf her, nach einer gewissen Zeit ich sag mal in ein Kreativitäts Loch fallen und sich die ganze Zeit auf einer Schiene bewegen, obwohl die antwort doch direkt vor den füßen liegt so zu sagen.

Oder es ist einfacher Kopie past zu machen. Sie würden gerne kreativ werden dürfen aber nicht.

Die könnten mich einstellen, mir kommen oft so viele Ideen.
Heavygunner and DRIV3R-1985 like this.

Alt
13. August 2012, 18:08 - ....
 #91 (permalink)
DRIV3R-1985

@Sir Uruk.Inc & Co.

Danke für die täglichen News.

Zu Battlefield 4 bzw. Modern setting.

Denkt ihr die Internationale Battlefield Community kann diesmal aktiv an der Entwicklung beteiligt werden ?
BF4 sollte auf jedenfall viele Überraschungen haben finde ich.

Alt
13. August 2012, 18:13
 #92 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Finde das Setting eigentlich zweitrangig.
Aus modernen Setting kann man allerdings viel machen.
Nur das Klassische US gegen RU wird dann allerdings schon langweilig.
Aber ich bin mir sicher das sich da was tun wird.
Wie beim BF2 Addon (Euro Force), denke die werden sowas in BF4 einbauen.

Grüße ^^

Alt
13. August 2012, 18:15
 #93 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Finde das Setting eigentlich zweitrangig.
Aus modernen Setting kann man allerdings viel machen.
Nur das Klassische US gegen RU wird dann allerdings schon langweilig.
Aber ich bin mir sicher das sich da was tun wird.
Wie beim BF2 Addon (Euro Force), denke die werden sowas in BF4 einbauen.

Grüße ^^
Finde ich auch. Ich will einfach nur andere/mehr Kriegsparteien als immer nur scheiß US gegen scheiß RU.
Gorgreal and Kachatczy like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. August 2012, 18:17
 #94 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen
Und schon sinkt mein Interesse an BF4 ganz erheblich.

Wenn ich noch einmal mit nem M4 aus einem abstürzenden Blachhawk springen muss schreie ich!

Naja, mal sehen wie lange ich noch regelmäßig BF3 zocke.
Vielleicht habe ich dann im Winter 13/14 wider bock auf Battlefield und ertrage das leidige MW-Setting.

EDIT:
Was interessiert es euch welsche Nationen in BF4 vertreten sein werden?
In BF3 gibt es doch jetzt schon Waffen aus der ganzen Welt, und die Fahrzeuge sind immer gleich!

Alt
13. August 2012, 18:23
 #95 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
EDIT:
In BF3 gibt es doch jetzt schon Waffen aus der ganzen Welt, und die Fahrzeuge sind immer gleich!
Es geht viel mehr um die Charaktermodelle und die Fahrzeuge.

Und natürlich das Aussehen der Flagge.

Aber in erster Linie um das Mapsetting!

Mal ohne Mist: Wenn du hinterfragst warum wir neue Parteien haben wollen, kannst du genau so gut fragen warum wir neue Maps haben wollen. Ich meine wir laufen doch eh auf jeder Map nur über den Boden oder?
Jolka248

Alt
13. August 2012, 18:28
 #96 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Mal ohne Mist: Wenn du hinterfragst warum wir neue Parteien haben wollen, kannst du genau so gut fragen warum wir neue Maps haben wollen. Ich meine wir laufen doch eh auf jeder Map nur über den Boden oder?
Ganz genau!
Ich hätte schon Bock darauf mit einem Leopard oder einem Tiger-Heli über die Maps zu brettern!^^

Alt
13. August 2012, 18:34
 #97 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
EDIT:
Vllt. weil man einfach mal wieder klassenspezifische Waffen raushauen soll?
Es sind viel Waffen vertreten, die eigentlich gar nicht zu den Amys und den Russen gehören.
Einfach mal so wieder wie in BF2 machen. Einfach mal die Arbeit machen und die Waffen klassenspezifisch zur Verfügung zu stellen.

Aber ich vergaß, ist ja Arbeit und kostet zu viel Zeit....

Faron93

Alt
13. August 2012, 18:37
 #98 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Die Hoffnung auf neue Mapsetting kann ich ja noch verstehen.
Den Rest nicht.
(Wobei es in den Meisten aktuellen Shootern ja schon alle Klima-Settings auf einmal gibt.)

Neue Maps bringen Abwechslung durch neue unbekannte Areale und Laufwege.
Neue Parteien bringen, im selben Setting, nix.
Die könnten für BF3 auch theoretisch per DLC nachgereicht werden. Zieh die ne deutsche Uniform an – fertig.
Wie spannend.

@Bloodfighter:
Die Schuld für die "Ideenlosigkeit" der Entwickler liegt (für mich) ganz eindeutig bei den Gamern.
Erinnere dich mal daran wie die Fans rumgeheult haben dass es keinen Blackhowk gibt. Und dann sollen sie ein Spiel im WW2 machen. Komplett ohne Helikopter?
Das geht nicht.

Gamer heulen immer das alles so eintönig ist,
und wenn ein Spiel irgendetwas anders macht als gewohnt kaufen sie es nicht.

Alt
13. August 2012, 18:40
 #99 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
@Bloodfighter:
Und die Schuld für die "Ideenlosigkeit" der Entwickler liegt (für mich) ganz eindeutig bei den Gamern.
Erinnere dich mal daran wie die Fans rumgeheult haben dass es keinen Blackhowk gibt. Und dann sollen sie ein Spiel im WW2 machen. Komplett ohne Helikopter?
Das geht nicht.

Gamer heulen immer das alles so eintönig ist, und wenn ein Spiel irgendetwas anders macht als gewohnt kaufen sie es nicht.
Der Blackhawk ist ein schlechtes Beispiel Denn es ist verständlich, dass man als Gamer den zum Setting passenden Heli haben will. Willst du etwa in Need for Speed mit nem Käfer rumfahren? Nein, genauso wenig wie viele nicht den veralteten Huey oder Viper sehen wollten sondern die Apache.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
13. August 2012, 18:43
 #100 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Die Hoffnung auf neue Mapsetting kann ich ja noch verstehen.
Den Rest nicht.
(Wobei es in den Meisten aktuellen Shootern ja schon alle Klima-Settings auf einmal gibt.)

Neue Maps bringen Abwechslung durch neue unbekannte Areale und Laufwege.
Neue Parteien bringen, im selben Setting, nix.
Die könnten für BF3 auch theoretisch per DLC nachgereicht werden. Zieh die ne deutsche Uniform an – fertig.
Wie spannend.
Es geht einfach ums Prinzip. Ich habe keinen Bock immer einen verdammten US-Amerikaner zu spielen. Oder einen gottverdammten Russen. Ich will einfach was anderes haben. Die Welt besteht nicht nur aus Russland und den USA.

In nahezu JEDEM Spiel spielt man einen Amerikaner und das kotzt mich unglaublich an! Ob du das nachvollziehen kannst oder nicht ist mir völlig egal. Es gibt mehr als genug Leute, die der selben Meinung sind.

MoH Warfighter kommt unter anderem deshalb so gut an, weil man da Soldaten verschiedenster Nationalitäten spielen kann. Sogar kleine Länder. Polen, Deutschland und so die in Videospielen niemals vertreten sind. Dass man sich mit einer Spielfigur identifizieren kann ist wichtiger als du vielleicht denken magst.

Zitat:
@Bloodfighter:
Die Schuld für die "Ideenlosigkeit" der Entwickler liegt (für mich) ganz eindeutig bei den Gamern.
Das geht nicht.

Gamer heulen immer das alles so eintönig ist,
und wenn ein Spiel irgendetwas anders macht als gewohnt kaufen sie es nicht.
Ahja, genau. Selbstverständlich.
joja11, Psych and Gorgreal like this.
Jolka248

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.