|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann hätten sie aber nicht gelogen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich denke eher, dass mehr von Armored Shield gezeigt wird und zur Gamescom rücken sie dann hoffentlich mit Death Valley (so heißt die 4. Map doch, oder?) raus. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Zitat:
@Uruk: Gibts morgen Public Viewing im TS? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Das glaubst du doch selbst nicht _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Überraschenderweise glaube ich es doch. Der Armored Kill-Trailer hat irgendwas in mir aufblühen lassen. Ich dachte damals ja, dass dort wieder nur Bandar gezeigt wird und dann haben sie mich mit Alborz aus den Socken gehauen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sie haben deine Gutmütige und Positive Seite aufgedeckt?XD _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Wollen wir wetten? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nö, er weiß nur ganz genau, dass er verlieren würde. Und jetzt sagt er einfach nichts dazu und ignoriert mich. Wie er es immer tut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube auch an einen wirklich neuen Trailer. Die große Bühne lässt sich EA nicht nehmen und im Marketing sind sie sowieso stark. Der Alborz Mountain-Trailer wird aber schwer zu toppen Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Und geantwortet habe ich dir jetzt auch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
AHA! AHA! AHAAAAAAA! Siehste! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jolka248 and DRIV3R-1985 like this. | |
|
Morgen wird es sicherlich News Regnen.. jo2105 likes this. | |
|
Zitat: Edit: DICE schafft es immer wieder in meiner Beliebtheitsskala hochzuklettern und wieder abzustürzen Psych and DRIV3R-1985 like this. | ||
|
War doch klar - Beim 2. Weltkrieg gibts keine noob-freundlichen Lock-on-Waffen und weil ja Battlefield kein Simulator ist (G. Halling), fällt das also weg - Zukunftsszenario war auch unwahrscheinlich. Dann hätten sie das Spiel ja BF 2143 genannt und nicht Battlefield 4 | |
|
Ich finde 2.WK selbst bis heute noch ausgelutschter als das moderne Setting. Von daher geht das in Ordnung. Ich hoffe einfach, dass sie aus allen Fehlern von BF3 lernen und BF4 einfach ein verbessertes BF3 wird. Nicht mehr und nicht weniger. Eins steht für mich aber auf jeden Fall fest: BF4 wird optisch genau so aussehen wie BF3. Ist aus meiner Sicht auch nichts schlechtes. BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |