|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
First Lieutenant | Battlefield 4 im “Modern Warfare”-Setting Bitte nicht schon wieder....Langsam reicht es echt mal mit den Wüsten Kämpfen + immer nur Amis gegen Russen... |
|
Zitat:
edit: BF4 wird definitiv nicht gekauft!!! Mopelt likes this. | ||
|
|
Zitat:
besondereer grund _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Modern Warfare Setting Spätestens jetzt kotzt es mich an.... Ich geh dann lieber weiter SC2 spielen | |
|
First Lieutenant | |
|
Liebe Leute “Modern Warfare”-Setting das heist noch lange nicht das es ein BF3 clon wirt abwarten . | |
|
Zitat:
Wieso auch, das MW Setting wie es in BF3 ist verkauft sich doch, daher ist die Schlussfolgerung für DICE, dass es den Leuten gefällt! Never Change A Winning System!!! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, auch wenn ich die Chancen dafür nicht sehr hoch sehe.... PS3-Besitzer and X-Dr-Faust-x like this. | ||
|
First Lieutenant | |
|
Ich möchte mal anmerken, dass die Buchform zu unserem Guide nicht aktuell ist. Wir haben in Kapitel 3 und 4 ein paar kleine Änderungen gemacht. Welche Änderungen stehen ganz hinten im Guide-Thread. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Double XP Am 25. und 26. Augsut 2012 können sich Premium-Nutzer über die verdoppelte Punkte in jeder Runde freuen... wieso dauert das noch so lange bis zum livestream _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Selbst August hat er dann nochmal falsch geschrieben Nimm es nicht persönlich Mason Mal schauen ob der Trailer vorher hochgeladen wird | |
|
Zitat:
Was ich mir wünsche habe ich ja schon mehrfach geschildert .Ich persönlich würde mir wünschen das Dice uns Zocker mit einbindet ,und fragt WAS WOLLT IHR UND WIE KÖNNEN WIR ES AM BESTEN UMSETZEN. Aber das ist woll eher wunschdenken.Das was am meisten Geld bringt wirt umgesetzt. GummiKaktus likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Bin enttäuscht von Dice. Modern Setting? Sonst gab es bei jedem Battlefield etwas neues und gerade wenn man das Interview beachtet vom Juli, wo sie meinten das moderne Setting wäre langweilig, find ich es umso komischer, dass es jetzt nun doch ein Spiel wird womit dann auch Konsolenspieler 64 Spieler bekommen und PC-Spieler wieder das gleiche vorgesetzt bekommen. Die Innovation kam ja gerade immer aus den verschiedenen Szenarien und den darausfolgenden Balancing, das Prinzip war immer das gleiche. Und darauf soll ich mich jetzt freuen... So wie BF3 jetzt ist, gefällt es mir, das Spiel ist durchdacht und bringt das Stein-Schere-Prinzip sehr nahe an das bestmögliche heran. Was soll mir da BF4 bieten? Wieder Abrams fahren mit einer optimierten Frostbite 2.5 Engine? Bin sehr skeptisch und finds einfach nur schade, ein BF2143 mit der Frostbite-Engine wäre der Hammer gewesen, aber da kamen uns wohl die Marktanalysen dazwischen, die Magnus erwähnt. Black Ops 2 muss sich wohl erst mal verkaufen und es wird gesehn, wie das Publikum beim größten Franchise das Neue aufnimmt, bevor man parallel BF2143 verwirklicht.... PS3-Besitzer and NeoFS like this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Und die Leute WOLLEN nun mal immer das gleiche! Wart ab, CoD:BO2 wird unter dem Zukunft-Setting leiden. Ich kann die "Fans" schon hören: "Mimimi keine AK? kein M4? – dann kauf ich es nicht!" Edit: @Lissandro: Wo hast du das den her? Zitat:
X-Dr-Faust-x likes this. Geändert von PS3-Besitzer (14. August 2012 um 13:43 Uhr). | ||
|
Wenn jemand nen fastpass für star wars the old republic am donnerstag haben will soll er mir ne pm schreiben | |
|
Battlefield 4 im Modern Warfare-Setting ist schon einmal gut. Beruhigt mich schon einmal! Bin sehr gespannt auf den neuen Trailer, hoffentlich wird es aber nicht wieder ein Trailer mit bereits bekannten Szenen... So, wünsche jedoch Allen viel Spaß beim Schauen der Pressekonferenz, besser als die vom EA Summer Showcase wirds bestimmt! TEQUILAS likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |