|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die späten News Mal schauen wie Death Valley wird. Werde sie als 1. Map neben Albourz Mountain auf nem unranked Server erkunden! | |
|
First Sergeant | Tolle News! Freue mich schon richtig auf Armored Kill und Aftermath sieht auch Interressant aus. ICh hab wohl verpennt was das letzte Farhzeug aus AK ist, was warn des? Und viel spaß auf der Gamescom Uruk! _________________________________________________________________________________________ |
|
thx noch mal für die umfangreiche Aufarbeitung der Ereignisse der letzten Stunden.Jetzt will ich AK net mehr disskutieren sondern einfach nur noch anspielen. Leider muß ich heut noch mal arbeiten.Aber morgen folge ich dir auf dem Fuß. Kommen ja so ziemlich aus der gleichen Richtung.Und ich hoffe,dass die Klima im ICE dieses Jahr ausnahmsweise mal intakt bleibt. Ansonsten habe ich gegen Dehydration bestens vorgesorgt _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
First Sergeant | |
|
Juchu Gamescom! Die Trailer gehen looos! BF3 Premium Edition für 60€? Da freut sich doch jeder der sich erst kürzlich alles einzeln gekauft hat Jetzt wo es langsam bug/crash frei wird und Content hat isses auch 60€ wert. Wenn ich überlege für was ich damals 55€ bezahlt habe... Also ist BF3 jetzt offiziell ein 20€ Spiel, so schnell hat das noch kein BF zuvor geschafft _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Lieutenant Colonel | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||
|
|
Alborz Mountain spielt ja in der nähe von Damavand und zu den paar Sekunden von Aftermath, man wird wahrscheinlich in diese zerstörten Häuser rein können und auch unten auf der Strasse und dem zerstörten Kanalsystem fighten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
lol Also ich bin von der Nacht-Map bisher nicht wirklich begeistert. Die Idee für eine richtige Nacht-map ist super, aber die Umsetzung!? Dafuq DICE? Als Beispiel nehme ich mal diesen Screenshot: Spoiler Death Valley:
Aufklappen 1. Also für mich sieht das eigentlich nur verdammt blau aus 2. Sollte es in der Nacht nicht dunkel sein? Also ich erkenne nachts auf 3 km Entfernung normalerweise nicht jedes kleinste Detail von Strommasten 3. Der Mond Seit wann ist das Mondlicht so hell, dass man lens-flare (Lichtbrechung) bekommt? Also auf sone Idee können auch nur die kommen. Sie legen über Caspian Border n doppelten dunkelblau-Filter und schon hat man ne Nacht-map^^ So siehts jedenfalls aus. Mir hätte ne richtige Nacht-map besser gefallen in der es auch dunkel ist. Das ist dann aber wahrscheinlich schlecht fürs Balancing, weil IRNV und Thermal-sicht Pflichtausrüstung wird. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Fluffy: Ohne langes Anstehen wirst du Amored-Kill als "Normalo" wahrscheinlich nicht spielen können. @Amored Kill: Ich hätte eine tolle Idee für ein Fahrzeug-Upgrade für den Panzerjäger: Eine voll stabilisierte Waffenanlage für die hügelige Landschaft von Armored Shield wäre super um den Vorteil der Geschwindigkeit optimal gegen schwere Kampfpanzer einsetzen zu können. | |
|
Ich finde das Bemühen, möglichst unterschiedliche Maps in AK zu präsentieren, höchst lobenswert. Wüste, Schnee, Nacht und grüne Wiese. Death Valley ist nicht dunkel genug? Hat man sicher erwogen, denn hinter dieser Map stand offensichtlich der Gedanke, eine Abend-/Nachtmap zu kreieren und man hat sich dagegen entschieden, sie total finster zu gestalten. Möglicherweise aus Balancing-Gründen, vielleicht aus ästhetischen Gründen. Faszinierend hätte ich das auch gefunden, doch dann rennt man ja nur noch mit Thermalsicht rum, und dann wäre das Setting wahrscheinlich nicht mehr so stimmungsvoll, wie die Death Valley jetzt scheinbar wird. Ich kann noch gar nicht glauben, dass man bei Nacht mit nem Heli rumdüsen kann. Ich stelle mir das herrlich vor. Was für eine Abwechslung! Da wird das Thermal-Upgrade wohl öfter in den Slot gepackt pipo likes this. Geändert von Govil (15. August 2012 um 12:11 Uhr). | |
|
Hallo zusammen, bis jetzt finde ich alle maps aus AK toll, schön abwechslungsreich. Nur mit den Gebäuden uas damava gipfel und den hochhaus aus der golf map, das finde ich nicht so toll, um es mal diplomatisch auszudrücken. Für dem Preis eines dlcs dürfte man da mehr erwarten, sowas hat für mich einen faden Nachgeschmack. Ich vermute aber mal, das schon viele Ressourcen an BF4 abgezogen worden sind. Hoffentlich wird das bei den nächsten dlcs nicht noch schlimmer, wie bei cod. Ansonsten zu der Nachtmap muss ich sagen, das es mich freut, ich aber mehr Dunkelheit gerne hätte. Allerdings, wie schon hier gepostet worden ist, waäre das für die balance eher schwierig, gerade für Anfänger ohne thermalsicht. Ich habe früher sehr gerne Delta Force gespielt, alle Teile und da gabs richtig dunkle Nachteinsätze, wo man mit Restlichverstärkern spielen musste, diese waren aber standard, glaube ich. was ich damit sagen will, dice wollte bestimmt die map dunkler machen, aber so einfach wäre das nicht realiesierbar, wegen den Neulingen oder leuten, die noch nicht alles freigeschaltet haben. BF3 soll ja Einsteiger freundlich sein. BF3 war mein erstes Multiplayer Spiel und ich hatte am Anfang doch gewisse Probleme reinzukommen. Bin eher ein Gelegenheitsspieler, aber BF3 hat mich mittlerweile schon bischen süchtig gemacht. Ich habe es noch nie geschafft unter 2 stunden zu spielen. @Uruk und alle anderen Anwesenden bei der GC, ich beneide euch, wegen den Anspielen. Obwohl, die Messe von mir nur ein Katzensprung entfernt ist, bin ich noch mit mir am kämpfen, diese lange Warterei, das hat mir letztens schon gereicht. Ansonsten ist es ien schönes Erlebnis (viel tammtamm), langweilig ist es nicht und man kann ja auch viel gewinnen. So, ich hoffe auf interessante News von der Crew vor Ort und wünsche allen viel Spass, die zur GC fahren. | |
|
Sie haben sie bemüht. lol So hart hab ichs ja nicht mal ausgedrückt Immerhin reden wir hier von nem AAA Entwickler also sollte am Ende schon etwas mehr auf der Haben-Seite stehen als das Bemühen Was heisst meckern... Ich habe halt drei Kritikpunkte angemerkt und noch kennen wir ja das Flaggenlayout von Dragon Shield und Death Valley noch gar nicht, deshalb seh ich noch keinen Grund die Maps zu hypen nur weils dunkel ist | |
|
Clean Sweep war auch dunkler als Death Valley und die BF2 SF Map am Flugplatz war erst finster zu MOH2, seh ich das richtig, dass man da bei diesem MP Modus gegen andere Fireteams spielt??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Sowas ist dem allgemeinen Pöbel auf dem Schlachtfeld eben nicht zuzumuten.^^ PS: Ich kann dich bei battlelog nicht annehmen da meine Freundesliste voll ist und ich habe wirklich jeden aussortiert wie es nur ging und geht. | |
|
Es ist schon ok dass die Nachtmap nicht dunkler und bei vollem Mondschein ist, so kommt man auch ohne IRNV zurecht...aber ich sehs schon kommen dass die kaum gespielt wird. Hey, kann mir wer von euch sagen was das für eine Musik beim Trailer zu AK und MoH2 ist? Ansonsten mus sich leider sagen dass MoH2 immer mehr nach kindischen Scheissdreck aussieht....und es gibt wieder nur 8 Maps und dafür viel zu viel Spielmodi, lol. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Eine NACHTMAP!! Jetzt fehlt nur noch der Wurfhaken, die Blendgranate und das Nachtsichtgerät! Super News heute, werde wohl noch mal eine Runde Midnight Sun zocken XD Mr.BaDBoY likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |