- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. August 2012, 12:45 - Battlefield 3 - Pressekonferenz & Trailer - Battlefield 4 Modern Warfare
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Pressekonferenz & Trailer - Battlefield 4 Modern Warfare
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - GamesCom-Pressekonferenz mit Armored Kill Trailer, Infos, Battlefield 4 & Viel mehr

Bei tollem Wetter und guter Laune machen wir uns exakt einen Tag vor Beginn der GamesCom an eine frische Nachricht zu Battlefield 3 - alles ist also so wie gehabt; nur die größte europäische Spielemesse wirft ihre Schatten bereits voraus. Besonders schön: Heute wird es gegen 16:30 Uhr einen frischen Trailer zu Armored Kill geben, dazu gibt es den Livestream von der EA-Pressekonferenz ab 16:00 Uhr. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass Battlefield 4 wieder im “Modern Warfare”-Setting spielen wird; Armored Kill ist auch für Normalsterbliche auf der GamesCom anspielbar, Battlefield hat gestern seinen zehnten Geburtstag gefeiert und wir haben zwei wunderbare Guides für euch zum Lesen, damit ihr die Wartezeit bis zur Pressekonferenz und den Trailer gut übersteht. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir heute mit der allerwichtigsten Nachricht überhaupt: Der GamesCom, die ja bekanntlich Morgen beginnt und heute mit den Pressekonferenzen der großen Publisher begonnen wird. Wir...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. August 2012, 12:47
 #2 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Battlefield 4 im “Modern Warfare”-Setting

Bitte nicht schon wieder....Langsam reicht es echt mal mit den Wüsten Kämpfen + immer nur Amis gegen Russen...
 
Alt
14. August 2012, 12:49
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Der Trailer wird auf der Pressekonferenz von EA gezeigt und dann sofort auf Youtube freigeschaltet.
Falsch, der Trailer wird so wie beim letzten Mal aus versehen geleaked bis ihn jeder kennt, dann 20fach hochgeladen von allen möglichen YT-Channels, die YT Mitarbeiter sind auf 180, weil sie ständig am sperren der Videos sind (EA flamed ja deren Büro's per Telefon zu), bis am Ende kein Video mehr hochgeladen ist. Während er auf der Pressekonferenz dann gezeigt wird, gibt es schon die ersten Traileranalysen diverser Gamingchannel auf YT oder Gamingseiten im Internet


edit: BF4 wird definitiv nicht gekauft!!!
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. August 2012, 12:51
 #4 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Battlefield 4 im “Modern Warfare”-Setting

Bitte nicht schon wieder....Langsam reicht es echt mal mit den Wüsten Kämpfen + immer nur Amis gegen Russen...
das weisst du doch noch garnicht lass dich überraschen
 
Alt
14. August 2012, 12:54
 #5 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Falsch, der Trailer wird so wie beim letzten Mal aus versehen geleaked bis ihn jeder kennt, dann 20fach hochgeladen von allen möglichen YT-Channels, die YT Mitarbeiter sind auf 180, weil sie ständig am sperren der Videos sind (EA flamed ja deren Büro's per Telefon zu), bis am Ende kein Video mehr hochgeladen ist. Während er auf der Pressekonferenz dann gezeigt wird, gibt es schon die ersten Traileranalysen diverser Gamingchannel auf YT oder Gamingseiten im Internet


edit: BF4 wird definitiv nicht gekauft!!!
Warum definitiv nicht?
besondereer grund
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. August 2012, 12:55
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Warum definitiv nicht?
besondereer grund
Modern Warfare Setting Spätestens jetzt kotzt es mich an....
Ich geh dann lieber weiter SC2 spielen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. August 2012, 12:56
 #7 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
das weisst du doch noch garnicht lass dich überraschen
Stimmt evtl werden es ja Terroristen gegen Polizei aber das Wüstending bleibt
 
Alt
14. August 2012, 13:02
 #8 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Liebe Leute “Modern Warfare”-Setting das heist noch lange nicht das es ein BF3 clon wirt abwarten .
 
Alt
14. August 2012, 13:05
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Liebe Leute “Modern Warfare”-Setting das heist noch lange nicht das es ein BF3 clon wirt abwarten .
Ich denke kaum, dass es eine groß andere Innovation wird...
Wieso auch, das MW Setting wie es in BF3 ist verkauft sich doch, daher ist die Schlussfolgerung für DICE, dass es den Leuten gefällt!
Never Change A Winning System!!!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, auch wenn ich die Chancen dafür nicht sehr hoch sehe....
PS3-Besitzer and X-Dr-Faust-x like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. August 2012, 13:05
 #10 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Liebe Leute “Modern Warfare”-Setting das heist noch lange nicht das es ein BF3 clon wirt abwarten .
Aber es steht auch nicht für das Gegenteil
 
Alt
14. August 2012, 13:06
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich möchte mal anmerken, dass die Buchform zu unserem Guide nicht aktuell ist. Wir haben in Kapitel 3 und 4 ein paar kleine Änderungen gemacht. Welche Änderungen stehen ganz hinten im Guide-Thread.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. August 2012, 13:12
 #12 (permalink)
TheGameMason ist offline  
TheGameMason
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Starcraft 2 Profil von TheGameMason Bad Company 2 Profil von TheGameMason2.0 Battlefield 3 Profil von TheGameMason
Double XP
Am 25. und 26. Augsut 2012 können sich Premium-Nutzer über die verdoppelte Punkte in jeder Runde freuen...

wieso dauert das noch so lange bis zum livestream
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/4fd984d5abe2c5a3.png
 
Alt
14. August 2012, 13:13
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von TheGameMason Beitrag anzeigen
Double XP
Am 25. und 26. Augsut 2012 können sich Premium-Nutzer über die verdoppelte Punkte in jeder Runde freuen...
Fixed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2012, 13:22
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fixed.
Selbst August hat er dann nochmal falsch geschrieben

Nimm es nicht persönlich Mason

Mal schauen ob der Trailer vorher hochgeladen wird
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
14. August 2012, 13:27
 #15 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich denke kaum, dass es eine groß andere Innovation wird...
Wieso auch, das MW Setting wie es in BF3 ist verkauft sich doch, daher ist die Schlussfolgerung für DICE, dass es den Leuten gefällt!
Never Change A Winning System!!!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, auch wenn ich die Chancen dafür nicht sehr hoch sehe....
sicherlich da ist natürlich auch was dran.
Was ich mir wünsche habe ich ja schon mehrfach geschildert .Ich persönlich würde mir wünschen das Dice uns Zocker mit einbindet ,und fragt WAS WOLLT IHR UND WIE KÖNNEN WIR ES AM BESTEN UMSETZEN. Aber das ist woll eher wunschdenken.Das was am meisten Geld bringt wirt umgesetzt.
GummiKaktus likes this.
 
Alt
14. August 2012, 13:32
 #16 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
- Zocken auf der GamesCom: Anders als vor geraumer Zeit berichtet hat DICE nun doch einen Stand auf der GamesCom und zeigt dort die aktuelle Version von Armored Kill. Ab Mittwoch kann man also auch ohne Playslot in der EA Community-Lounge Hand anlegen - und das werden wir Morgen ganz sicher tun...
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
14. August 2012, 13:35
 #17 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Bin enttäuscht von Dice. Modern Setting? Sonst gab es bei jedem Battlefield etwas neues und gerade wenn man das Interview beachtet vom Juli, wo sie meinten das moderne Setting wäre langweilig, find ich es umso komischer, dass es jetzt nun doch ein Spiel wird womit dann auch Konsolenspieler 64 Spieler bekommen und PC-Spieler wieder das gleiche vorgesetzt bekommen. Die Innovation kam ja gerade immer aus den verschiedenen Szenarien und den darausfolgenden Balancing, das Prinzip war immer das gleiche. Und darauf soll ich mich jetzt freuen... So wie BF3 jetzt ist, gefällt es mir, das Spiel ist durchdacht und bringt das Stein-Schere-Prinzip sehr nahe an das bestmögliche heran. Was soll mir da BF4 bieten? Wieder Abrams fahren mit einer optimierten Frostbite 2.5 Engine?

Bin sehr skeptisch und finds einfach nur schade, ein BF2143 mit der Frostbite-Engine wäre der Hammer gewesen, aber da kamen uns wohl die Marktanalysen dazwischen, die Magnus erwähnt.

Black Ops 2 muss sich wohl erst mal verkaufen und es wird gesehn, wie das Publikum beim größten Franchise das Neue aufnimmt, bevor man parallel BF2143 verwirklicht....
PS3-Besitzer and NeoFS like this.
 
Alt
14. August 2012, 13:37
 #18 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
sicherlich da ist natürlich auch was dran.
Was ich mir wünsche habe ich ja schon mehrfach geschildert .Ich persönlich würde mir wünschen das Dice uns Zocker mit einbindet ,und fragt WAS WOLLT IHR UND WIE KÖNNEN WIR ES AM BESTEN UMSETZEN. Aber das ist woll eher wunschdenken.Das was am meisten Geld bringt wirt umgesetzt.
Das was am meisten Geld bringt ist das was am meisten gekauft wird.
Und die Leute WOLLEN nun mal immer das gleiche!

Wart ab, CoD:BO2 wird unter dem Zukunft-Setting leiden.

Ich kann die "Fans" schon hören:
"Mimimi keine AK? kein M4? – dann kauf ich es nicht!"



Edit:
@Lissandro:
Wo hast du das den her?

Zitat:
Bin enttäuscht von Dice. Modern Setting? Sonst gab es bei jedem Battlefield etwas neues und gerade wenn man das Interview beachtet vom Juli, wo sie meinten das moderne Setting wäre langweilig, find ich es umso komischer, dass es jetzt nun doch ein Spiel wird womit dann auch Konsolenspieler 64 Spieler bekommen und PC-Spieler wieder das gleiche vorgesetzt bekommen. Die Innovation kam ja gerade immer aus den verschiedenen Szenarien und den darausfolgenden Balancing, das Prinzip war immer das gleiche. Und darauf soll ich mich jetzt freuen... So wie BF3 jetzt ist, gefällt es mir, das Spiel ist durchdacht und bringt das Stein-Schere-Prinzip sehr nahe an das bestmögliche heran. Was soll mir da BF4 bieten? Wieder Abrams fahren mit einer optimierten Frostbite 2.5 Engine?
X-Dr-Faust-x likes this.

Geändert von PS3-Besitzer (14. August 2012 um 13:43 Uhr).
 
Alt
14. August 2012, 13:38
 #19 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Wenn jemand nen fastpass für star wars the old republic am donnerstag haben will soll er mir ne pm schreiben
 
Alt
14. August 2012, 13:42
 #20 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Battlefield 4 im Modern Warfare-Setting ist schon einmal gut. Beruhigt mich schon einmal!

Bin sehr gespannt auf den neuen Trailer, hoffentlich wird es aber nicht wieder ein Trailer mit bereits bekannten Szenen...

So, wünsche jedoch Allen viel Spaß beim Schauen der Pressekonferenz, besser als die vom EA Summer Showcase wirds bestimmt!
TEQUILAS likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav