![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Diesen AA Kerl kenn ich. Der ist das beste Beispiel dafür, warum die Stationäre AA zerstörbar gemacht werden muss. BTW: Mein Jetguide ist fertig ![]() http://forum.gamersunity.de/showthre...295#post816295 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh doch. Man kann alles trinken bis auf Gaffel Kölsch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
seid ![]() seit ![]() | |
|
FUCK. Ich hab diesen Fehler nie gemacht. Warum ausgerechnet jetzt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die stationäre AA muss unzerstörbar bleiben damit schlechte Teams wenigstens ihre Base schützen können was vollkommen legitim und nachvollziehbar ist. Eine zerstörbare AA würde nur Baseraping fördern. Und das alles sage ich auch wenn mir die AA persönlich sehr auf den piss geht. Jedoch muss man hier objektiv bleiben. ![]() @News: Es gibt eine Stelle im Fluss von der Heli-Coop Mission in der man automatisch aus dem Heli aussteigt wie das bei Jeeps auf Caspian Border der Fall ist wenn man durch zu tiefe Stellen im Fluss fährt. | |
|
auf der Gamescom wil Ea/Dice nen "neuen" Trailer von AK zeigen? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() Naja ich wäre auch dafür das man die AA zerstören kann.... . 95% können eh nicht mit der Flak zielen... TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |