|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nice, dann ist ja hier einer mehr, mit dem ich mich bald battlen kann, wenn ich mir für meine Canon Anfang September ein weiteres Objektiv zulege... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn ein Angehöriger oder sogar mehrere bei diesem Anschlag umgekommen wären würdest du anders empfinden. Ich habe mich zuvor schonmal gesagt das man trotzdem Witze drüber machen kann die einige auch lustig finden allerdings sollte man vielleicht bedenken wie oft oder lange man sich sowas leisten sollte. Bzw. wann mal gut ist und dir 9/11 Witze sind ziemlich outdated. |
|
|
| Da wird nicht Apokalypse gespielt. Denk noch mal genau darüber nach worüber du sprichst. Da gab es einen Anschlag auf eine Metropole, fast 3000 Menschen sind umgekommen hier geht es nicht um einen Hühnerdieb oder eine Schießerei in den Außenbezirken LA's hier wurde ein schwerster Anschlag verübt mit dem die Souveränität eines Landes klar verletzt wurde man kann es bei diesen Ausmaßen auch einen kriegerischen Akt nennen dem klar geantwortet wurde und weiterhin klar mit militärischen Mitteln begegnet wird. |
|
| |
|
Was für ein Obj. willst du dir denn für deine Canon zulegen ,ich kann dir da vieleicht ein paar gut tipps geben.ich geh mal davon aus du hast ab 500D aufwärtz bestimmt ne 7D (da bin ich neidisch) oder ne 60 D (da Nicht). | |
|
|
| |
|
|
| |
|
ja darüber ist man sich aber meistens nicht bewusst, da man nur den witz im sinne hat (bsp. Judenwitze) wobei jetzt z.B, Klischee witze lustig sind (läuft ein jude mit erregtem penis gegen die wand und bricht sich die nase ) RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (14. August 2012 um 21:05 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | Hyper Hyper... Wo ist bitte die "von der Community inspirierte" Map??? Nach Lumberjack sieht Death Valley nicht gerade aus. Flachland Nachtmap mit neuem Vollmond und Copy and Paste Gebäude von Oman, Teheran und Co. Vegetation und Texturen von Alborz nur ohne Schnee. Nicht falsch verstehen -schaut definitiv gut aus und ist ne nette Abwechslung- aber innovativ und kreativ geht anders. DICE knipst die Sonne aus und alle sind gehyped.^^ Bf4 mit MW Setting...damit haben wir auch die Bestätigung, dass wir die BF4 Beta schon fast ein Jahr lang zocken. |
|
Selbst minecraft fängt schon mit solchen Witzen an, schließlich kann man mit den Typen mit den großen Nasen jetzt auch geschäfte machen. interessant E-Burner likes this. | |
|
Zitat:
Tato and Heavygunner like this. | ||
|
Noch hab ich eine 450D, wollte mir aber spätestens nächstes Jahr eine eigene holen, die 450D gehört zum Teil meinen Eltern... Tipps kannste mir ja mal per PM schreiben zwecks Objektivempfehlung und Kameraempfehlung.. | |
|
| Dich muss es ja nicht interessieren aber zu sagen "Ja wenn die Ammis mal wieder Apokalypse spielen" ist einfach nur lächerlich. |
|
Zitat:
ausserdem is das 17-50 als stand. Objektiv auch jeden Cent wert ich hab ja schlieslich den Stabi in der Kamera und Canon oder Nikon, heißt nicht bessere Bilder, als Beispiel sag ich nur die Wildlife Fotos von Benny Rebel Zitat:
@Maje: ich machs teilweise für die Uni aber sonst eigentlich als Hobby, nach dem Studium vl dann Beruflich, aber mal schaun E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |||
|
@kitschi: nice Thema BF3: Ey man wenn die des beim nächsten patch mit dem fucking knife immer noch nich hinbiegen!!! Echt so ne kacke bin schon wieder gestorben nur weil der dreck nich funst obwohl ich direkt hinter dem penner war | |
|
Hach ja, habe schonmal mit einer 550D geknipst und bei einem Fotowalk teilgenommen, so eine hätte ich gerne, habe aber kein Geld... Schicksal würde ich sagen | |
|
Zitat:
Oder es mangelt ihm an feingefühl oder der diesbezüglichen erziehung. Klar, es ist lange her und könnte jedem am arsch vorbei gehen, aber es geht nicht darüber scherze zu machen, allein aus respekt. Er muss kein falsches mitgefühl zeigen aber sollte respektvoll mit dem thema umgehen. Mindsplitting likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |