|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | das wird schon... die zeit bleibt ja nicht stehen... ich denke auch mal das sie viel durch bf3 dazu gelernt haben... kann also nur besser werden... |
|
Zitat:
Deshalb ist das ne beschissene Abkürzung für den Close Quarters-Müll | ||
|
Also, wenn das die Szenen zu Aftermath sein sollen, dann hat sich EA wirklich mal wieder selbst übertroffen. Ganze 5 6 Sekunden Steht nicht cq oder Cq für Conquest und CQ für Close Quarters..? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ouh man Zitat:
| ||
|
Ist es nicht eigentlich auch möglich, dass wir bei sony noch was zu BF3 kriegen? Währe nicht das erste mal | |
|
Zitat:
Wegen dem Launch-Date: Huldigt meiner absoluten Weisheit! Wer hat nochmal da mit mir gewettet?^^ E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ouh ja nur noch 21 tage dann hab ich AK | |
|
Europa am 14. September, wisst ihr schon oder? http://www.computerandvideogames.com...ill-dlc-dated/ | |
|
Zitat:
Eine Woche vor AK? Wenn der Bonus-Content dann ne Map enthält würde sich EA selbst ins Bein schiessen Zitat:
| |||
|
FUCK YEA! Eine Nachtmap! Damn zu spät. | |
|
http://www.computerandvideogames.com/viewer.php?mode=article&id=288419#top_banner (was mach ich falsch?) is nur ein gebäude aus karkand naja sieht trotzdem geil aus die map | |
|
Zitat:
Vom AK Release steht da nur der 4. | ||
|
Ich habe halt den Trailer gesehn, ein Tag oder weniger ist mir auch latte. Mir kam es nur so vor, also ob alle auf den 11. 9 wettern. | |
|
6 SCreenshots von Alborz Mountain und Death Valley. Wie sagt man so schön? Me gusta...^^ Spoiler Awesome Armored Kill Screenshots:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@ Uruk: Die sind geil, aber müssen die unbedingt wieder Gebäude (siehe Death Valley von Gulf Of Oman und Alborz Mountain oder wie das auch heißt von Damavand Peak den Turm.) copyen und pasten? | ||
|
Zitat:
E-Burner likes this. | ||
|
Gibt schlimmere Tage in unserer Weltgeschichte als den 11.9 und nach über 10 Jahren ist auch mal gut damit. Heavygunner likes this. | |
|
Ich meine ja nur, die USA spielt dann wieder Apokalypse, mir ist das egal. Heavygunner likes this. | |
|
Mit solchen Aussagen würde ich mich hier lieber zurückhalten. Manche User hier sind ziemlich empfindlich. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |