- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. August 2012, 13:00 - Battlefield 3 - Digital und Boxen - Videos - GamesCom-Top & -Flops
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Digital und Boxen - Videos - GamesCom-Top & -Flops
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Boxen und Digital, GamesCom, Videos & Mehr

Die neue Woche hat begonnen - und es ist nicht nur irgendeine Woche, sondern eine Ferienwoche mit besonders tollem Wetter. Und außerdem ist ja auch noch GamesCom. Heute kümmern wir uns um - in schöner Regelmäßigkeit gemachte - Aussagen von EA zum Thema Free-2-Play und digitalem Verkauf, die laut Ansicht des Publishers die Zukunft darstellen sollen; allerings auch mit dem gleichzeitigen Versprechen einhergehen, die altbekannte Box niemals aufzugeben. Darüber hinaus haben wir noch das eine oder andere Fan-Video, einen wirklich extremen Spieler und dann auch noch die paar Dinge, auf die wir uns auf dieser GamesCom ganz besonders freuen oder die wir eben ganz sicher nicht ausstehen können. In diesem Sinne: Let’s get moving...

Den Anfang machen wir natürlich mit allen frischen Neuigkeiten zu Battlefield 3 und darum herum, die EA und DICE verraten wollen und haben. Große Überraschungen suchen wir übrigens vergeblich...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
13. August 2012, 13:03
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Der Typ mit den AA-Kills
Hab ich auch so noch nie erlebt.
Ich glaube, dass wir in den nächsten Tagen ziemlich viel an Infos in die News rein bekommen werden
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. August 2012, 13:07
 #3 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
haha was bringt dem aa-typen seine geile K/D? Ich mein dafuer, dass er seit mehr als 100 Stunden in den Dingern hockt, hat er recht wenig Kills und viel Spass macht das auch nicht darauf zu warten, dass sich mal ein Jet in die Base verirrt...

Alt
13. August 2012, 13:09
 #4 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Cheater Alarm! ^^
Ich denke auch das uns Morgen einige gute News ins Haus fliegen werden.
Auch bzgl. des August Contents hoffe ich ^^

Alt
13. August 2012, 13:16
 #5 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Diesen AA Kerl kenn ich. Der ist das beste Beispiel dafür, warum die Stationäre AA zerstörbar gemacht werden muss.
BTW: Mein Jetguide ist fertig
http://forum.gamersunity.de/showthre...295#post816295
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
 #6 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Lance Corporal
Lance Corporal

Uruk von Bier hast Du keine Ahnung !

Alt
 #7 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
haha was bringt dem aa-typen seine geile K/D? Ich mein dafuer, dass er seit mehr als 100 Stunden in den Dingern hockt, hat er recht wenig Kills und viel Spass macht das auch nicht darauf zu warten, dass sich mal ein Jet in die Base verirrt...
Es gibt sogar Leute, die mit dem Panzer an einem Fleck schimmeln und darauf warten, bis wer vorbeiläuft
Da weiß ich teilweise nicht, ob ich's lustig oder einfach nur traurig finden soll
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^

Alt
13. August 2012, 13:18
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von DCW_Bommel Beitrag anzeigen
Uruk von Bier hast Du keine Ahnung !
Oh doch. Man kann alles trinken bis auf Gaffel Kölsch.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. August 2012, 13:19
 #9 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Diesen AA Kerl kenn ich. Der ist das beste Beispiel dafür, warum die Stationäre AA zerstörbar gemacht werden muss.
Bei deinem Guide, der 2.Satz.

seid
seit

Faron93

Alt
13. August 2012, 13:21
 #10 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Bei deinem Guide, der 2.Satz.

seid
seit
FUCK. Ich hab diesen Fehler nie gemacht. Warum ausgerechnet jetzt
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
13. August 2012, 13:22
 #11 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Hi alle miteinander. Uruk du regst dich übers Essen auf der GamesCom auf
Aber wer von euch schon mal in GB war der weiss was wirklich wiederliches Essen ist , und das ist fast nicht zu toppen Fisch & Chips mit Essig nie wieder
joja11, Hoschie50 and meier74 like this.

Alt
13. August 2012, 13:27
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Danke für die News.

Interessant für morgen wär vllt noch n übersichtlicher Zeitplan wann welche Spiele über Pressekonferenzen vorgestellt werden. Gibt ja doch den einen oder anderen interessanten Titel auch ausserhalb von EA
Maj0r_Koenig

Alt
13. August 2012, 13:29
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Danke für die News.

Interessant für morgen wär vllt noch n übersichtlicher Zeitplan wann welche Spiele über Pressekonferenzen vorgestellt werden. Gibt ja doch den einen oder anderen interessanten Titel auch ausserhalb von EA
Schreibe ich Morgen auch in die News.
Major Koenig likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. August 2012, 13:30
 #14 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Hi alle miteinander. Uruk du regst dich übers Essen auf der GamesCom auf
Aber wer von euch schon mal in GB war der weiss was wirklich wiederliches Essen ist , und das ist fast nicht zu toppen Fisch & Chips mit Essig nie wieder
Oh ja^^ Das geht gar nicht.^^ Die Briten kippen ihr Essig auch wirklich auf alles drauf.
X-Dr-Faust-x likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
13. August 2012, 13:31
 #15 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
FUCK. Ich hab diesen Fehler nie gemacht. Warum ausgerechnet jetzt
Alle Videos sind im Moment noch auf Privat gestellt.
Müsstest du unter Nicht gelistet stellen, wenn wir es nur sehen sollen.

Faron93

Alt
13. August 2012, 13:33
 #16 (permalink)
Shigera

Zitat:
Da muss ich dir allerdings widersprechen, es gibt überhaupt keinen logischen Grund warum die stationäre AA zerstörbar sein muss. An dieser Stelle unterstelle ich dir einfachmal das du dies nur möchtest weil du zu den "Hardcore"-Piloten gehörst.

Die stationäre AA muss unzerstörbar bleiben damit schlechte Teams wenigstens ihre Base schützen können was vollkommen legitim und nachvollziehbar ist. Eine zerstörbare AA würde nur Baseraping fördern.

Und das alles sage ich auch wenn mir die AA persönlich sehr auf den piss geht. Jedoch muss man hier objektiv bleiben.

@News:

Es gibt eine Stelle im Fluss von der Heli-Coop Mission in der man automatisch aus dem Heli aussteigt wie das bei Jeeps auf Caspian Border der Fall ist wenn man durch zu tiefe Stellen im Fluss fährt.
Jolka248, Onto and Desert3ur like this.

Alt
13. August 2012, 13:35
 #17 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
auf der Gamescom wil Ea/Dice nen "neuen" Trailer von AK zeigen?
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
13. August 2012, 13:36
 #18 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
auf der Gamescom wil Ea/Dice nen "neuen" Trailer von AK zeigen?
Denke schon, dass die einen neuen Trailer zeigen. Denn so lange ist es gar nicht mehr hin bis AK!
Außerdem ist es ja die GC

Faron93

Alt
13. August 2012, 13:39
 #19 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Denke schon, dass die einen neuen Trailer zeigen. Denn so lange ist es gar nicht mehr hin bis AK!
Außerdem ist es ja die GC
fragt sich nur ob der Trailer dann wirklich neu ist...

Naja ich wäre auch dafür das man die AA zerstören kann.... . 95% können eh nicht mit der Flak zielen...
TEQUILAS likes this.
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
13. August 2012, 13:43
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Da muss ich dir allerdings widersprechen, es gibt überhaupt keinen logischen Grund warum die stationäre AA zerstörbar sein muss. An dieser Stelle unterstelle ich dir einfachmal das du dies nur möchtest weil du zu den "Hardcore"-Piloten gehörst.

Die stationäre AA muss unzerstörbar bleiben damit schlechte Teams wenigstens ihre Base schützen können was vollkommen legitim und nachvollziehbar ist. Eine zerstörbare AA würde nur Baseraping fördern.

Und das alles sage ich auch wenn mir die AA persönlich sehr auf den piss geht. Jedoch muss man hier objektiv bleiben.

@News:

Es gibt eine Stelle im Fluss von der Heli-Coop Mission in der man automatisch aus dem Heli aussteigt wie das bei Jeeps auf Caspian Border der Fall ist wenn man durch zu tiefe Stellen im Fluss fährt.
Wenn sie nur noch die stationäre AA weniger effektive Reichweite verpassen, bin ich mit dem Ding auch zufrieden. Aber so wie jetzt, ist das Ding einfach nur die Pest.
joja11, TEQUILAS and Desert3ur like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.