|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Der Typ mit den AA-Kills Hab ich auch so noch nie erlebt. Ich glaube, dass wir in den nächsten Tagen ziemlich viel an Infos in die News rein bekommen werden | |
|
haha was bringt dem aa-typen seine geile K/D? Ich mein dafuer, dass er seit mehr als 100 Stunden in den Dingern hockt, hat er recht wenig Kills und viel Spass macht das auch nicht darauf zu warten, dass sich mal ein Jet in die Base verirrt... | |
|
First Lieutenant | Cheater Alarm! ^^ Ich denke auch das uns Morgen einige gute News ins Haus fliegen werden. Auch bzgl. des August Contents hoffe ich ^^ |
|
Diesen AA Kerl kenn ich. Der ist das beste Beispiel dafür, warum die Stationäre AA zerstörbar gemacht werden muss. BTW: Mein Jetguide ist fertig http://forum.gamersunity.de/showthre...295#post816295 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | Uruk von Bier hast Du keine Ahnung ! |
|
Zitat:
Da weiß ich teilweise nicht, ob ich's lustig oder einfach nur traurig finden soll | ||
|
Oh doch. Man kann alles trinken bis auf Gaffel Kölsch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
seid seit | ||
|
FUCK. Ich hab diesen Fehler nie gemacht. Warum ausgerechnet jetzt _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Danke für die News. Interessant für morgen wär vllt noch n übersichtlicher Zeitplan wann welche Spiele über Pressekonferenzen vorgestellt werden. Gibt ja doch den einen oder anderen interessanten Titel auch ausserhalb von EA | |
|
Schreibe ich Morgen auch in die News. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh ja^^ Das geht gar nicht.^^ Die Briten kippen ihr Essig auch wirklich auf alles drauf. X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Alle Videos sind im Moment noch auf Privat gestellt. Müsstest du unter Nicht gelistet stellen, wenn wir es nur sehen sollen. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die stationäre AA muss unzerstörbar bleiben damit schlechte Teams wenigstens ihre Base schützen können was vollkommen legitim und nachvollziehbar ist. Eine zerstörbare AA würde nur Baseraping fördern. Und das alles sage ich auch wenn mir die AA persönlich sehr auf den piss geht. Jedoch muss man hier objektiv bleiben. @News: Es gibt eine Stelle im Fluss von der Heli-Coop Mission in der man automatisch aus dem Heli aussteigt wie das bei Jeeps auf Caspian Border der Fall ist wenn man durch zu tiefe Stellen im Fluss fährt. | |
|
auf der Gamescom wil Ea/Dice nen "neuen" Trailer von AK zeigen? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Denke schon, dass die einen neuen Trailer zeigen. Denn so lange ist es gar nicht mehr hin bis AK! Außerdem ist es ja die GC | |
|
Zitat:
Naja ich wäre auch dafür das man die AA zerstören kann.... . 95% können eh nicht mit der Flak zielen... TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |