|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Uruk's News überfliegt man nicht sondern man taucht mitten durch! Tillee likes this. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Uruk: Du kannst mein Gemotze ganz einfach abstellen, wenn du nur diese Wette mit mir eingehst. Und nein, du drohst mir jetzt nicht mit deinen Adminrechten! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
asatdigital likes this. | ||
|
Großmeiter wo hast du nur immer diese Katzen bilder her ? ich finde sie lustig .ich hoffen nur du bist kein Katzenhasser . | |
|
| |
|
Lance Corporal | Mal eben Off Topic. CS GO im Moment auf Steam für 12.95 € zu haben. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Ist das nicht sowieso der Standardpreis? Ach ich sehs grad. 10% Rabatt. Uuuuuuuh! Anstelle von 13.99€ sinds 12.59€. Ja richtig gehört, meine Damen und Herren! 12.59€! Nicht 12.95€ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bezüglich der Aussage zu Digitalverkäufen und Ladenverkäufen bleibt nur eins zu sagen: Solange die Digitalverkäufe teurer sind als die Ladenverkäufe wird es auch noch Ladenverkäufe geben. Ich frag mich eh wie jemand sich so dermaßen abzocken lassen kann... Klar verdient EA mehr an den Digitalverkäufen, immerhin spart man sich Logistik, Speditionen, Lagerhltungskosten, Großhändler und Einzelhändlermargen. EA sackt sich pro Verkauf ca. 30€ mehr ein und das ohne auch nur einen Cent der Ersparnis dem Kunden wieder zu geben. Durch das Verbieten der Aktivierung von Importprodukten, wie es bei Steam mit der Weile usus ist und per AGB verboten wurde, sperrt man den Kunden nun auch von der Globalisierung aus. Das wird bei Origin auch bald kommen, da bin ich mir ganz sicher. Bis Weilen gibt es 2 Titel die ich gerne gekauft hätte, wegen den Steamgängeleien aber nicht kaufen werde. Sleeping Dogs und Red Orchestra. Des Weiteren hätte ich mir auch die COD Spiele (wegen des Singleplayers der immer gut in Szene gesetzt war) gerne als "Budgetangebote" gekauft, tue es aber nicht wegen der Gängelei wegen des ANGEBLICHEN Jugendschutzgesetzes in Deutschland mit dem sie den Schmarrn begründen. Mit der Anpassung der AGB können nun auch Accounts gesperrt werden, die Importspiele per Proxy aktivieren. Und das nur, weil man mit einer deutschen IP nichts mehr uncut spielen kann. Genau aus solchen Gründen supporte ich den Digitalvertrieb nicht. Ich finde es bemerkenswert wieviele Leute sich über Premium beschweren, aber gleichzeitig auf eine solche Abzocke einlassen ohne mit der Wimper zu zucken. Bloodfighter likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Juhu mein Lieblings-Reizthema AA. Der Damage Output der AA geht in Ordnung. Unzerstörbare AA zur stationären Verteidigung der Base. Alles taco. Was aber überhaupt gar nicht in Ordnung geht ist die verfluchte Range von dem Teil. Jeder darf gerne durch Skill ownen sei es im Heli, Jet, Tank, AA, als Inf... whatever. Benötigter Skill für die AA? Fehlanzeige. Jeder Kackboon feiert in dem Ding ohne Probleme und Eingewöhnungszeit seine Erfolge. Vor dem Patch: Kluge Spieler haben die mobile AA clever auf dem Schlachtfeld positioniert, um die gegnerische Luftwaffe zu überraschen und empfindlich zu stören. Ohne ständige Stellungswechsel und Begleitschutz durch Tanks konnte man in der mobilen AA nicht lange überleben. Base Camping mit der mAA war mehr oder weniger sinnlos. Teamplay wurde belohnt. Nach dem Patch mit AA Range-Buff: Jeder Ego-Klappspaten wird nun belohnt, wenn er die MOBILE AA hinter die eigene Base rollt und im Dauersprayer-Modus die Luftwaffe penetriert, welche sich auf der anderen Seite der Map und "eigentlich" komplett out-of-range Dogfights liefert. Sollten Jets dann auf die Idee kommen die mAA zu zerstören, springt der Blindgänger einfach vorher raus, setzt sich kurz in die stat. AA und wartet auf den Fahrzeug-Respawn der mAA. Was ich damit sagen will: Durch den Range-Buff wird der eigentliche Verwendungszweck der mobilen AA ad absurdum geführt. Tanks können die mAA durch die geschützte Zone in der Base nicht attackieren etc. d. h. die Kettenreaktion, welche ein -ich betone- Kackboon! mit einem einzigen Fahrzeug auslösen kann, ist verheerend. Teamplay wird verhindert. Gute Piloten finden immer einen Weg, ohne größere Probleme die mAA auszuschalten. Aber Gelegenheitsflieger haben gegen die mAA nur selten eine Chance. Wenn Blizzard solche Schnitzer in der SCII Gameplay-Balance abliefern würde, wäre der E-Sport von heute auf morgen tot! Aber zum Glück wird in der ESL Conquest small gespielt. Imho ist BF3 vom E-Sport so weit entfernt wie der Landwirtschafts-Simulator. Einzig die 1on1 Jet-Ladder hat ihre Berechtigung. Punkt aus Ende der Durchsage. |
|
Zitat:
ich liebe steam und diesen neuartigen digitalen vertriebsweg. dadurch spare ich unsummen an kohle. Zuletzt ein gutes beispiel: Civ5 Addon Neupreis 30 €, gekauft für 5€.... | ||
|
Zitat:
Genau da ist der Punkt, warum muss ich Proxys, Anonymisierungen und co anwenden, um ein Spiel uncut spielen zu dürfen? Warum soll ich diesen Aufwand betreiben um ein Importspiel zu aktivieren? Also sorry, wenn ich nicht einfach bestellen und los zocken kann, bestell ich gar nicht erst. Ist meine bescheidene Meinung. Und konten zu sperren weil die ausländische Keys nutzen ist sehr wohl möglich. Bereits seit Jahren gibt es nationale Lizensierungsverfahren die Export und "Abspielen" auf Gräten einer anderen Lizensierungszone verhindern sollen. Beispiel "Regioncode" bei Filmen.... Und wenn ein Entwickler sagt das ein Spiel auf einem deutschen Steamkonto nicht aktiviert werden kann und du das vor dem Kauf mit dem Bestätigen der STEAM AGB akzeptiert hast KANN man deinen Account rechtlich abgesichert sperren. Was auch nervig an steam ist, wenn man denn dann mal ein Importspiel aktiviert bekommen hat (musste das für MW2 machen weil ich von der Tatsache überrumpelt worden bin) und es kommt ein Patch während man eine deutsche IP hat. Hat man wieder die gekürzte Scheiße auf der Platte weil der die lokalisierung checkt. Mir is das zu aufwändig nur für ein Spiel Gibt genug konkurrenz die nicht über Steam läuft. Steamspiele an sich hab ich ja nichts gegensolange ich sie mir im Laden kaufen kann. Aber halt nur, wenn die deutsche auch uncut ist. Ich sehs gar nicht ein das ich "illegale" Mittel anwenden muss um mein Recht als Erwachsener geltend zu machen. | ||
|
| |
|
| Zitat:
Desert3ur likes this. | |
|
Alter...das Bild ist sowas von grausig. Pack es bitte in einen Spoiler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
By the way: DICE hat bestätigt, dass man auf der EA-Pressekonferenz Morgen neues Material zu BF3 zeigen wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab den Post gelöscht, weils so nicht ganz korrekt war. Wenn man bereits angemeldet ist, geht der Link. Wenn nicht, kommt man auf die Anmeldeseite und wenn man sich dort dann anmeldet, kommt man zu seinen eigenen Terminen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |