- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. August 2012, 13:05 - Battlefield 3 - Premium Edition - Videos & Topspiele der GamesCom
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Premium Edition - Videos & Topspiele der GamesCom
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Premium Edition, Videos, Meeting & Top-Spiele

Am Sonntag lassen wir den wunderschönen Tag heute etwas ruhiger angehen - die tägliche Nachricht zu Battlefield 3 gibt es aber logischerweise natürlich trotzdem. In der gehen wir heute Gerüchten nach, dass EA eine Premium Edition von Battlefield 3 veröffentlichen wird, erinnern an unser TeamSpeak-Meeting heute um 15:00 Uhr und haben mal wieder ein paar Community-Videos. Als Finale und Abschluss des Tages präsentieren wir dann noch die Spiele, auf die wir uns - aus unterschiedlichsten Gründen... - ganz besonders freuen und die wir auf der GamesCom unbedingt sehen wollen. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Den Anfang machen wir heute mit Gerüchten aus dem Hause EA, die dazu noch von Amazon unterstützt...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
12. August 2012, 13:47
 #2 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
First Sergeant
First Sergeant

Tolle news Uruk, mal wieder! Nur heute leider ein bisschen kurtz Und einen Fehler hab ich entdeckt
Zitat:
auf di wir uns diese gamesCom (irgendwie) freuen...
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. August 2012, 13:49
 #3 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Super News!
Leider wird Watch Dogs dieses Jahr nicht auf der Gamescom vorgestellt..
http://www.ingame.de/spiele-news/wat...-gta-5-killer/

Alt
12. August 2012, 13:59
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gegen kurze News kenne ich ein Mittel. Also nochmal Fluffys PM lesen., Uruk.
Sir Uruk.Inc likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. August 2012, 14:14
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Imbahimbra Beitrag anzeigen
Super News!
Leider wird Watch Dogs dieses Jahr nicht auf der Gamescom vorgestellt..
http://www.ingame.de/spiele-news/wat...-gta-5-killer/
Verdammt.
Aber gut - es gibt noch genug tolle andere Spiele. Vermutlich sogar zu viele...^^

Und wer sich fragt, warum Halo 4 in der Liste fehlt: Microsoft ist nicht auf der GC. (Und ich mag Halo nicht. Aber das ist ja auch egal.^^)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. August 2012, 14:18
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Verdammt.
Aber gut - es gibt noch genug tolle andere Spiele. Vermutlich sogar zu viele...^^

....
Schade, Watchdogs hätte ich mir auch mal gern angesehen

Uruk, in deiner Liste fehlt Borderlands 2
Heavygunner likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
12. August 2012, 14:22
 #7 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Verdammt.

Und wer sich fragt, warum Halo 4 in der Liste fehlt: Microsoft ist nicht auf der GC. (Und ich mag Halo nicht. Aber das ist ja auch egal.^^)
hehe wollte ich auch sagen echt schade watch dogs wird der hammar.
und in diesem jahr kommt ja farcry 3 und borderlands 2
ps. black ops 2 ist gar net mal so schlecht.
Heavygunner likes this.

Alt
12. August 2012, 14:24
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mann kann sich halt nichts aus den Fingern saugen.Deshalb passt des schon Uruk.

Vielleicht hättest noch nen Wort zum gestrigen CZ verlieren sollen.
Warst zwar net selber anwesend.Aber das Feedback war doch relativ überzeugend.Nämlich,es hat Spass gemacht.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
12. August 2012, 14:36 - Grrr
 #9 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Verdammt.

Neeee ist es net. Was passt Dir an Halo net ?! Das Halo Universum ist genial. Wo jetzt Halo unter ein anderes Entwickler Studio ist. Kommt es zu einen neuen und besseren Glanz. Was sie jetzt zu Halo 4 gemacht haben ist einfach genial.

Aber zurück zu meinen Hauptanliegen.....

Was passt dir da an Halo net ?!
BloodyMadness likes this.

Alt
12. August 2012, 14:38
 #10 (permalink)
Shigera

Zitat aus den News:

Zitat:
"(...)Bis jetzt sieht es übrigens so aus, dass wir uns zu jeweils drei Zeiten - 11:00, 15:00 und 18:00 Uhr - vor dem Pressezentrum am Eingang Nord treffen. Wer dabei sein will oder einen besseren Plan hat, der verrät uns das am besten im TeamSpeak...(...)"
Hatten wir nicht ausgemacht uns vor der Lounge zu treffen? Bzw. ist das vor der Lounge?

Alt
12. August 2012, 14:47
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hatten wir nicht ausgemacht uns vor der Lounge zu treffen? Bzw. ist das vor der Lounge?
Die Lounge liegt eine Etage über dem Pressezentrum. Und es gibt eine Dachterasse. An alle Normalsterblichen: Beneidet uns!^^

@IIYAMA: Ich mag das Gameplay generell eher weniger. Es ist einfach ein subjektives "Ich mag es nicht." Jeder hat doch so das eine oder andere Spiel, das er oder sie aus privaten Gründen nicht so sehr mag. Bei manchen Spielen sollte ich aber wohl eher nicht verraten, dass ich sie nicht ausstehen kann - sonst werde ich noch gesteinigt.^^

Wegen Borderlands 2: Hm. Man könnte es in die Liste packen, ja.^^

@Hoschie: Hm. Ich könnte ja eventuell den nächsten "COD versus BF"-Vergleich schreiben.^^
(Für Menschen mit Humordefizit: Das war nicht ernst gemeint.)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
12. August 2012, 15:41
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Watchdogs
Darum geht’s: Man erledigt diverse Ziele in bester “Assasin’s Creed”-Manier mehr mit Köpfchen als mit Gewalt: Manipulation elektronischer Geräte ist das Stichwort.
Das ist besonders: Es bietet neue Ideen, sieht toll aus und könnte ein echter Hit werden.
Naja in Ac2 fühlt man sich doch häufiger eher wie ein Rambo, der es auch mit 15 Feinden gleichzeitig aufnimmt..

Mir ist der Halo Mp zu bunt, das wirkt alles ein wenig wie Spielzeug.
http://www.games-magazin.de/

Alt
12. August 2012, 15:59
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Gleich: TeamSpeak-Meeting.^^

@Tarvos: Ich mag Assassins Creed 2. Mit Halo hast du aber Recht.

#BFS

Alt
12. August 2012, 15:59
 #14 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Teamspeakmeeting wegen der Gamescom? Ich kann ja leider nicht mit..

ja, ich finds eig. auch gut, aber der Ezio ist mir ein wenig zu übermächtig und die Kämpfe sind zu leicht. Wieso sollte man schleichen, wenn man alle Gegner locker im Zweikampf überrumpelt.^^

Alt
12. August 2012, 16:01
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Teamspeakmeeting wegen der Gamescom? Ich kann ja leider nicht mit..

ja, ich finds eig. auch gut, aber der Ezio ist mir ein wenig zu übermächtig und die Kämpfe sind zu leicht. Wieso sollte man schleichen, wenn man alle Gegner locker im Zweikampf überrumpelt.^^
Weil die Kämpfe trotzdem Spaß machen...^^

#BFS

Alt
12. August 2012, 16:02
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Ja, oke, das stimmt. Die Animationen sind super und man fühlt sich halt als richtiger Assasine. Aber wirklich passend zu diesem Bild der schleichende Schatten sind sie nicht, sondern eher Elitekämpfer.

Alt
12. August 2012, 16:03
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ja, oke, das stimmt. Die Animationen sind super und man fühlt sich halt als richtiger Assasine. Aber wirklich passend zu diesem Bild der schleichende Schatten sind sie nicht, sondern eher Elitekämpfer.
Stimmt auch wieder.

Egal. Back to Topic.^^
Aktuell freue ich mich neben Armored Kill am meisten auf Far Cry 3...

#BFS

Alt
12. August 2012, 16:40
 #18 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke Uruk für die Tollen News. Noch kürzer ging es nicht oder.
News sind selbstverständlich auch auf Ko-Clan verfügbar.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
12. August 2012, 17:11
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Danke Uruk für die Tollen News. Noch kürzer ging es nicht oder.
News sind selbstverständlich auch auf Ko-Clan verfügbar.
Es ginge natürlich kürzer - aber das würde dann auch kein Spaß sein...^^

andy5116 likes this.

#BFS

Alt
12. August 2012, 17:31
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Uruk, ich wollte dir schon vor längerer Zeit eine Wette vorschlagen.

Wenn der BonusContent im August mindestens eine Map enthält, werde ich nie wieder was schlechtes über deine Katzenbilder verlieren und nie wieder meckern, wenn du sie postest.
Wenn der BonusContent jedoch nur ein paar Skins bzw. Tarnungen oder ein neues Messer oder Perk oder irgend so was billiges ist und ein Shitstorm losbricht, wenn alle enttäuscht sind, weil sie alle auf eine neue Map gehofft haben, wirst du mir nie wieder sagen, dass ich Gustav Halling in Ruhe lassen soll.

Was hälst du davon?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.