|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
First Sergeant | Tolle news Uruk, mal wieder! Nur heute leider ein bisschen kurtz Und einen Fehler hab ich entdeckt Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | Super News! Leider wird Watch Dogs dieses Jahr nicht auf der Gamescom vorgestellt.. http://www.ingame.de/spiele-news/wat...-gta-5-killer/ |
|
Gegen kurze News kenne ich ein Mittel. Also nochmal Fluffys PM lesen., Uruk. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber gut - es gibt noch genug tolle andere Spiele. Vermutlich sogar zu viele...^^ Und wer sich fragt, warum Halo 4 in der Liste fehlt: Microsoft ist nicht auf der GC. (Und ich mag Halo nicht. Aber das ist ja auch egal.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Uruk, in deiner Liste fehlt Borderlands 2 Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
und in diesem jahr kommt ja farcry 3 und borderlands 2 ps. black ops 2 ist gar net mal so schlecht. Heavygunner likes this. | |
|
Mann kann sich halt nichts aus den Fingern saugen.Deshalb passt des schon Uruk. Vielleicht hättest noch nen Wort zum gestrigen CZ verlieren sollen. Warst zwar net selber anwesend.Aber das Feedback war doch relativ überzeugend.Nämlich,es hat Spass gemacht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Aber zurück zu meinen Hauptanliegen..... Was passt dir da an Halo net ?! BloodyMadness likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat aus den News: Zitat:
| |
|
Zitat:
@IIYAMA: Ich mag das Gameplay generell eher weniger. Es ist einfach ein subjektives "Ich mag es nicht." Jeder hat doch so das eine oder andere Spiel, das er oder sie aus privaten Gründen nicht so sehr mag. Bei manchen Spielen sollte ich aber wohl eher nicht verraten, dass ich sie nicht ausstehen kann - sonst werde ich noch gesteinigt.^^ Wegen Borderlands 2: Hm. Man könnte es in die Liste packen, ja.^^ @Hoschie: Hm. Ich könnte ja eventuell den nächsten "COD versus BF"-Vergleich schreiben.^^ (Für Menschen mit Humordefizit: Das war nicht ernst gemeint.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Mir ist der Halo Mp zu bunt, das wirkt alles ein wenig wie Spielzeug. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Gleich: TeamSpeak-Meeting.^^ @Tarvos: Ich mag Assassins Creed 2. Mit Halo hast du aber Recht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Teamspeakmeeting wegen der Gamescom? Ich kann ja leider nicht mit.. ja, ich finds eig. auch gut, aber der Ezio ist mir ein wenig zu übermächtig und die Kämpfe sind zu leicht. Wieso sollte man schleichen, wenn man alle Gegner locker im Zweikampf überrumpelt.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Weil die Kämpfe trotzdem Spaß machen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, oke, das stimmt. Die Animationen sind super und man fühlt sich halt als richtiger Assasine. Aber wirklich passend zu diesem Bild der schleichende Schatten sind sie nicht, sondern eher Elitekämpfer. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Egal. Back to Topic.^^ Aktuell freue ich mich neben Armored Kill am meisten auf Far Cry 3... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke Uruk für die Tollen News. Noch kürzer ging es nicht oder. News sind selbstverständlich auch auf Ko-Clan verfügbar. | |
|
Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk, ich wollte dir schon vor längerer Zeit eine Wette vorschlagen. Wenn der BonusContent im August mindestens eine Map enthält, werde ich nie wieder was schlechtes über deine Katzenbilder verlieren und nie wieder meckern, wenn du sie postest. Wenn der BonusContent jedoch nur ein paar Skins bzw. Tarnungen oder ein neues Messer oder Perk oder irgend so was billiges ist und ein Shitstorm losbricht, wenn alle enttäuscht sind, weil sie alle auf eine neue Map gehofft haben, wirst du mir nie wieder sagen, dass ich Gustav Halling in Ruhe lassen soll. Was hälst du davon? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |