|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alter Schwede. Warum machst du auch immer alles kaputt? andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Er aber nun mal tuten muss wofür man ihn bezahlt. | |
|
Bin ich gar nicht! Ich bin Realist. Was soll man denn in ein BF4 noch packen ausser ein neues Setting und neue Fraktionen? Ein an der Anzahl mehr an Waffen und Gadgets ist ja kaum noch möglich, höchstens andere. Einen Rückschritt kann es gar nicht geben weil die neuen User mit BC2 und BF3 bereits alle angefüttert wurden, die werden es niemals hinnehmen wenn man davon etwas in der Anzahl streicht. EA/DICE hat mit BF3 ausgelotet was geht und das wird jetzt auch weiter so gehandhabt, eventuell sogar mit Abosystem für die DLCs usw...das Franchise wird jetzt erst anfangen richtig zu laufen und gemolken zu werden. Jeder des was anderes erwartet wird enttäuscht sein. Da man die US Konsoleros niemals abstossen würde indem man das US MIL nicht involviert, bleiben nur noch die PLA (China), MEC (Araber) oder Afrikaner als Gegner über, wobei ich glaube dass sie ruhig mal von der Wüste weggehen könnten. Gut, eventuell gibt's die NATO und somit Platz für andere EU Länder, DAS wäre mal ein Fortschritt und Zugeständnis an die PC Fraktion die auf dieser Plattform die Mehrheit stellt. Aber mal ganz ehrlich, wir alle wissen dass es keine neuen Features wie Modtools, BFREC oder BF TV geben wird und mit Features und Tools meine ich wirklich solche und kein verkapptes soziales Netzwerk abseits des Spiels wie Battlelog oder so ein Unding wie Premium und 5 DLCs wo man nach 2 Wochen schon keine Server mehr findet weil jeder von den paar Hanseln was anderes in einem anderen Modi spielt. Ich bin kein Pessimist, ich bin Realist und erwarte nichts mehr, eventuell werde ich ja positiv überrascht, aber auf jeden Fall bin ich nimmer Teil des Shitstorms der auch bei BF4 unausweichlich losbrechen wird. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (14. August 2012 um 15:07 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |