|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich würde jedoch vorallem gerne neue Vehicles wie den Eurofighter Typhoon oder den Eurocopter Tiger sehen Da bieten die Europäer wirklich ganz gute Gegenstücke zu den Russen. Jedoch wären auch die Chinesen mal interressant, denn die haben auch ein paar Fahrzeuge im Arsenal die nicht ohne sind. Also sozusagen das Duell der Exportnationen: Deutschland gegen China _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach wenn, dann 4 Fraktionen, das wäre doch passend Bf4 4 Fraktionen. Russland, USA, China und vllt. ne vereinte Europaarmee oder sowas. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
was redest du für wirres Zeug 270.000 Punkte mit 0 Kills und einem Death, Flagrunning nennt sich sowas _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Falls nicht: Guck dir mal die Score im Vergleich zu den Kills an... Das ist Statspadding und bei einem YT-Profi ist das eher schlecht fürs Ansehen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
A new Battlefield 3 trailer will be going live on the Battlefield YouTube channel on August 14th around 7:30 AM PST / 14:30 UTC. Watch tomorrow's trailer for new footage from Armored Kill and a glimpse at the upcoming Battlefield 3 Aftermath expansion. Quelle: Facebook @ battlefield Geändert von Major Klinge (14. August 2012 um 00:23 Uhr). | |
|
|
Das weiß halt keiner, bzw. es wird keiner groß an den Nagel hängen... ist doch mittlerweile normal, dass die Leute boosten, die halbe YT Community wird das nichtmal schlimm finden, dem Rest wird es egal sein.... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
und bei dem willipete bild ist mir grade aufgefallen der ganze server hat keinen einzigen kill gemacht nur einer 3 wurde dann bestimmt gekickt und guckt euch mal den servernamen an "RUNAROUND NO KILLING | ||
|
Jup, die werden quasi geleaked und dann langweilt man sich bei der Pressekonferenz.... TEQUILAS likes this. | |
|
bf-3.org sollte mal was leaken | |
|
Der Trailer kommt zur Pressekonferenz. 14:30 UTC ist 16:30 deutscher Zeit - also grob in der Mitte der Pressekonferenz. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Man ey....weßte in der Ankündigung schreiben se 16:30 hin, aber wenns über FB und Twitter geht sofort irgendeine andere Zeiteinstellung -.- | |
|
Bomben Video BUTTMAN!!! HEHEHEHE _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
bin dann mal weg aber ich hoffe es gibt morgen nen public viewing | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |