- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. August 2012, 18:44
 #101 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@Bloodfighter:
Und die Schuld für die "Ideenlosigkeit" der Entwickler liegt (für mich) ganz eindeutig bei den Gamern.
Erinnere dich mal daran wie die Fans rumgeheult haben dass es keinen Blackhowk gibt. Und dann sollen sie ein Spiel im WW2 machen. Komplett ohne Helikopter?
Das geht nicht.

Gamer heulen immer das alles so eintönig ist, und wenn ein Spiel irgendetwas anders macht als gewohnt kaufen sie es nicht.
Ernsthaft?
Wir haben "rumgeheult" weil der Blackhawk der amerikanische Transporthubschrauber schlechthin ist. Außerdem haben wir "rumgeheult", weil auf dem Cover von AK eben dieser zu sehen war und wir enttäuscht waren, als DICE mit dieser blöden Entschuldigung ankam.

Aber natürlich sind die Gamer an allem Schuld....
Gamer oder auch normale Menschen genannt, sind eigentlich die Spieletester schlechthin. Wenn man bemängelt, dass das MW-Setting ausgelutscht ist, dann hat das auch irgendwo seine Gründe. Es kommt immer auf die Gegebenheiten an. Wenn man rummeckert, dass man dieses und jenes Setting haben möchte, dies dann von den Entwicklern erfüllt wurde, es aber scheiße umgesetzt ist, dann wird das Spiel eben nicht gekauft (Nur weil man ein Setting hat, was sich die Spieler wünschen, heißt es noch lange nicht, dass das Spiel gut ist).
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. August 2012, 18:51
 #102 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Der Blackhawk ist ein schlechtes Beispiel Denn es ist verständlich, dass man als Gamer den zum Setting passenden Heli haben will. Willst du etwa in Need for Speed mit nem Käfer rumfahren? Nein, genauso wenig wie viele nicht den veralteten Huey oder Viper sehen wollten sondern die Apache.
Wenn ich in Need for Speed mit nem Käfer rum tuckern muss und alle andern fliegen mit ihrem Porsche an mir vorbei ist das natürlich Mist. Aber wenn alle nen Käfer fahren könnte es doch spaßig werden.

Im Ernst:
Hätte es in BF3 KEINEN Transportheli gegeben hätte ich die Aufregung durchaus nachvollziehen können.
Aber es gibt ja einen. Der sieht nur anders aus.
Wenn ich dann die Kommentare von den "Blackhawk-Fans" lese
muss ich immer an irgendwelche 13jährige Militär-Fetischisten denken.

Alt
13. August 2012, 18:52
 #103 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01

..Bin mal gespannt auf den Bonus Inhalt!!^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. August 2012, 18:59
 #104 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es geht einfach ums Prinzip. Ich habe keinen Bock immer einen verdammten US-Amerikaner zu spielen. Oder einen gottverdammten Russen. Ich will einfach was anderes haben. Die Welt besteht nicht nur aus Russland und den USA.

In nahezu JEDEM Spiel spielt man einen Amerikaner und das kotzt mich unglaublich an! Ob du das nachvollziehen kannst oder nicht ist mir völlig egal. Es gibt mehr als genug Leute, die der selben Meinung sind.

MoH Warfighter kommt unter anderem deshalb so gut an, weil man da Soldaten verschiedenster Nationalitäten spielen kann. Sogar kleine Länder. Polen, Deutschland und so die in Videospielen niemals vertreten sind. Dass man sich mit einer Spielfigur identifizieren kann ist wichtiger als du vielleicht denken magst.

Ahja, genau. Selbstverständlich.
Mich regt es doch auch tierisch auf immer die US-Armee spielen zu müssen.
Da sind wir uns mal einig.
Wenn sie jetzt Deutsche MoH kaufen NUR weil man da das KSK spielen kann, dann find ich das aber auch wider irgendwie . . . . . . . . . . merkwürdig.

Und JA, ich bin davon überzeugt das der Kunde bekommt was er verdient.
Und das z.B. die Amis ein Spiel kaufen weil die US-Streitkräfte drin sind.
Und selbst hier im Forum haben auch schon Leute gesagt sie wollen nichts anderes als MW.

Alt
13. August 2012, 19:12
 #105 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich lasse mich gerne hypen, weil Battlefield 4 wieder bombig wird, und hoffentlich noch besser wird als Battlefield 3.
Und ja, ich werde mir BF4 aufjedenfall kaufen, wie du auch
Ich bin mir auch sicger das BF4 wieder (!) unglaubloch gut wird und es wird eh jeder zurecht gehyped sein!

Alt
13. August 2012, 19:17
 #106 (permalink)
Shigera

Zitat:
Der Blackhawk ist ein schlechtes Beispiel Denn es ist verständlich, dass man als Gamer den zum Setting passenden Heli haben will. Willst du etwa in Need for Speed mit nem Käfer rumfahren? Nein, genauso wenig wie viele nicht den veralteten Huey oder Viper sehen wollten sondern die Apache.
1. DER Apache.

Zitat:
Nein, genauso wenig wie viele nicht den veralteten Huey oder Viper sehen wollten sondern die Apache.
Facepalm

Der Erstflug der AH-1Z Viper (auch bekannt als "Cobra") war 2010.

Moderner geht es kaum. Der Erstflug vom Apache war hingegen bereits 1975.

Epic facepalm.

Außerdem werden nur die Fuhrparks der Themen-Fraktionen bedient wie DICE gesagt hat.

Wie alle hier am rumheueln sind nur weil es nicht ihr persönliches Lieblingsfahrzeug gibt.

Es fing alles damit an das man bei DICE eine Kampagne haben wollte anstatt eines Bot-Modus der eher etwas für erfahrene Spieler ist. Denn die target audience muss an der Hand geführt und Konsolen-Spiel typisch eine Kampagne haben.

Dann braucht man ein Thema an dem man sich orientiert, hierbei ist der fiktive Konflikt zwischen den US Marines als Teilstreitkraft der Vereinigten Staaten von Amerika welche mit selbigen Streitkräften dort "vor Ort" ist.

Man hat sich wohl aus Design-Gründen für Russische Streitkräfte als Counterpart im MP entschieden weil diese im Gegensatz zu den Streitkräften Iran's einen Fuhrpark haben der den US-Kräften ebenbürtig ist bzw. wo es für jedes Fahrzeug ein Gegenstück bei den Russen gibt.

Man hat aus Zeitgründen keine weiteren Fraktionen mit eigenen Fuhrparks eingebaut was auch nicht zu den geplanten DLC's zu BF3 passen würde.

Wenn man schon im SP oder MP einen fiktiven Konflikt authentisch nachstellen will lässt man die EU eben außen vor, oder wollt ihr im Kosovo kämpfen und gelegentlich einen Hühnerdieb erschießen? Ja?

Man konzentriert sich hier auf ein Thema, BF2 hat mit seinen Addons mehrere fiktive Konflikte dargestellt sich aber nicht ein einer nicht vorhandenen Kampagne orientiert. Aber ein target audience taugliches Spiel muss einem Blockbuster-Film gleichkommen der Geld in EA's Kassen spült.

Alt
13. August 2012, 19:17
 #107 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen

ich wollte aber Zukunftssetting.. Naja, wenn sie es sinnvoll weiterentwickeln habe ich kein Problem damit.., aber dann will ich auch eine Weiterentwicklung in der Engine, mehr Zerstörung, einen Commander oder Ähnliches, alle Mapregionen zu Release, schnelleres Bugfixing und schon zu Release ein bis zwei durchdachte neue Spielmodi. Denn damit war Bf3 bisher sehr sehr geizig.

Achja 4 Fraktionen wären auch ein Must have. Uruk, wärest du so nett und würdest ein paar Infos aus den Leuten von Dice herauskitzeln, wenn du auf der GC bist?
Ich finde eig. auch, der normale Modern War ist ausgelutscht.. Aber wenn man es innovativ angeht, wer weiß, vllt. überrascht uns ja Dice gleich zu Release mit Special Forces, Tag und Nachtmaps, Maps mit Untergrund, Übergrund und Highground, einem Titanenmodus usw.
PS3-Besitzer and Heavygunner like this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
13. August 2012, 19:42
 #108 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Facepalm

Der Erstflug der AH-1Z Viper (auch bekannt als "Cobra") war 2010.

Moderner geht es kaum. Der Erstflug vom Apache war hingegen bereits 1975.
Die neueste Version des Apaches ist der Longbow und der kommt sicher nicht aus 1975 Du vergleichst die Grundversion des einen mit der neuesten Version des anderen. Der Block III-Apache hatte seinen Erstflug 2008 Und die Apache wird sicher nochmal modifiziert, im Gegensatz zur Cobra
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
13. August 2012, 19:44
 #109 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Die neueste Version des Apaches ist der Longbow und der kommt sicher nicht aus 1975 Du vergleichst die Grundversion des einen mit der neuesten Version des anderen. Der Block III-Apache hatte seinen Erstflug 2008 Und die Apache wird sicher nochmal modifiziert, im Gegensatz zur Cobra
Warum? Weil die mit der Cobra jetzt bei "Z" sind? lol
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. August 2012, 19:50
 #110 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
doppel XP ist vom 25-26.
steht so im premium xD
MrBananebla

Alt
13. August 2012, 19:50
 #111 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Maddin SN Beitrag anzeigen
doppel EX ist vom 25-26
Scheiße -.-
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. August 2012, 19:51
 #112 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Nope. Weil sie schon aus Vietnam kommt
Aber ich habe auch keine Lust hier eine Waffendiskussion auszutragen, also werde ich mich dazu nun nicht mehr äussern

EDIT:
@Maddin: Wo steht das. Bei mir in der Premiumspalte steht nix im Kalender
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
13. August 2012, 19:58
 #113 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
oben bei den 3 neuen sachen die immer angepriesen sind..
wie kann ich eigentlich ein bild einfügen
MrBananebla

Alt
13. August 2012, 20:06
 #114 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Sergeant
Sergeant

ich will ww2 setting. mit deutschen,russen,amis,briten,japanern

Alt
13. August 2012, 20:06
 #115 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
ganz einfach: deutsche gesetze. Auswandern soll helfen
Es gibt kein deutsches Gesetz was die Aktivierung von Importtiteln aus der EU verbietet. Es gibt nichtmal ein Gesetz das den Verkauf von indizierten Titeln in Deutschland verbietet und erst recht gibt es kein Gesetz das Steam verhindern muss das man sich PEGI Versionen nicht aktivieren kann, denn diese sind für den Vertrieb in der Gesamten EU lizensiert.

Steam braucht nichtmal eine Alterskontrolle zu machen wenn eine Boxed Version erworben wurde, weil bei dessen Erwerb das Alter schon geprüft werden muss.

Da Steam nichtmal einen Sitz in Deutschland hat, wäre man noch nichtmal an das Jugendschutzgesetz gebunden. Das erlegt sich Steam ganz freiwillig auf.

Wenn man bei Amazon England oder USA einkauft, muss man ja auch nicht nachweisen das man Volljährig ist...

Hinzu kommt das eine Altersprüfung per Ausweiskontrolle (Personummer) unkompliziert und kostengünstig machbar ist. Nach dieser Prüfung wäre keine Gängelei mehr nötig.

Nur lohnt es sich für Steam nicht nur für dne deutschen markt auch nur einen Furz zu investieren.

Alt
13. August 2012, 20:11
 #116 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

schöne news...

hab ebend auf dem premium kalender gesehen das das double xp event im august am 25.8-26.08 geht... also wieder 48std... also wieder vom 25.08 (9.00) bis 27.08(9.00) für uns deutsche läuft...

Geändert von James-Parker (13. August 2012 um 20:17 Uhr).

Alt
13. August 2012, 20:16
 #117 (permalink)
Shigera

Zitat:
Die Viper ist aus 2010.

DU vergleichst die Grundversion des einen mit der neuesten Version des anderen.

Alt
13. August 2012, 20:23
 #118 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Nein, wegen dem da:

http://www.flightglobal.com/news/art...attack-348764/

http://www.eurocopter.com/site/en/pr...light_776.html

Die Z ist definitiv die letzte Version der Cobra.
joja11 likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. August 2012, 20:26
 #119 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von nordisch Beitrag anzeigen
ich will ww2 setting. mit deutschen,russen,amis,briten,japanern
Ich wette auf:

USA NAVY und USAF vs. PLA (China) weil gerade die Vorbereitungen zum AIR-SEA BATTLE laufen, der strategischen Ausrichtung von NAVY und USAF im Pazifik gegen China.

Was anderes kommt sicher nicht weil man den US Konsolen Markt nicht brüskieren will.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. August 2012, 20:31
 #120 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich lese mit jetzt keine 6 Seiten durch, daher:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4785015829023/

WOOOOP WOOOOOOP!!!!!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.