|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wir haben "rumgeheult" weil der Blackhawk der amerikanische Transporthubschrauber schlechthin ist. Außerdem haben wir "rumgeheult", weil auf dem Cover von AK eben dieser zu sehen war und wir enttäuscht waren, als DICE mit dieser blöden Entschuldigung ankam. Aber natürlich sind die Gamer an allem Schuld.... Gamer oder auch normale Menschen genannt, sind eigentlich die Spieletester schlechthin. Wenn man bemängelt, dass das MW-Setting ausgelutscht ist, dann hat das auch irgendwo seine Gründe. Es kommt immer auf die Gegebenheiten an. Wenn man rummeckert, dass man dieses und jenes Setting haben möchte, dies dann von den Entwicklern erfüllt wurde, es aber scheiße umgesetzt ist, dann wird das Spiel eben nicht gekauft (Nur weil man ein Setting hat, was sich die Spieler wünschen, heißt es noch lange nicht, dass das Spiel gut ist). | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Im Ernst: Hätte es in BF3 KEINEN Transportheli gegeben hätte ich die Aufregung durchaus nachvollziehen können. Aber es gibt ja einen. Der sieht nur anders aus. Wenn ich dann die Kommentare von den "Blackhawk-Fans" lese muss ich immer an irgendwelche 13jährige Militär-Fetischisten denken. | |
|
..Bin mal gespannt auf den Bonus Inhalt!!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Da sind wir uns mal einig. Wenn sie jetzt Deutsche MoH kaufen NUR weil man da das KSK spielen kann, dann find ich das aber auch wider irgendwie . . . . . . . . . . merkwürdig. Und JA, ich bin davon überzeugt das der Kunde bekommt was er verdient. Und das z.B. die Amis ein Spiel kaufen weil die US-Streitkräfte drin sind. Und selbst hier im Forum haben auch schon Leute gesagt sie wollen nichts anderes als MW. | |
|
First Sergeant | Ich bin mir auch sicger das BF4 wieder (!) unglaubloch gut wird und es wird eh jeder zurecht gehyped sein! _________________________________________________________________________________________ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Der Erstflug der AH-1Z Viper (auch bekannt als "Cobra") war 2010. Moderner geht es kaum. Der Erstflug vom Apache war hingegen bereits 1975. Epic facepalm. Außerdem werden nur die Fuhrparks der Themen-Fraktionen bedient wie DICE gesagt hat. Wie alle hier am rumheueln sind nur weil es nicht ihr persönliches Lieblingsfahrzeug gibt. Es fing alles damit an das man bei DICE eine Kampagne haben wollte anstatt eines Bot-Modus der eher etwas für erfahrene Spieler ist. Denn die target audience muss an der Hand geführt und Konsolen-Spiel typisch eine Kampagne haben. Dann braucht man ein Thema an dem man sich orientiert, hierbei ist der fiktive Konflikt zwischen den US Marines als Teilstreitkraft der Vereinigten Staaten von Amerika welche mit selbigen Streitkräften dort "vor Ort" ist. Man hat sich wohl aus Design-Gründen für Russische Streitkräfte als Counterpart im MP entschieden weil diese im Gegensatz zu den Streitkräften Iran's einen Fuhrpark haben der den US-Kräften ebenbürtig ist bzw. wo es für jedes Fahrzeug ein Gegenstück bei den Russen gibt. Man hat aus Zeitgründen keine weiteren Fraktionen mit eigenen Fuhrparks eingebaut was auch nicht zu den geplanten DLC's zu BF3 passen würde. Wenn man schon im SP oder MP einen fiktiven Konflikt authentisch nachstellen will lässt man die EU eben außen vor, oder wollt ihr im Kosovo kämpfen und gelegentlich einen Hühnerdieb erschießen? Ja? Man konzentriert sich hier auf ein Thema, BF2 hat mit seinen Addons mehrere fiktive Konflikte dargestellt sich aber nicht ein einer nicht vorhandenen Kampagne orientiert. Aber ein target audience taugliches Spiel muss einem Blockbuster-Film gleichkommen der Geld in EA's Kassen spült. | ||
|
Zitat: ich wollte aber Zukunftssetting.. Naja, wenn sie es sinnvoll weiterentwickeln habe ich kein Problem damit.., aber dann will ich auch eine Weiterentwicklung in der Engine, mehr Zerstörung, einen Commander oder Ähnliches, alle Mapregionen zu Release, schnelleres Bugfixing und schon zu Release ein bis zwei durchdachte neue Spielmodi. Denn damit war Bf3 bisher sehr sehr geizig. Achja 4 Fraktionen wären auch ein Must have. Uruk, wärest du so nett und würdest ein paar Infos aus den Leuten von Dice herauskitzeln, wenn du auf der GC bist? Ich finde eig. auch, der normale Modern War ist ausgelutscht.. Aber wenn man es innovativ angeht, wer weiß, vllt. überrascht uns ja Dice gleich zu Release mit Special Forces, Tag und Nachtmaps, Maps mit Untergrund, Übergrund und Highground, einem Titanenmodus usw. PS3-Besitzer and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Die neueste Version des Apaches ist der Longbow und der kommt sicher nicht aus 1975 Du vergleichst die Grundversion des einen mit der neuesten Version des anderen. Der Block III-Apache hatte seinen Erstflug 2008 Und die Apache wird sicher nochmal modifiziert, im Gegensatz zur Cobra _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope. Weil sie schon aus Vietnam kommt Aber ich habe auch keine Lust hier eine Waffendiskussion auszutragen, also werde ich mich dazu nun nicht mehr äussern EDIT: @Maddin: Wo steht das. Bei mir in der Premiumspalte steht nix im Kalender _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sergeant | ich will ww2 setting. mit deutschen,russen,amis,briten,japanern |
|
Es gibt kein deutsches Gesetz was die Aktivierung von Importtiteln aus der EU verbietet. Es gibt nichtmal ein Gesetz das den Verkauf von indizierten Titeln in Deutschland verbietet und erst recht gibt es kein Gesetz das Steam verhindern muss das man sich PEGI Versionen nicht aktivieren kann, denn diese sind für den Vertrieb in der Gesamten EU lizensiert. Steam braucht nichtmal eine Alterskontrolle zu machen wenn eine Boxed Version erworben wurde, weil bei dessen Erwerb das Alter schon geprüft werden muss. Da Steam nichtmal einen Sitz in Deutschland hat, wäre man noch nichtmal an das Jugendschutzgesetz gebunden. Das erlegt sich Steam ganz freiwillig auf. Wenn man bei Amazon England oder USA einkauft, muss man ja auch nicht nachweisen das man Volljährig ist... Hinzu kommt das eine Altersprüfung per Ausweiskontrolle (Personummer) unkompliziert und kostengünstig machbar ist. Nach dieser Prüfung wäre keine Gängelei mehr nötig. Nur lohnt es sich für Steam nicht nur für dne deutschen markt auch nur einen Furz zu investieren. | |
|
Master Gunnery Sergeant | schöne news... hab ebend auf dem premium kalender gesehen das das double xp event im august am 25.8-26.08 geht... also wieder 48std... also wieder vom 25.08 (9.00) bis 27.08(9.00) für uns deutsche läuft... Geändert von James-Parker (13. August 2012 um 20:17 Uhr). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
DU vergleichst die Grundversion des einen mit der neuesten Version des anderen. | |
|
Nein, wegen dem da: http://www.flightglobal.com/news/art...attack-348764/ http://www.eurocopter.com/site/en/pr...light_776.html Die Z ist definitiv die letzte Version der Cobra. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich wette auf: USA NAVY und USAF vs. PLA (China) weil gerade die Vorbereitungen zum AIR-SEA BATTLE laufen, der strategischen Ausrichtung von NAVY und USAF im Pazifik gegen China. Was anderes kommt sicher nicht weil man den US Konsolen Markt nicht brüskieren will. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich lese mit jetzt keine 6 Seiten durch, daher: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4785015829023/ WOOOOP WOOOOOOP!!!!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |