- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. May 2012, 15:54
 #41 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
So ich muss jetzt auch mal was loswerden, weil so langsam nervt es mich an.
An die Leute, die hier beleidigend werden oder iwelche nicht schönen verbalen Wörter in ihren Texten schreiben: Wisst ihr eigentlich, dass ihr in anderen Foren dafür ne Schreibsperre oder nen Ban kassiert? Ich finde das Uruk schon sehr viel durchgehen lässt. Wenn er konsequent dagegen angehen würde, wären einige Personen gar nicht mehr da.
Nur mal so als Denkanstoß, was ihr da eigentlich verzapft.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. May 2012, 15:59
 #42 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn man BF2 auch nur mal eine oder zwei Stunden getestet hat (wie ich - der auch erst mit BC2 in BF eingestiegen ist), fängt man an so viele Features aus BF2 in BF3 zu vermissen.

- CommoRose mit Textlog
- TacRose für den Squadleader
-Commander - ist ein zweischneidiges Schwert. Vielleicht in einer abgespeckten Form?
- Übersichtliches und intuitives Menü
- Übersichtliche Minimap und eine Megakarte (das was kommt, wenn man auf M drückt), die den Namen verdient
- Gut sichtbare Markierungen auf der Minimap (darunter stelle ich mir vor allem Befehle des Squadleaders vor, wenn ein Punkt angegriffen werden soll, dann soll das auch richtig zu sehen sein und nicht mit 4 kleinen Punkten wie es aktuell der Fall ist)

Alle die BF2 noch nicht ein einziges mal gespielt haben sollten es echt mal testen und dann bin ich mal gespannt, ob euch das immer noch so Hupe ist, dass diese geilen Taktikfeatures nicht in BF3 enthalten sind
also ich habe BF2 anno dazumal als Demo getestet... fand das spiel GROTTENSCHLECHT (JA, ihr dürft mich Steinigen!) im Vergleich zu Joint Operations - Typhoon Rising.

Aber was mir in BF3 fehlt:
-frei scalierbare Minimap (Nah ist im grunde nutzlos das das nur anzeigt was 2m um einen herum pasiert und medium ist als INF schon zu weit weil man einzelne INFS nichtmehr sehen kann!)

-Anti-Tank-Weapons die den namen Verdienen oder alternativ das streichen des "Vehicle Disabled" Spieltöters.

-Commander: Naja ob nun wirklich nen commander braucht bei dem schnellen spielgeschehen weiss ich nicht - aber squad VOIP und squadleader zu squadleader VoiP währen super und absolut aussreichend für koordiniertes gameplay.

-Rauchhandgranaten um kurzzeitig sichtdeckung geben zu können um z.B. mal von strassenseite zu strassenseite zu kommen.
 
Alt
6. May 2012, 16:03
 #43 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Dieses Schreckensszenario gilt es zu verhindern, indem wir, die Community, den Druck auf DICE aufrechterhalten und unseren Willen verdammt nochmal durchsetzen.
Wir sind der Kunde, wir müssen wieder König werden.
Wir sind das Volk!!!
Hoaah!

ChrizZz Artikel traf, jedenfalls das was er angesprochen hat, völlig ins Schwarze!

Zur Veteranendisskusion:

Uruk hat Recht, bei dem Abwerten der anderen Spieler, die sehr spät dazugekommen sind. ABER, die reden nunmal ein Thema an, bei dem sie gar keine Ahnung haben und auch nichts zu berichten haben. Der Entwicklungsgang der Serie, wie es früher war, das Feeling und die Atmo, was hat es ausgemacht? Da müssen sie halt das Mundwerk schliessen. Man gibt einfach keine Meinung ab, wenn man keine Ahnung davon hat (jetzt nicht böse gemeint) Ich schreibe auch nicht über etwas, das ich nicht kenne ^^


Nochmal bravo ChrizZz.
playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. May 2012, 16:04
 #44 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
der erste Absatz ist wirklich keine grammatikalische Meisterleistung ^^
Du Schwein!

Mir dann noch mit so einem Kommi kommen.

Der Inhalt war die Sauerei!
 
Alt
6. May 2012, 16:16
 #45 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hab gerad mal in den BF-Stats gewühlt weil ich mich daran erinnere,mal 2142 gespielt zu haben.Und siehe da : Es waren stattliche 682:34:12 h.
Darf ich mich da nun auch als Veteran fühlen und hier wieder mitdiskutieren ?
Ansonsten hätte ich doch gern mal von den hier so zahlreich vertretenen "Alteingesessenen" den Begriff "Veteran" deffiniert bekommen.
1220 Moppi and HAND-GOTTES-01 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. May 2012, 16:22
 #46 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mal allgemein hereingeschmissen: BF3 mag zwar ein schnelles Spiel sein, aber BF2/BF2142 war es noch um einiges schneller, unter anderen auch weil es sich "direkter" Spielt. Mehrschaden, höhere Kugelgeschwindigkeiten, Instant Revvive und Instant Aufrufen der Menus und erscheinen aller Nachrichten wie auch das bedienen der Minimap. Und dennoch war der Commander, sofern er klug besetzt war, kamm er hinterher. Denn er hatte nunmal den Überblick und konnte, ohne TS, Squadübergreifend agieren. Artillerie oder Supplydrops waren bei ein guten Commander immer Zeitnah verfügbar und haben entsprechend gewirkt. Das Gameplay von BF3 würde ich zuweilen als Träge bezeichnen und es verzzeiht auch eher Fehler als es in BF2142 der Fall war, denn da war jeder Schaden ein gravierender Nachteil bei der Konfrontation was shcon im Autohealsystem wie es derzeitig ist zu teilen wieder verdrängt wird.

BF3 als schneller zu betrachten als BF2/2142 wäre falsch, auch wenn es sich bei beiden Spielen um recht schnelle Spiele handelt die wohl nur durch UT, CS 1.6 und CoD 1-4 getoppt werden können
captain_sexy likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. May 2012, 17:08
 #47 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du Schwein!

Mir dann noch mit so einem Kommi kommen.

Der Inhalt war die Sauerei!
der inhalt ist genial...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. May 2012, 17:09
 #48 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
wir könnten für die "veteranen-frage" ja ein ranking reinbringen, was die gesamte spielzeit aller bf/bc spiele angeht

ich komme (ohne 1942 und vielen stunden in den bf2 mods) auf 1648,38 stunden, was 68,68 tagen entspricht.

platz 1 darf sich dann "ober-veteran" nennen, bekommt hier im forum einen titel und wir legen dann alle für eine therapie gegen videospiel-sucht zusammen
Ridlay, joja11 and BiNaRy2kill like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
6. May 2012, 17:11
 #49 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
wir könnten für die "veteranen-frage" ja ein ranking reinbringen, was die gesamte spielzeit aller bf/bc spiele angeht

ich komme (ohne 1942 und vielen stunden in den bf2 mods) auf 1648,38 stunden, was 68,68 tagen entspricht.

platz 1 darf sich dann "ober-veteran" nennen, bekommt hier im forum einen titel und wir legen dann alle für eine therapie gegen videospiel-sucht zusammen
ich habe als kind unzählige stunden tetris gespielt, zählt das dann auch?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. May 2012, 17:12
 #50 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ich habe als kind unzählige stunden tetris gespielt, zählt das dann auch?
wenn tetris ein bf/bc titel wäre, dann ja!
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
6. May 2012, 17:17
 #51 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
wenn tetris ein bf/bc titel wäre, dann ja!
pixel sind pixel, veteranen sind veteranen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. May 2012, 17:21
 #52 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
1700h sind nicht allzu viel wenn man andere Spieler hier bedenkt (Mich ausgeschlossen)
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. May 2012, 17:21
 #53 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
pixel sind pixel, veteranen sind veteranen
deine tetris-künste sagen aber nichts über deine erfahrungen in bf/bc aus
und dieses thema scheint ja immer mehr präsent zu werden.

Zitat:
1700h sind nicht allzu viel wenn man andere Spieler hier bedenkt (Mich ausgeschlossen)
ja das liegt daran, dass ich bis zum heutigen tage freunde hatte, mit denen ich etwas unternehmen konnte
ich war nie so ein krasses kellerkind, das 16h am tag nur gezockt hat
aber wer weiß, wie viele stunden ich noch mit 1942 verbracht habe.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
6. May 2012, 17:23
 #54 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
deine tetris-künste sagen aber nichts über deine erfahrungen in bf/bc aus
und dieses thema scheint ja immer mehr präsent zu werden.
vielleicht reizt dass den ein oder anderen wenn ich behaupte, dass man als tetris pro ahnung von BF3 hat und sich dann (selbsternannt) veteran nennen darf
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. May 2012, 17:24
 #55 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Sie sagen aber darüber aus wie einfache und klare Spielregeln förderlich für den Spielspaß sein können.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. May 2012, 17:39
 #56 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
playless an die spitze von dice!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. May 2012, 17:40
 #57 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
ABER, die reden nunmal ein Thema an, bei dem sie gar keine Ahnung haben und auch nichts zu berichten haben. Der Entwicklungsgang der Serie, wie es früher war, das Feeling und die Atmo, was hat es ausgemacht? Da müssen sie halt das Mundwerk schliessen. Man gibt einfach keine Meinung ab, wenn man keine Ahnung davon hat (jetzt nicht böse gemeint) Ich schreibe auch nicht über etwas, das ich nicht kenne ^^
Schwachfug. Ihr redet nicht davon, was es früher gegeben hat, sondern, dass heute alles scheiße ist. Und wehe es argumentiert dann mal einer gegen so einen sinnlosen Scheiß wie Textlog, dann ist man sofort ein Bad Company Noob der nicht weiß, wie unglaublich nützlich das ist
Mox likes this.
 
Alt
6. May 2012, 17:50
 #58 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

@Großmeister Uruk

Hast du mal über Twitter gefragt was nun mit dem VoIP-feature wird?
 
Alt
6. May 2012, 17:51
 #59 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Schwachfug. Ihr redet nicht davon, was es früher gegeben hat, sondern, dass heute alles scheiße ist. Und wehe es argumentiert dann mal einer gegen so einen sinnlosen Scheiß wie Textlog, dann ist man sofort ein Bad Company Noob der nicht weiß, wie unglaublich nützlich das ist
Wenn du das meinst, dann kann ich dir nicht helfen, da es nicht stimmt.
playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. May 2012, 17:52
 #60 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Schön zu sehen wie man wiedereinmal alle über einen Kamm schert.

Wer BF2/BF2142 nie oder nur wenig gespielt hat wird auch nur schwerlich nachvollziehen können wie es sich spielt wenn die Elemente funktionieren oder wie sich auch das fehlen selbigens auswirken unterscheidet.

Diese Spieler aber aus der Diskussion auszuschließen ist falsch. Genauso ist es aber auch falsch, jeden Vergleich oder jede Erwähnung der Features der alten Teile als Beleidigung oder generelle Abneigung gegenüber dem was jetzt ist zu sehen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav