|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich will jetzt Freude über die verbesserte Kommunikation von DICE , ein dickes "Danke Uruk!" für die News und einen Whsikey... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke Uruk!! Aber einen Whiskey kann ich dir nicht bieten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hab grad auf Facebook geschaut und hab gedacht ich seh nicht richtig | ||
|
Unglaublich wie gut du bist | |
|
Gunnery Sergeant | Sir Uruk.Inc and Shigera like this. |
|
Gute News. "Danke Uruk!" Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (3. March 2012 um 00:26 Uhr). | |
|
Dankje für diese "Extra-News". *waitin for GDC* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hoffentlich bekommen wir irgendwann noch einen Commander-Modus. Und wenn nicht bastel ich mir einen sobald man das Spiel modden kann. |
|
@Sir Uruk inc. : richtige freude als ich mal wieder richtige news gelesen habe, weil ich weiß zwar dass ihr ja auch nichts dafür könnt wenn es keine gescheiten news gibt aber in letzter zeit wie du selbst geschrieben hast, gab es einfach kaum gute news aber danke für diese extra neuigkeit, ich freue mich immer wenn ich hier einen interressanten bericht lesen kann und schreib weiter so, es lässt sich alles sehr gut lesen Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Sergeant Major | Scheisse, der Mass Effect 3 Launch Trailer ist mal wieder richtig geil geworden. Auch wenn ich die DLC Politik von Bioware absolut scheisse finde, kann ich Mass Effect 3 nicht einfach stehen lassen, dafür habe ich Teil 1 und 2 zu sehr genossen. EDIT: Ich kann mich nicht mehr darn erinnern, wann eine BF3 News das letzte mal so spät kam Hatte mich schon gewundert nur 9 Kommentare. Der Launch Trailer zu Assassins Creed 3 Mfg Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Hu hu ich bins (3. March 2012 um 02:00 Uhr). |
|
So 'ne riesige Flasche hab ich ja noch nie gesehen (Achtung, Doppeldeutigkeit) @Shigera: Darf ich Playtester sein? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Danke uruk... aber wirklich neues gibbet da jetz nicht... das hätte auch bis heute mittag zeit gehabt... Zitat:
DICE, dann patcht die konsolen-scheisse halt nicht - wer sowas wie BF3 auf der konsole zockt hat doch eh keine ahnung von spielmechanik - die merken das NIE wenn se immer nur plazebo-patches bekommen! Und konzentriert euch schön auf den pc... das einzig wahre zockermedium das für shooter gemacht ist - neben der realität! ich komm mir hier schon vor wie die kolegen bei Diablo3 "Es kommt im dezember!" ... "Nö- wir wollen doch noch ein bisschen mehr einbauen es kommt... irgendwann im herbst...verspro...vieleicht!" man könnte glatt meinen das DICE Diablo3 entwickelt... 1:1 dieselben ausre...ehm... aussagen... warrum soll man bis zum 7. märz warten bis die sich mal dazu überwinden den termin zu nennen? Vermutlich haben die das selbe system wie bei southpark um den termin festzulegen: -"Frühling!" -"Der Patch kommt im Frühling!" -"Beschlossen - der nächste offizielle Termin für den Patch ist irgendwann im Frühling!" Geändert von quattro (3. March 2012 um 05:02 Uhr). | ||
|
Zitat:
Da man das Game ja auch weiterhin verkaufen will sind Events wie GDC,E3 und GC wie geschaffen,Neuigkeiten einem größeren Kreis publik machen zu können. Und da es sich ja augenscheinlich mit Patch und DLC um eine größere Angelegenheit zu handeln scheint ist dieser Termin 7.03. wohl eher nicht dem Zufall überlassen worden. Hoffentlich wird davon live gestreamt.Ich sehe bildlich den Uruk mit der Nase am Bildschirm kleben,um sich ja nicht auch das noch so kleinste Detaille entgehen zu lassen. Das gestern Abend noch eine Extra-News zum Thema "Blog" rauskommt,dafür hätte ich meinen A.... verwettet.Ich habe "Inside-DICE" nur durch Zufall endeckt.Und da bf-3.org nichts dem Zufall überlässt gab es eben halt ne Extraschicht. Thx Uruk Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Wie wärs wenn wir Uruk eine Reise nach Stockholm finanzieren damit er für uns DICE ausquetscht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwann im Frühling, auweia. Ich wette der Patch kommt dann am 20. Juni. Susperia likes this. | |
|
ich glaub erst dann an einen Patch wenn er wirklich zum downloaden ist und selbst dann bin ich mir nicht 100% sicher aber wahrscheinlich haben wir ja den Februar-Patch mit diesem nutzlosen Mist bekommen, den es da mal gab Anfang Februar und seitdem ich nochmehr Bugs hab _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Der launch Trailer ist ja mal richtig episch^^ | |
|
da konnte wohl einer nicht schlafen ^^ whiskey...hm. wie wäre es stattdessen mit "l`éxtrait de fée" aka "der vermeintlich stärkste legal erhältliche absinth europas." ? im frühling also...soso. ich habe ja NICHTS dagegen, wenn ich mal etwas warten muss. aber dieses STÄNDIGE verschieben von terminen geht mir langsam richtig auf den nerv. dann sollen sie lieber gar nichts mehr ankündigen, als ständig nur immer wieder den termin nach hinten zu korrigieren. Major Koenig and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |