- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2012, 13:05 - Battlefield 3 - EPS-Matches - Gewinnspiel verlängert - Viel mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - EPS-Matches - Gewinnspiel verlängert - Viel mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Fix für Framdrops im Patch, mehr Infos, ESL-Videos & Mehr

Der Start in die neue Woche verläuft irgendwie anders als erhofft: Kater, schlechtes und vor allem kaltes Wetter und dann noch der Umstand, dass nach dem Wochenende die Nachrichtenlage ziemlich dünn ist machen niemanden wirklich glücklich. Trotzdem haben wir Neuigkeiten für euch: Framerate-Drops sollen im neuen Patch in Battlefield 3 gefixt werden; wir haben ein paar frische Entwickler-Tweets und dann noch ein Thema, dass bei uns immer zu kurz gekommen ist: Die ESL! Genauer gesagt: Videos von den Matches am gestrigen Abend der ESL Pro Series - wer also sehen will, wie echte Profis zocken, der sollte einen Blick hineinwerfen. Außerdem in der Nachricht dabei: Wir verlängern unser Gewinnspiel und haben viele grafische Hilfsmittel im Angebot für euch. Und dann wäre da noch ein bisschen Gerede abseits von Battlefield 3 rund um einen frischen Test und ein mögliches Army of Four zu überstehen. Let's get moving...

Und so gilt wie immer und jeden Tag: Die wichtigsten Neuigkeiten werden schnell, übersichtlich und informativ zusammengefasst. Wie immer. Keine Überraschung also...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. March 2012, 14:01
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Weil sich niemand traut etwas zu sagen: Ich finde gerade die ESL-Matches nicht wirklich überragend...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. March 2012, 14:12
 #3 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Tudasjudas
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
5. March 2012, 14:12
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
- Er kann uns natürlich noch nichts über den kommenden LDC sagen.
Uuuuups....

Ich hab mir das Match der Tt Dragons gestern angesehen.Ewige Re-Starts,dann ziemlich langweilige Scharmützel.Und ohne Ingame-Sound sowieso nicht der Brüller.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. March 2012, 14:14
 #5 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil sich niemand traut etwas zu sagen: Ich finde gerade die ESL-Matches nicht wirklich überragend...
Weil BF kein ESL Spiel ist Falls das BF3 war, weil ich kann die Videos ned ansehn, die gehn bei mir i-wie ned xD

Ich halt sowieso nix von der ELS, jeden den ich kenne der aus unserem clan gegangen ist um in der ESL zu spielen (Unser ganzer clan spielt zum spaß wir nehmen es ned so ernst, wer ESL spielen will sucht sich besser nen anderen Clan) wurden entweder richtig arrogant oder wollten wieder zurück weil die anderen clans so extrem aufs alter und "SKILL" schauen.

Man spielt zum spaß und vergnügen. Clan Matches kann man auch auserhalb der ESL machen dazu braucht man son mist nicht
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
5. March 2012, 14:53
 #6 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

sympathisch geht anders was jetzt den ersten stream angeht

und um skill zu zeigen ist einer, der im panzer hockt, eher nicht so geeignet, auch wenns ein paar kills gab, bei denen ich den gegner nicht gesehn hät. aber infanteriekämpfe zeigen bestimmt mehr skill und aktion als n panzerfahrer.
E-Burner likes this.
 
Alt
5. March 2012, 14:57
 #7 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil sich niemand traut etwas zu sagen: Ich finde gerade die ESL-Matches nicht wirklich überragend...
aber echt der im panzer kann nix. soviel zum thema profis... da ist ja auf jedem public server mehr skill vorhanden
HAND-GOTTES-01 likes this.
 
Alt
5. March 2012, 15:00
 #8 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
@ Uruk

bei mir und anderen gehen die Streams iwie nicht !.
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
5. March 2012, 15:02
 #9 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
bei mir hängen diese gameplay vids ich glaube das was ich meine ist das was ihr ESL nennt ...das vid. Deathtunnel oder wie des heißt, des hab ich auch schon hinbekommen, sogar schon öfter wer noch ?
 
Alt
5. March 2012, 15:05
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
@ Uruk

bei mir und anderen gehen die Streams iwie nicht !.
Bei mir geht alles.

Moment - Links...
- Video 1
- Video 2
Lion1860 and Hodekop like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. March 2012, 15:12
 #11 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also ich weiß net so richtig, hab nur kurz in das Video reingeschaut und irgendwie ist es fade... mal davon abgesehn das der Tankfahrer seine Panzerrung ignoriert....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. March 2012, 15:15
 #12 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ja also im 1. vid. da hab ich jetzt auch reingeguckt und da war nur ein "panzer-dauerfeuer" auf ein haus bzw. eroberungspunkt , und dann nich mal nen killge macht...

Geändert von E-Burner (5. March 2012 um 15:55 Uhr).
 
Alt
5. March 2012, 16:00
 #13 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Man sieht die ESL Videos und auf einmal fühlt man sich wie ein Boss, weil man mindestens genauso gut mit dem Ding umgehen kann.
Etwas aufmunterndes am Morgen befreit von Kummer und Sorgen.
munich34 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
5. March 2012, 16:46
 #14 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil sich niemand traut etwas zu sagen: Ich finde gerade die ESL-Matches nicht wirklich überragend...
vorallem die noobs spielen auf normal... soviel zu "pro"... lachhaft!
 
Alt
5. March 2012, 17:07
 #15 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
die wirklich guten gamer zocken kein ESL... sie habens nicht nötig offen ihr können zu zeigen weil sie WISSEN sie sind besser!
DerGepard and Shigera like this.
 
Alt
5. March 2012, 17:09
 #16 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
vorallem die noobs spielen auf normal... soviel zu "pro"... lachhaft!
Recht hast!
Sowas is doch peinlich auf normal zu zocken und dann auch sich PRO nennen dürfen... Was sind dann wir hardcore zocker? Pussys, weil die gegner schneller sterben würde die dazu sagen
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
5. March 2012, 17:11
 #17 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ob Normal oder Hardcore hat nichts mit "Pro" oder "Noob" zu tun.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. March 2012, 17:15
 #18 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ob Normal oder Hardcore hat nichts mit "Pro" oder "Noob" zu tun.
Sorry aber...Normal zocken in der EPS.... Man sieht HP und jeden gegner auf der karte mit dem legalen wallhack namens 3D spotting. Das kann ned das wahre sein. So zum zocken okay aber das hat nix mit EPS zutun Ich sag ja ned das die die normal spielen noobs sind^^ Das wäre auch falsch aber wenn schon "EPS" dann bitte auch so das es ein bisschen schwerer sein darf. Naja eig. kanns mir murst sein xD Ich spiel kein ESL und kein Normalen modus
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
5. March 2012, 17:20
 #19 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Der aktuellste "Playstation 3"-Controller hilft ein Stück weit (aber nicht vollständig) gegen das Input-Lag. Im Code werden die Controller auf Sonys Wunsch sogar verschieden behandelt...
1. Wer kauft sich denn bitte extra einen neuen Controller um den Input-Lag zu verringern.

2. Was meinen die mit ,,Code verschieden behandelt´´?
 
Alt
5. March 2012, 17:21
 #20 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Sorry aber...Normal zocken in der EPS.... Man sieht HP und jeden gegner auf der karte mit dem legalen wallhack namens 3D spotting.
Fail! BC2 und BF3 haben da zwei unterschiedliche Systeme zum Spotten
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav