- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2012, 17:23
 #21 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Recht hast!
Sowas is doch peinlich auf normal zu zocken und dann auch sich PRO nennen dürfen... Was sind dann wir hardcore zocker? Pussys, weil die gegner schneller sterben würde die dazu sagen
Also ich will hier jetzt nicht ein riesen Fass aufmachen,
aber ich weiß von vielen "guten Spielern" das sie Spiele bei denen man viel verträgt (HALO) bevorzugen, da man dort auch zielen können muss.
Wenn der Gegner nach einem Treffer umfällt, baller ich eine Salve in seine Richtung und fertig.
Dann gewinnt der mit dem besseren Ping.

Von der elenden Camper-Seuche im HC mal ganz absehen.

Alt
5. March 2012, 17:38
 #22 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ob man HC Spielt oder nicht, hat weder was mit Noob oder Pro zu tun.

Es ist ein Spiel welches unter differenzierten Regeln und damit zusammenhängenden Schwerpunkten gespielt wird. Im HC hat man weniger Informationen und muss sich alternativen bedienen, gleichsam ist da z.B. eine Falle wesentlich heftiger wenn sie Zuschnappt. Da ist ein anderer "Skill" gefragt als wie im Normalenen Modus, wo man lernen muss Informationen zu deuten und zu verarbeiten und gleichsam darauf reagiert ohne selber zu viel davon Preiszugeben. Es sind nur Beispiele was ich nun aufgeführt habe.

Realistisch ist weder das eine noch das andere.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
5. March 2012, 17:42
 #23 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Fail! BC2 und BF3 haben da zwei unterschiedliche Systeme zum Spotten
Was hat das ganze jetzt mit BF3 zutun?Wir reden von BF3 ned von BC2
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
5. March 2012, 17:43
 #24 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Der wichtigste Skill im eSports ist SPIELVERSTÄNDNIS - und nur weil man nicht weiss was das ist, sollte man die anderen nicht runtermachen.
Deppen.

Deswegen schau ich keine Vids ohne Ton weil da alles drumherum was so abgeht komplett flöten geht.

Alt
5. March 2012, 17:45
 #25 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
HC und camper....auf konsole oder was? oder meinste Sniper? xD Ich hab mich noch nie über nen Camper beschwert nichmal auf Metró oder Bazzaaaaar. Mir sind jedenfalls nie welche aufgefallen. kann sein das die das an der Konsole gern machen
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
5. March 2012, 17:47
 #26 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Was hat das ganze jetzt mit BF3 zutun?Wir reden von BF3 ned von BC2
in BC2 hattest den Wallhack, in BF3 verschwindet das rote Dreieck sobald du hinter Gegenständen gehst. Aber wer kein Normal zockt kann ja so etwas nicht wissen. Arroganz hurra^-^
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
5. March 2012, 17:58
 #27 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
...einfach chillen und musik hören ...hab da was leckeres gefunden für die hip hop fans unter den bf3 spielern...

andy5116 and Rafscar like this.

Alt
5. March 2012, 18:04
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
HC und camper....auf konsole oder was? oder meinste Sniper? xD Ich hab mich noch nie über nen Camper beschwert nichmal auf Metró oder Bazzaaaaar. Mir sind jedenfalls nie welche aufgefallen. kann sein das die das an der Konsole gern machen
Ich kann selbstverständlich nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Die beschränkt sich auf ca. 1,5 Runden HC-Rush. Länger habe ich es nicht ausgehalten.

Du wirst aber nicht bestreiten wollen das Shooter bei denen man wenig aushält, ein statischeres Gameplay aufweisen als solche bei denen man mehr Treffer verträgt.
Wenn ich weiß, dass ich es bei Beschuss nicht mehr schaffe in Deckung zu gehen oder mich hinzuwerfen, da ich sofort tot bin, gehe ich eben weniger Risiken ein.
Dann trauen sich die Leute eben nicht mahl schnell über die Straße zu rennen, sondern bleiben Irgendwo hocken.

Ich konnte daran bis jetzt nichts skilliges oder taktisches erkennen.
Es bremst das Spielgeschehen nur aus.
Shigera, -WnB and Hoschie50 like this.

Alt
5. March 2012, 18:19
 #29 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ob Normal oder Hardcore hat nichts mit "Pro" oder "Noob" zu tun.
Aber friendly fire off? Das ist noobig! Auch, dass überhaupt Fahrzeuge zugelassen sind ist fail! Was spielen die? 8vs8? Da sitz doch fast die Hälfte in Fahrzeugen dann.

Was dagegen absolut EPICEPICEPIC ist, ist der Heli im Tunnel! Habs selbst schon versucht, hatte genug damit zu kämpfen überhaupt um die Ecken zu kommen und der aimt auch noch göttlich! RESPEKT!!! Thx for share!

Hat jemand Bock auf ESL? Ich hab da 3 Matches hinter mir bislang. Alle verloren
Problem an der Sache ist, dass man nen eigenen Server braucht oder zumindest Gegner die einen Server haben.
Einfach mit seinem ESL-Acc bei ESL-VERSUS einloggen, Partyjoinen und auf matchsuche klicken.
Man sieht immer wie viele Spiele einer da schon gemacht hat, meine Gegner hatten so 250-800. Da zocken wohl viele nix anderes mehr!

Zitat:
Wenn ich weiß, dass ich es bei Beschuss nicht mehr schaffe in Deckung zu gehen oder mich hinzuwerfen, da ich sofort tot bin, gehe ich eben weniger Risiken ein.
Dann trauen sich die Leute eben nicht mahl schnell über die Straße zu rennen, sondern bleiben Irgendwo hocken.
Was richtig ist und an für sich auch überhaupt kein Problem darstellen sollte. Das Problem ist aber leider, DASS ES IN BF3 NICHT UMS GEWINNEN GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deswegen macht so vieles keinen Sinn in diesem Spiel!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. March 2012, 18:27
 #30 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Ich kann selbstverständlich nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Die beschränkt sich auf ca. 1,5 Runden HC-Rush. Länger habe ich es nicht ausgehalten.

Du wirst aber nicht bestreiten wollen das Shooter bei denen man wenig aushält, ein statischeres Gameplay aufweisen als solche bei denen man mehr Treffer verträgt.

Ich konnte daran bis jetzt nichts skilliges oder taktisches erkennen.
Es bremst das Spielgeschehen nur aus.
kann ich nicht bestätigen. es wird in HC genau so wild drauf los gestürmt.
die eine kugel weniger im nahkampf macht den kohl jetzt nicht fett - und auf distanz braucht man auch seine 5-8 treffer, je nach waffe! soviel zum zielen können müssen...
aber es gibt einfach sachen die mich in normal total ankotzen: die komischen roten dreiecke, das fadenkreuz, der statusbildschirm unten rechts... um nur ein paar sachen zu nennen die mir den spielspass nehmen...

was total bescheuert ist - aber daran ändert auch der hc-modus nichts:
Mienen, Clays und C4 sind mit infrarot sichtbar (sichaaaa), AntiTank-Waffen verdienen den namen nicht(!) die hitpoints der fahrzeuge werden im HC modus nicht auch auf 60% gesenkt - die effektivität gegen inf nimmt aber deutlich zu(!), Flares sind ein 100% schutz gegen heatseeker, sniper ohne soflam ...
es gibt auf den meisten karten zuviele fahrzeuge und gleichzeitig zu wenig abwechslung was diese betrifft... vorallem auf den alten karten.
playlessNamer and Spieder3 like this.

Alt
5. March 2012, 18:28
 #31 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Also ich will hier jetzt nicht ein riesen Fass aufmachen,
aber ich weiß von vielen "guten Spielern" das sie Spiele bei denen man viel verträgt (HALO) bevorzugen, da man dort auch zielen können muss.
Wenn der Gegner nach einem Treffer umfällt, baller ich eine Salve in seine Richtung und fertig.
Dann gewinnt der mit dem besseren Ping.

Völlig richtig. Wie oft schießt neben/hinter mir einer auf mich, ich spring zur Seite und in der Drehung nehm ich den unter Feuer und gewinne das Duell.

Tja, wer besser zielen kann und die 100 HP weg bekommt soll eben den Kill bekommen und nicht einfach der, der den anderen zu erst sieht.
HC Spray ich doch nur grob in des Gegners Richtung und bekomme den Kill, witzlos.
PS3-Besitzer likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
5. March 2012, 18:30
 #32 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
...einfach chillen und musik hören ...hab da was leckeres gefunden für die hip hop fans unter den bf3 spielern...
Klasse Musik!

Hier für die-Jenigen die das Lied als MP3 haben möchten Klick Hier
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (5. March 2012 um 20:15 Uhr).

Alt
5. March 2012, 18:51
 #33 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Diese Videos sind ja wohl ein Witz? Da spielen viele meiner Freunde 100 mal besser, und ich wage es zu behaupten das ich auch besser spiele

Zu dem hardcore-softcore:

Ich finde, es liegt einfach zu nahe, alle wollen es vergleichen. Ich denke das sollte man nicht.

Beides sind völlig anders zu spielen. Es gelten andere "Regeln".

Ich finde beide OK, aber bei Hardcore habe ich einfach bei einem Punkt mühe: Mir will das Gefühl nicht weg, das es einfach dominiert, wer zuerst den einen sieht, gewinnt. Da kann der beschossene noch so geskillt geübt sein, er verliert einfach, weil jeder "Noob" den umlegen kann.
andy5116 likes this.

Alt
5. March 2012, 18:54
 #34 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Völlig richtig. Wie oft schießt neben/hinter mir einer auf mich, ich spring zur Seite und in der Drehung nehm ich den unter Feuer und gewinne das Duell.

Tja, wer besser zielen kann und die 100 HP weg bekommt soll eben den Kill bekommen und nicht einfach der, der den anderen zu erst sieht.
HC Spray ich doch nur grob in des Gegners Richtung und bekomme den Kill, witzlos.
Wenn ich aber hinter jemanden stehe und ihn mit einem Maschinegewehr in den Rücken oder Seite schiesse und dieser Typ dann plötzlich loshüpft und noch zurückschiessen kann, komm ich mir ebenfalls verarscht vor!
Hab den HCmodus gerade erst für mich entdeckt! Hat zwar auch seine Macken von denen quattro schon einige aufgezählt hat, aber ich denke ich wechsel nicht mehr zurück auf normal.

Allein das friendly fire ist wichtig! Ich hab 2142 nie ohne gespielt, das hatte zwar andere Gründe (die C4-Bunny-Hopper) aber trotzdem sollte das Spiel vorraussetzen, dass man seinen mates nicht in den Hinterkopf schiesst!
Das gibt einfach Spieltiefe!
Auch beim verteidigen einer mcom ist es nicht mehr möglich sie zuzuspammen mit rockets und nades und gleichzeitig auch noch jemand nebendran sitzen zu haben der drauf aufpasst.

Dass ich letztens durch den 100% blickdichten M320-Nebel zielgenau beschossen wurde hat mir den Rest gegeben! Ich vermiss die roten Dreiecke keinen Meter! Man bewegt sich da ganz anders, viel langsamer und man muss genauer hinsehen. Auf Dreiecke schiessen ist doch das noobigste überhaupt!

Auch die Waffenbalance ist im HC besser. Weil man eh fast immer instant tot ist! Fühlt sich imo sehr viel schöner an!

Auf die Fail-Minimap kann ich eigentlich auch verzichten. Wenn man diese noch Serverseitig entfernen könnte, wäre DAS KOMPLETTE HUD VERSCHWUNDEN!!!! Der Bildschirm sieht einfach schöner aus mit weniger HUD.

Paar Punkte die imo für HC sprechen!

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
...Mir will das Gefühl nicht weg, das es einfach dominiert, wer zuerst den einen sieht, gewinnt. Da kann der beschossene noch so geskillt geübt sein, er verliert einfach, weil jeder "Noob" den umlegen kann.
Dazu sag ich nur:" Bye bye, Hilfe bei Kill 96"
Bin es als alter CS-Zocker eh gewohnt, dass alles instant umfällt!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. March 2012, 19:04
 #35 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

@playlessNamer:
Ich will dir gar nicht widersprechen.
Fast alle deine Pro-HC-Punkte sind meine Contra-Punkte.
Jeder wie er mag.

Aber die zwei Sätze sind schon geil!
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Auch die Waffenbalance ist im HC besser. Weil man eh fast immer instant tot ist!

Alt
5. March 2012, 19:46
 #36 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
in BC2 hattest den Wallhack, in BF3 verschwindet das rote Dreieck sobald du hinter Gegenständen gehst. Aber wer kein Normal zockt kann ja so etwas nicht wissen. Arroganz hurra^-^
Ohh man da hab ich was angefangen -.-' Aber das 3D spotten ist möglich. Und hinter büschen kann man trotzdem Spotten schönes beispiel Caspian border -.- Da spielst im normalen modus und überall is jeder mist und alles Rot gekennzeichnet. Es geht ja nichmal um Inf. sondern auch Tanks und jets was bringts dir mim Tank im wald zu stehen wenn du ROT bist? was bringts dir mim jet auf baumgrenze auserhaölb des kampfgebietes zu fliegen wenn du ROT gekennzeichnet bist?!. Wofür Tarnung nutzen? Man wird doch sowiso gespottet. Es geht hier aber auch nicht um uns beiden oder 3D Spotting explezit, sondern UM DIE ESL/EPS Wiso man da kein HARDCORE sondern Normal spielt.... Sorry aber wenn man schon EPS spielt sollte man Hardcore spielen.

So und damit DECKEL DRAUF UND RUHE!
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
5. March 2012, 19:51
 #37 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:

So und damit DECKEL DRAUF UND RUHE!
Ich liebe diese Ausdrücke hier in diesem Forum, diese zeigen immer, dass die Autoren nie mit einem Gegenwort etwas anfangen können

Beliebt sind auch
Zitat:
Fertig. Aus. Punkt.

Alt
5. March 2012, 19:53
 #38 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
So nun will ich auch noch mal kurz meine pro's and con's zum Thema Hardcore/Softcore abgeben:

Hardcore:
+ keine Health- und Vehicleregeneration
+ taktischeres Vorgehen der meisten
+ scheinbar in Verbindung mit mehr Teamplay
+ friendly fire
- vom Jet aus sind Panzer erst zu spät zu sehen (Respekt, wer sie trotzdem sieht)
- keine Einsicht darauf, welche Feuermodus gerade aktiviert ist
- man hat keinen Plan, wann die Munition ausgeht

Softcore:
+ derjenige, der mehr Skill, bzw Aim hat gewinnt

Das ist alles, was mir so spontan dazu einfällt, gibt sicherlich noch mehr.

Übrigens: Alle Aussagen kann man auch negiert auf den entsprechenden anderen Modus übertragen.

Fazit: Her mit mehr Custom Servern!

Alt
5. March 2012, 20:03
 #39 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

haha is ja geil, von wegen Esl..... Jetzt weis ich wieso wir mit unserem Funclan ohne je 1mal trainiert zu haben ein Esl- Team (das regelmässig trainiert) in Grund und Boden gestampft haben

Ist doch ein witz, der kann ja kaum Panzerfahren. und soviel ich gesehen hab als Inf nicht mal zielen... und das nennen die ESL? da bekomm ich ja Lachkrämpfe

Alt
5. March 2012, 20:33
 #40 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Also früher hardcore schon spaßig aber grad wie in bf3 ist das ein Witz.Grund:weil ich mehr von Kameraden gekillt werde als von Feinden nur weil man zuerst in einem Jet oder Heli war schon wird man raus geboomt vor lauter Frust weil einer schneller war.auch das es mehr sniper gibt ist Fakt.letztendlich ist es geschmackssache.sry wegen Rechtschreibung mein Handy spinnt total.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.