- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2012, 12:45 - Battlefield 3 - GDC-Fahrplan - DLC-Announcement? - Geniales Event
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - GDC-Fahrplan - DLC-Announcement? - Geniales Event
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - GDC mit Fahrplan für Patch und DLC & Video & Event-Ankündigung

Die Sonne scheint, es ist Dienstag und wir können nicht über etwaige Sportergebnisse herumlamentieren - oder uns freuen - weil es einfach nichts gibt. Zumindest trifft dieser Zustand nicht auf Battlefield 3 und unsere Community zu: In knapp 15 Stunden wird EA eine Pressekonferenz in Kalifornien abhalten - neben Medal of Honor: Warfighter und diversen anderen Spielen sollte auch Battlefield 3 mit dem Patch und frischem DLC einen Platz bekommen. Hoffen wir. Folglich haben wir ein paar Tweets, einen Terminplan und dreieinhalb Spekulationen, was wir denn so zu sehen bekommen könnten. Außerdem haben wir einen wirklich guten Fan-Film im Stile eines "Black Hawk Down" und die Ankündigung eines wirklich anderen Events für den Samstag. Was will man da noch mehr? Let's get rolling...

Alles bleibt so wie immer - das ist Gesetz. Und selbst mit über 6000 Facebook-Fans - ein großes "Dankeschön" an euch alle! - werden wir so wie jeden Tag die wichtigsten Neuigkeiten des Tages zuerst...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
6. March 2012, 12:57
 #2 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Na darauf kann man sich doch richtig freuen drauf
schade, dass ich morgen 4.30 uhr aufstehen muss,... eine denkbar ungünstige Zeit

Wenn wirklich ein "Abo-MOdell" als große Ankündigung folgt, dann versteh ich von der Welt nichts mehr
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
6. March 2012, 13:00
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Na darauf kann man sich doch richtig freuen drauf
schade, dass ich morgen 4.30 uhr aufstehen muss,... eine denkbar ungünstige Zeit

Wenn wirklich ein "Abo-MOdell" als große Ankündigung folgt, dann versteh ich von der Welt nichts mehr
Das mit dem Abo-Modell unterschreibe ich sofort.^^
Und yep, das ist die dümmste Zeit überhaupt wo die die Pressekonferenz machen...
Tarvos and Tillee like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. March 2012, 13:07
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Man siehts ja auch an Elite, dass die Community durch sowas noch mehr gespalten wird. Ich halte davon auch sehr wenig.

Ansonsten bin ich mehr auf den Patch gespannt.
Als neues Feature hoff ich auch mal auf n neuen Spawn-Bildschirm (Der Thread mit den sinnvollen Entwürfen ist ja auf Mordor schon seit November sticky)
... und common rose 2.0
Wenn keine Maps oder Battle recorder drin sind, sollte der Patch aber bitte nicht erst im Juni erscheinen

Daumen hoch für das Video!
Maj0r_Koenig

Alt
6. March 2012, 13:42
 #5 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
wenn die wirklich ein Abo-Model durchziehen wollen, flieg ich in die USA zur EA Hauptzentrale und scheiße John Riccitiello höchstpersönlich vor seinen Wagen
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
6. March 2012, 13:56
 #6 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Ich rechne mit Maps im DLC.
Entweder 4 Map mit "Effekten". (Wettereffekte oder Tag/Nacht-Wechsel)
Oder 4 Maps mit nem neuem Modus.
Mit nem Szenario-Wechsel rechne ich erst im DLC vor Weihnachten.
(der 100% kommen wird)

Alt
6. March 2012, 13:59
 #7 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Diese Spielmodis sind eine super Idee.
Allerdings stellen sich für mich ein paar Fragen:
a) Woher weiß das gegnerische Team, wo sich der Präsident befindet ? Grade bei einem logisch sicheren Transport in Fahrzeugen dürfte er nicht zu erkennen sein, und es sieht für Spieler und Admins so aus als würden da welche die Regeln brechen.
b) Was wäre denn mit einem Eskort-Gamemode ? Der Präsident muss dann von A nach B eskortiert werden, Team A schützt und Team B macht Hinterhalte etc.

Alt
6. March 2012, 14:04
 #8 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Wiesel hatte die Idee den Präsidenten eine auffällige Tarnung zu verpassen, sprich NavyBlue. Die Leibgarde darf natürlich kein NavyBlue als Tarnung nehmen, sondern wird wahrscheinlich zur Standardtarnung verdonnert.
Das würde zumindest die Infantriegeschichte erleichtern. Wie es mit Fahrzeugen ausschaut habe ich keine Ahnung. Da muss sich der Veranstalter höchstpersönlich zu Wort melden. ^^

Alt
6. March 2012, 14:04
 #9 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Sergeant
Sergeant
Und woher weißt du ob er grade in dem Panzer sitzt, der die Flagge einnimmt ?
Der Präsident wird eh sicher transportiert, da die Hälfte des gegnerischen Teams eh Sniper wird
um in die Hall of Fame zu kommen.

Alt
6. March 2012, 14:08
 #10 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Blasium Beitrag anzeigen
Und woher weißt du ob er grade in dem Panzer sitzt, der die Flagge einnimmt ?
Am besten lässt es sich herausfinden, wenn man den Panzer knackt. ^^
Du wirst sowieso automatisch alles killen, statt nur den Präsi.

Alt
6. March 2012, 14:11
 #11 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Sergeant
Sergeant
Sehen wir den Tatsachen ins Auge - jeder will in die Hall of Fame.
Da das Spiel eh unranked ist und daher einzige Motivation der Spaß und dadurch die Jagd auf den Präsidenten ist, würde ich eine Menge verwetten darauf dass das eine Anschlagsserie wird - das werden einzelne Raketen und Sniperschüsse auf den Präsidenten.
Und wenn dieser dann nicht auffindbar ist, ist das Gemecker groß.

Achja, und wie groß ist der Server bei dem Präsidentenmod ?
64 Spieler ?
nordisch likes this.

Alt
6. March 2012, 14:13
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig

Trololol! hatter uns mal wieder getrollt
*in ur face*
#RYU# likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
6. March 2012, 14:14
 #13 (permalink)
Rafscar ist offline  
Rafscar
Sergeant
Sergeant

Hey warum immer Samstag?! Da habe habe ich meistens keine Zeit!
Origin-ID: rafscar1888

Alt
6. March 2012, 14:20
 #14 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Blasium Beitrag anzeigen
Sehen wir den Tatsachen ins Auge - jeder will in die Hall of Fame.
Da das Spiel eh unranked ist und daher einzige Motivation der Spaß und dadurch die Jagd auf den Präsidenten ist, würde ich eine Menge verwetten darauf dass das eine Anschlagsserie wird - das werden einzelne Raketen und Sniperschüsse auf den Präsidenten.
Und wenn dieser dann nicht auffindbar ist, ist das Gemecker groß.

Achja, und wie groß ist der Server bei dem Präsidentenmod ?
64 Spieler ?
Der Server auf den gespielt wird ist ein 64er.
Ob die Slots gesenkt werden für bestimmte Spielmodi weiß ich nicht.

Und so schwer wird es nicht sein den Präsidenten ausfindig zu machen. Sobald eine Flagge eingenommen wird, weiß man, dass er dort in der Nähe sein muss.

Zitat:
Zitat von Rafscar Beitrag anzeigen
Hey warum immer Samstag?! Da habe habe ich meistens keine Zeit!
Weil Samstag grundsätzlich der beste Tag für Events ist. ^^
Viele haben Zeit und auf Samstag folgt Sonntag, sodass man für ein Event ein OpenEnd hat.

Alt
6. March 2012, 14:43
 #15 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Weil Samstag grundsätzlich der beste Tag für Events ist. ^^
Viele haben Zeit und auf Samstag folgt Sonntag, sodass man für ein Event ein OpenEnd hat.
Genau Da hast du recht!

Alt
6. March 2012, 14:46
 #16 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Selbsterstelltes Assassin's Creed Fanpaket->

Wass ist im Paket endhalten! Sehe Bild->

Assassins-Creed-Fanpaket 208 MB Herunterladen
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
6. March 2012, 15:20
 #17 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Die Modis hören sich ja sehr lustig an, denke aber, dass es doch schwer werden wird dies umzusetzen.

PS: Wer sich für die BattleCoGa interessiert: http://www.bluecreator.biz/cat,battlecoga_5_12

Alt
6. March 2012, 15:40
 #18 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
wenn die wirklich ein Abo-Model durchziehen wollen, flieg ich in die USA zur EA Hauptzentrale und scheiße John Riccitiello höchstpersönlich vor seinen Wagen
Haha, ne ernsthaft; wenn die sich Sowas nach dem Spiel noch leisten passiert folgendes->
playlessNamer and andy5116 like this.

Alt
6. March 2012, 16:19
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Kann man auch nachjoinen? Weil vorher ist noch Sportschau und deswegen würde ich später erst dazu kommen.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
6. March 2012, 16:21
 #20 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Kann man auch nachjoinen? Weil vorher ist noch Sportschau und deswegen würde ich später erst dazu kommen.
Das sollte kein Problem sein. ^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.