|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
First Sergeant | Na darauf kann man sich doch richtig freuen drauf schade, dass ich morgen 4.30 uhr aufstehen muss,... eine denkbar ungünstige Zeit Wenn wirklich ein "Abo-MOdell" als große Ankündigung folgt, dann versteh ich von der Welt nichts mehr E-Burner likes this. |
|
Zitat:
Und yep, das ist die dümmste Zeit überhaupt wo die die Pressekonferenz machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man siehts ja auch an Elite, dass die Community durch sowas noch mehr gespalten wird. Ich halte davon auch sehr wenig. Ansonsten bin ich mehr auf den Patch gespannt. Als neues Feature hoff ich auch mal auf n neuen Spawn-Bildschirm (Der Thread mit den sinnvollen Entwürfen ist ja auf Mordor schon seit November sticky) ... und common rose 2.0 Wenn keine Maps oder Battle recorder drin sind, sollte der Patch aber bitte nicht erst im Juni erscheinen Daumen hoch für das Video! | |
|
wenn die wirklich ein Abo-Model durchziehen wollen, flieg ich in die USA zur EA Hauptzentrale und scheiße John Riccitiello höchstpersönlich vor seinen Wagen | |
|
Lieutenant Colonel | Ich rechne mit Maps im DLC. Entweder 4 Map mit "Effekten". (Wettereffekte oder Tag/Nacht-Wechsel) Oder 4 Maps mit nem neuem Modus. Mit nem Szenario-Wechsel rechne ich erst im DLC vor Weihnachten. (der 100% kommen wird) |
|
Diese Spielmodis sind eine super Idee. Allerdings stellen sich für mich ein paar Fragen: a) Woher weiß das gegnerische Team, wo sich der Präsident befindet ? Grade bei einem logisch sicheren Transport in Fahrzeugen dürfte er nicht zu erkennen sein, und es sieht für Spieler und Admins so aus als würden da welche die Regeln brechen. b) Was wäre denn mit einem Eskort-Gamemode ? Der Präsident muss dann von A nach B eskortiert werden, Team A schützt und Team B macht Hinterhalte etc. | |
|
Wiesel hatte die Idee den Präsidenten eine auffällige Tarnung zu verpassen, sprich NavyBlue. Die Leibgarde darf natürlich kein NavyBlue als Tarnung nehmen, sondern wird wahrscheinlich zur Standardtarnung verdonnert. Das würde zumindest die Infantriegeschichte erleichtern. Wie es mit Fahrzeugen ausschaut habe ich keine Ahnung. Da muss sich der Veranstalter höchstpersönlich zu Wort melden. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und woher weißt du ob er grade in dem Panzer sitzt, der die Flagge einnimmt ? Der Präsident wird eh sicher transportiert, da die Hälfte des gegnerischen Teams eh Sniper wird um in die Hall of Fame zu kommen. | |
|
Zitat:
Du wirst sowieso automatisch alles killen, statt nur den Präsi. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sehen wir den Tatsachen ins Auge - jeder will in die Hall of Fame. Da das Spiel eh unranked ist und daher einzige Motivation der Spaß und dadurch die Jagd auf den Präsidenten ist, würde ich eine Menge verwetten darauf dass das eine Anschlagsserie wird - das werden einzelne Raketen und Sniperschüsse auf den Präsidenten. Und wenn dieser dann nicht auffindbar ist, ist das Gemecker groß. Achja, und wie groß ist der Server bei dem Präsidentenmod ? 64 Spieler ? nordisch likes this. | |
|
Trololol! hatter uns mal wieder getrollt *in ur face* #RYU# likes this. | |
|
Sergeant | Hey warum immer Samstag?! Da habe habe ich meistens keine Zeit! _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
Zitat:
Ob die Slots gesenkt werden für bestimmte Spielmodi weiß ich nicht. Und so schwer wird es nicht sein den Präsidenten ausfindig zu machen. Sobald eine Flagge eingenommen wird, weiß man, dass er dort in der Nähe sein muss. Weil Samstag grundsätzlich der beste Tag für Events ist. ^^ Viele haben Zeit und auf Samstag folgt Sonntag, sodass man für ein Event ein OpenEnd hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Selbsterstelltes Assassin's Creed Fanpaket-> Wass ist im Paket endhalten! Sehe Bild-> Assassins-Creed-Fanpaket 208 MB Herunterladen | |
|
Die Modis hören sich ja sehr lustig an, denke aber, dass es doch schwer werden wird dies umzusetzen. PS: Wer sich für die BattleCoGa interessiert: http://www.bluecreator.biz/cat,battlecoga_5_12 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Haha, ne ernsthaft; wenn die sich Sowas nach dem Spiel noch leisten passiert folgendes-> playlessNamer and andy5116 like this. |
|
|
Das sollte kein Problem sein. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |