|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich bleib wach..nur um später schön flamen zu können was sich da ea geleistet hat | |
|
Das ist doch reine Verarsche für BF3-Fans. edit: Ich warte auch noch nen bisschen. | |
|
naja hat ja keiner gesagt das es um BF geht.. aber is das nicht verarsche für gamefans?? ich mein der labert doch nur über bullshit!! Jaaa haha is der stoned? der labert ne stunde lang und dann fällt im ein er hat die frage vergessen das kenn ich doch woher... BloodyMadness and sapkra like this. | |
|
Endlich ist der weg!!! Und schon wieder soziale Probleme der Menschen. Ist jedoch trotzdem wichtig, die Menschen an diese Probleme zu erinnern, obwohl wir das schon lange wissen. | |
|
|
Ok, ich geh jetzt auch pennen. bye Hodekop likes this. | |
|
hehe die twitter commis sind das beste am stream.. ich hau mich weg cya! | |
|
schick mal bitte nen link. | |
|
Auch wenn kein Stündchen mehr ist bis mein Wecker klingelt ich geht jetzt in die Heia | |
|
gnadenlos bis zum ende geguckt >.< ...hät ich nich aus langerweile meine xbox 360 geknackt, und meine spielstände "etwas" modifiziert, wär ich sofort eingepennt!!! ...und nein, nur offline games modifiziert... hasse cheater bei online games... die haben echt nur dieses rentner und kleinkinder game gezeigt... ICH HASSE SIMCITY! ...JETZT ERST RECHT!! BloodyMadness likes this. | |
|
Ich habe euch gewarnt Leute...^^ Die gute Nachricht: Heute soll ein wirklich toller Tag sein. Und DICE hat den neuen DLC der Presse gezeigt - Infos soll es Morgen geben. Die Frage ist nur: Morgen in San Franisco oder Morgen in Schweden?^^ -->Vermutlich in San Francisco. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |