|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Immer das Selbe pessimistische Gerede. Dabei aber immer schön fleißig dieses grottenschlechte Spiel weiterspielen. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Was EA und DICE sich mit Battlefield 3 geleistet haben war von vorne bis hinten meistens stupides Marketinggelaber und deshalb sollte man (so wie du es auch machst) Vorankündigungen, etc. wahrlich mit Vorsicht genießen - allerdings rein objektiv. Das ist bei dir jedoch nicht der Fall. Mir geht die Kommunikation von DICE ebenso gegen den Strich und Battlefield 3 langweilte mich schon nach 3 Monaten. Folge für mich: Ich spiele es seit über einem Monat nicht mehr und werde es auch nicht, bevor nicht ein neuer Patch rauskommt, welcher sich ja immer weiter nach hinten verschiebt. Dennoch warte ich auf die neuen Ankündigungen, bleibe dabei aber weiterhin realistisch und muss hier nicht immer und immer wieder mein Leid kund tun. PS: Bitte fasse es, wie ich es mir auch wünsche, als konstruktive Kritik auf und nicht als irgendwelche Beleidigungen gegen deine Person. Schließlich machst du mir hier ansonsten einen sehr vernünftigen Eindruck und ich teile auch oft (im Stillen) deine Meinung! PPS: Aktuell spiele ich lieber die DotA II Beta als Battlefield 3, dort wird schließlich auch kontinuierlich gebastelt. | |
|
Gunnery Sergeant | ein WWII Szenario wäre genial, da mich das MW setting langsam nervt und ich mit SciFi sowieso nicht viel anfangen kann. |
|
Zitat:
Maps die sich spielen lassen wie CampG. zB, also so dass man generell eine Flagge nach anderen nehmen muss, 2142 Berlin die eigentlich nur aus parallel verlaufenden Schläuchen mit Kreuzungen besteht, oder einfach neue Infantrie Maps, weil diese sind im Gegensatz zu fahrzeuglastigen sehr rar gesät, würden das Gameplay mehr bereichern als neue Fahrzeuge und Perks. Weil ich realistisch/pessimistisch an keinen grossen Schritt von DICE glaube, sind gute Maps meine grosse Hoffnung! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Mal Off-Topic von mir - als Chef darf man das ja... Medal of Honor: Warfighter im Trailer. Sieht ziemlich geil aus - und natürlich dank der Engine auch ähnlich wie Battlefield 3. Und kommt am 23. Oktober - also fast auf den Tag genau ein Jahr nach Battlefield 3. Übrigens: Auf eine DLC-Ankündigung im Stream würde ich nicht viel Geld wetten. Bei EA weiß man ja dummerweise nie - klar ist nur, dass auf der GDC irgendwann DLC angekündigt werden wird....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ich bin schon auf Ghost Recon gespannt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
@Uruk: Verlink doch gleich zum Originalvideo. Hier die ID zum Austauschen: pXBH6TC-Ojs Oder geht's etwa um die Altersbeschränkung? Edit: _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (6. March 2012 um 22:47 Uhr). | |
|
Ich wünsch mir: -fixed Infantrie only mode now work properly! pleeeeeeeaaaaseeeee!!! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Lieutenant Colonel | "laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !!!!!!" *Homer Simpson Ein paar knallharte, unrasierte Typen gucken cool, reden taffes Zeug und dann zeigen sie den ganzen fremden Kulturen mal so richtig wo der Hammer hängt! Der Trailer hatte aber auch alles: Soldaten, Explosionen, coole Stimme aus dem Off und ganz viele M4’s. Das muss ja super werden! Wenn ich das Spiel zu Weihnachten kaufen soll muss sich EA jetzt aber mal reinhängen. Geändert von PS3-Besitzer (6. March 2012 um 22:35 Uhr). |
|
First Sergeant | Zitat:
Steht doch alles in S/W Zitat:
BloodyMadness likes this. Geändert von Psych (6. March 2012 um 22:35 Uhr). | ||
|
wow, habe gerade den Trailer von Warfighter gesehen... ich denke mal damit wars das mit COD | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn die Grafik auf BF3-Niveau ist bleibe ich gespannt. Sieht nett aus. Aber die Kaufentscheidung liegt in dem Fall beim MP. Keine großen Maps, nur Gecampe, keine Interessanten Waffen und Modi- Kein Kauf. Ansonsten, GROM <3 BloodyMadness likes this. |
|
Master Sergeant | Zitat:
Btw: Ein Typ aus dem Video sieht Cpt Price ganzschön ähnlich, wie ich finde PS3-Besitzer likes this. | |
|
eben noch schnell Mass Effect 3 vorbestellt <3 TheMaK likes this. | |
|
| Bin ich der einzige der diese "Amis über alles" getuhe in spielen scheisse findet ? Und die gegner sind auch immer die selben. Araber, Chinesen und Russen. Im nächsten BF/COD/Homefront/MoH würde ich mich sogar mit einem Eskimoianer zufrieden geben So nun zurück zum thema. T-2:48 Minuten bis zu Event _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
austriana0 likes this. | |
|
| Zitat: Warum noch 2 Fahrzeuge die es in der Art schon gibt? Und dann noch zufällig der gute alte Linebaker sowie der BlackHawk den viele so ersehnt haben? Das alles zusammen mit kleinen Infanterie-Karten? Außerdem nur Code-Schnipsel mit der Begründung das der Rest geschützt sei,also im Zweifel hat man sich nichtmal die Mühe gegeben "richtig" zu faken. Inwiefern sollten diese sich noch von den jetzigen unterscheiden? Das wäre kein DLC sondern Inhalt den es bereits gibt in neuem Design. Reiner Zufall das man nur Infors über den Amerikanischen Fuhrpark hat jedoch keine über die Russischen Gegenstücke? Allein das ist schon ein fettes Indiz für Kiddies ohne Ahnung. Hört sich ganz danach an als wäre diese Finte von "Spielern" die enge Maps gewohnt sind. Einfach mal grob vermutet. Ich kann es nicht genau erklären, wenn man mich ordentlich verarscht kann ich meistens drüber lachen, aber wenn man mich verarscht aber selber dumm wie Schei*e ist eben einfach nur schlecht macht mich das wütend. Die Quelle:"(...)thanks to an anonymous source" Vor der nächsten DLC-Ankündigung schicke ich einfach ein Bild vom täglichen Stuhlgang zu Battlefieldo mal sehen ob das als Waffen-DLC durchgeht, würde mich jedenfalls nicht wundern. Gerade Leute die Ahnung von Battlefield haben (jedenfalls nehme ich an die Leute von Battlefieldo haben sie) sollten wissen was " was sein könnte" und was Unfug ist. Hier noch ein guter Kommentar der Quelle: "TruthSlayer "Tiny infantry maps = more shameless whoring out to the COD console kiddies in this new era of MOAR sales means BETTUR. BF2 was about BIG MAPS. Lots of vehicles. Teamwork. Not KDR and f'ing run & gun. EA stop obsessing on Activision and mandating DICE to further ruin their once great franchise. People are pissed, granted, but the game hasn't been out THAT long and I'm sure people would forgive if they can turn it around." Trotzdem ein Salutschuss für Hodekop | |
|
Zitat: | ||
|
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |