|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
wieder nen tollen track + video gefunden. zwar bissl kurz aber toll^^ wär nett wenn du den auch als mp3 hochladen könntest andy. vllt könnt man den ja auch länger machen indem man bissl schneidet an den richtigen stellen. das wär hammer. ich hab da kein program für Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Wie ich diese Sprache nicht hören kann, diese Art dieser Sprache. Wie nennt man dieser Stil? Grauenhaft _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hier (ohne QuickTime) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Dice schafft es so oder so nicht jeden Monat oder alle 3 Monate einen Dlc erscheinen zu lassen. Also wäre ein Abo völlig daneben geschossen. Außerdem würde die Qualität der Dlcs darunter leiden. Ich erwarte jetzt eig. sowas wie nen neuen großartigen Dlc und/oder vllt. ne kostenlose Kleinigkeit, z.B eine Map oder so. | ||
|
Zitat:
EDIT: 400 Beiträge Geändert von andy5116 (6. March 2012 um 17:47 Uhr). | ||
|
Zitat: @uruk gibts hier eigentlich sowas wie'n thread für lieder über bf? gibt mittlerweile echt viele lieder von diversen "künstlern". da könnt sich manch einer ne playlist zusammen stellen... von hip hop über rock bis hin zu techno und dupstep... alles vorhanden... andy5116 likes this. | ||
|
Da es hier ja keinen zu geben schein wo kann ich mir das dem im Livestream anschauen? | |
|
Zitat:
Klick yanyan likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | so, erstam danke an uruk, dass du es so schnell in die news genommen hast dann danke redd, dass du schon mal ne menge fragen geklährt hast dann wollt ich noch was dazu sagen. es wird auf 48 slots und nicht auf 64 gespielt. dann nachjoinen kann jeder, solange platz ist. dann würden wir uns seht freuen, wenn ihr ideen für ein event habt, dass ihr uns diese im forum http://www.bahnhof-freunde.de/bahnhoffreunde/ gerne mitteilen. wer fragen hat, kann diese gern im ts an mercenary oder mich stellen. an sonnsten könnt ihr die fragen auch noch vor dem event stellen. und wenn es euch das event nicht gefallen hat, freuen wir uns auch sehr über kritik und verbesserungsvorschläge. WIESEL Blasium likes this. |
|
Captain | Morgen wird es wohl genug zum berichten geben Und BF 3 kann sich jetzt wohl All American sparen, denn AC 3 wird die patriotische Flagge hochhalten. Juhuu dachte schon das macht keiner _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
die events klingen gut! umsetzung wird interessant... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal ehrlich, Jungs, ihr seid alle immer noch viel zu viel Fanboys...aber ich muss euch enttäuschen: https://twitter.com/#!/L_Twin/status/176677279269793792 Kurzum, es wird auf der GDC keine Präsentation geben, zumindest keine für uns aka die Öffentlichkeit, nur einen Pressetermin in einer so geheimen Bar dass es schon fast nach Verschwörung klingt und in geschlossener Gesellschaft. Und, wer ist wieder mal verarscht worden? Also Morgen dann wirds diesbezüglich sicher keine News geben, ausser wer von der Community darf Mäuschen spielen. Was ihr auf der GDC im Livestream sehen werdet sind die 4-5 technischen Ausflüge am Mittwoch und am Freitag, ersichtlich am Plan der GDC. | |
|
Wie war das mit besserer Kommunikation? BloodyMadness and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sometimes people tend to fail. Den Tweet haben wir sogar in der News verlinkt... Nur mal im Klartext: Der gute Mann hat gesagt, dass DICE und auch EA auf der GDC keine Präsentation haben werden. Pressekonferenzen finden immer abseits des Hauptgeländes statt. Und darum steht in der News: Es kann auf der Pressekonferenz schon einen Trailer geben; es kann aber auch hinter verschlossenen Türen gezeigt werden. Dann werden - ziemlich schnell - diverse Medien nach Ablauf der NDA - meistens ein bis zwei Tage - darüber in allen Einzelheiten berichten. Dass es auf der GDC neue Infos zum Patch und neuem Content geben wird ist aber sicher und Fakt - zumindest wenn DICE nicht in Inside DICE gelogen hat... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
EA und DICE können sich mit allen Politikern dieser Welt die Hand geben, alle das gleiche verlogene Pack BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Und ein weiterer konstruktiver Comment.... Blasium and BloodyMadness like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So lol wie die sich feiern lassen nur wegen einer Ankündigung! Aber so langsam wird die Zeit eng, bin gespannt was sie vorzuweisen haben! Ich glaub nicht an sowas grosses wie ein neues Setting. Dafür hatten sie bestimmt zuviel um die Ohren mit crashfixes und bugerstellung! Neue Maps, unzufriedenstellende neue Fahrzeuge, natürlich Dog Tags und Tarnungen und hoffentlich die commonrose. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich will im DLC wenigstens ein bis drei neue Maps, auf denen man zwischen Wolkenkratzern choppern kann, mit Metrostationen und Parkhäusern, einem die Stadt umgebenden Wald mit Wasserfall und suburbanen Siedlungen, einem Kraftwerk in nicht allzu großer Ferne und einer Seeseite, von der angegriffen wird. Blasium likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |