Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. March 2012, 12:45 - Battlefield 3 - GDC-Fahrplan - DLC-Announcement? - Geniales Event
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - GDC-Fahrplan - DLC-Announcement? - Geniales Event
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - GDC mit Fahrplan für Patch und DLC & Video & Event-Ankündigung

Die Sonne scheint, es ist Dienstag und wir können nicht über etwaige Sportergebnisse herumlamentieren - oder uns freuen - weil es einfach nichts gibt. Zumindest trifft dieser Zustand nicht auf Battlefield 3 und unsere Community zu: In knapp 15 Stunden wird EA eine Pressekonferenz in Kalifornien abhalten - neben Medal of Honor: Warfighter und diversen anderen Spielen sollte auch Battlefield 3 mit dem Patch und frischem DLC einen Platz bekommen. Hoffen wir. Folglich haben wir ein paar Tweets, einen Terminplan und dreieinhalb Spekulationen, was wir denn so zu sehen bekommen könnten. Außerdem haben wir einen wirklich guten Fan-Film im Stile eines "Black Hawk Down" und die Ankündigung eines wirklich anderen Events für den Samstag. Was will man da noch mehr? Let's get rolling...

Alles bleibt so wie immer - das ist Gesetz. Und selbst mit über 6000 Facebook-Fans - ein großes "Dankeschön" an euch alle! - werden wir so wie jeden Tag die wichtigsten Neuigkeiten des Tages zuerst...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.