|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
nicht nur deswegen SPiel ich am liebsten RUsh und Inf.Only, sondern auch weil man durch meist nicht vorhandenes Teamplay keine Chance alleine gegen einen Panzer hat und ich als Engi sowieso nicht wirklich gern rumlauf playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (6. March 2012 um 09:56 Uhr). | |
|
Sergeant Major | Zitat:
allein für uncharted geb ich meine playsi nicht auf. | |
|
Wenn den Herren Schreiberlingen im Forum nichts mehr zum eigentlichem Thema einfällt wird halt PC vs. Konsole aufgewärmt...tag-täglich ! Lasst es einfach bleiben ! _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das wäre eigentlich klasse, ja. Aber manche Menschen können es wohl nicht lassen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff Sergeant | |
|
Sergeant Major | man sieht ja welche seite immer anfängt,mir kanns auch egal sein bin eh multi zocker.oh und danke uruk für die news,respekt das es immer noch täglich was gibt |
|
Sergeant Major | |
|
First Sergeant | Ob ein eigener Thread "Konsole vs. PC" ruhe und abhilfe verschafft in den News-Threads? ^^ |
|
Den gibt es schon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hier nochmal der Link zum Thread: Konsolen/PC-Thread PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Staff Sergeant | ich ignorier die kommentare lang genug kam spontan über mich. ich mein wir zocken alle das selbe game u. es ist unfair konsolen die schuld zu geben, weil die eigenen erwartungen zu bf3 nich erfüllt worden sind.. naja peace leutz PS3-Besitzer likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Dann kann mir ja vielleicht mal jemand, der sich damit auskennt, erklären was die Seam-Box ist. (In diesem Thread, nicht hier!) | |
|
Sergeant Major | genau das wollte ich damit sagen der pc hat genau soviele vor-und nachteile wie die konsolen.und wenn einer sagt das die grafik oder das teamplay nicht gut genug ist der soll in den echten krieg ziehen. |
|
Zitat:
Die Unzufriedenheit ist dabei eigentlich mehr als Verständlich, immerhin fehlen viele der Sachen, die noch zu BF2142/BF2 Zeiten Standard waren und erst mit dem Aufkommen der Multiplattformpolitik praktisch weg waren, vom Versuch, CoD vom "Thron" zu stoßen mal ganz zu Schweigen. Anders gesagt: Die Situation ist unbefriedigend. Sma[CH]down and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Es ist nicht "unfair"! Die Konsolen sind der Grund für dieses Debakel! Wer das nicht einsieht hat keine Ahnung! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Es werden im Newsthread keine PC/Konsolen-Diskussionen geführt! Dafür gibt es den Thread hier: Hier Klicken Wer das weiterhin nicht berücksichtigt, muss damit rechnen, dass sein Post gelöscht wird oder schlimmeres. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |