|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warum gibt es keinen Infantrie only mode???? oder WARUM FAHREN AUF JEDEM INF ONLY SERVER SCHEISS FAHRZEUGE RUM?????? Gottverdammte Scheisse, in 2142 hab ich 90% Inf. only gezockt. Ich will nicht mit einem scheiss Rakwerfer rumrennen müssen und ich will auch keinen mit scheiss Rakwerfer sehen und ich will nicht ständig auf Inf.only Servern von scheiss LAVs gekillt werden. Wer kommt überhaupt auf die behinderte Idee immer so ein scheiss einzelnes Fahrzeug in Squad und Teamdeathmatch stellen zu müssen? Dreckgame! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Gunnery Sergeant | ich glaube dann bist du hier falsch: das ist eine BF3 FANPAGE und keine HATEPAGE! ..aber das hatten wir ja alles schonmal und es scheint dir ja einen heidenspaß zu machen hier rum zu trollen und andere leute zu nerven (Uruk könnte ja auch mal wieder was sagen..). PS: das war jetzt mein letzter post dazu, ich möchte deine augenscheinliche aufmerksamkeitsgeilheit ja nicht weiter befeuern. PS3-Besitzer likes this. |
|
Danke! Scheisse soll man beim Namen nennen und wenn ich 3x auf Inf.only Server joine und jedesmal Fahrzeuge auf dieser Map sind, dann ist das Scheisse! Nicht mehr und nicht weniger! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Dann spiel doch Caspian Border oer Kharg Island etc. . Kingdoms of Amalur werde ich mir nicht zulegen, Mass Effect und Battlefield und dann das noch, das wird zu viel. | |
|
Kritik am Spiel ist nicht verboten. ^^ Allerdings solltest du playlessNamer deine Kritik künftig wieder etwas förmlicher ausdrücken und weniger "trollig", ansonsten drohen doch wohlmöglich erste Konsequenzen. Zu der Infantry Only Sache: Auf Inf-Only-Servern gibt es nur Transportfahrzeuge, wie der HUMVEE. So dramatisch ist das nun nicht, aber deinen Ärger kann ich durchaus verstehen, denn ich würde auch lieber zu 100% Inf spielen. Die angesprochenen Modi, SQDM und TDM, sind keine Inf-Only-Modi. Aber auch da könnte ich so wie du auf ein LAV gern verzichten. Sir Uruk.Inc and HAND-GOTTES-01 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | Leute könnt ihr euch die Matches nicht einfach anschauen? Es hat schon seinen Grund warum das die besten Teams in Deutschland sind. Alle haben sich gegen andere Teams auseinandergesetzt um sich zu qualifizieren. Die Sicht von einer Person aus dem ganzen Match kann nichtmal einen Bruchteil davon zeigen was da eigentlich abgeht, welches Spielverständnis man braucht und wieviel Aufwand eigentlich hinter einem einfachen Spiel steht. Das an einer Stelle wo man mit dem Tank den Heli lockt gleich 3-4 Javelins geflogen kommen merkt keiner. Das man aufeinmal pünktlich zum Flaggeneinehmen schon den gegnerischen Spawn abdeckt sieht auch eher zufällig aus, und das sich in der Luft Piloten duellieren die auf jedem Server 50/0 haben und gebannt werden weiß auch niemand zu schätzen. 8vs8 Conquest ist die Königsdisziplin, weil man so viele verschiedene Leute, Fahrzeuge koordinieren muss.Jeder in seinem eigenen Bereich ein Spezialist. Schaut euch die Battlelog Profile an, wie manche bereits mehrere 100 Stunden in Helis oder Jets verbracht haben, einige auch in den Top Plätzen der Weltrangliste vertreten. Zu der HC Diskussion: Hardcore wird nicht gespielt da es ein neues Feature seit BC2 ist. Die meisten Prospieler sind BF Veteranen und damals gab es HC nicht und niemand interessiert sich dafür. Weiterhin wirkt HC eher dem Skill entgegen, da einfach derjenige gewinnt der besser campen kann und weniger Kugeln erfordern auch weniger konsequent gutes Aiming und lässt das Spiel zu Call of Duty werden. Übrigens ist FF in den Matches auch an PS3-Besitzer and Hoschie50 like this. Geändert von tudasjudas (5. March 2012 um 22:56 Uhr). |
|
|
Private | Hi, ich brauch`dringend Hilfe! Original-Game installiert nach mega Origin-Gerödel dann auch geklappt, nun hänge ich im ersten Kampagnen-Level "Semper Fidelis" fest. Die Shotgun lässt sich nicht aus der Tür entfernen, egal welche Taste ich mit "Interagieren" belege. Ist schon schwer frustrierend. Bitte helft mir!! ThX subsummiert |
|
Zitat:
Das is ja fast so, als würde man sich von der Pizza den Belag runterpulen | ||
|
Gunnery Sergeant | ach, was solls.. Zitat:
yep, aber es wird ständig übertrieben und das bild sagt ja mal wieder alles.. Zitat:
...aber du hast recht. ich habe mich wohl auch ein wenig daneben benommen, sorry dafür. PS3-Besitzer likes this. | ||
|
ich wünschte soooo sehr es würde einen ProjectReality Mod für BF3 geben... dass könnten sich dann genauso wie in BF2 nur die Leute runterladen die Bock auf Teamplay und Realismus haben und ich hätte meinen Spass Find das Teamplay und die Spielgeschwindigkeit manchmal etwas traurig | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Wenn ich mich sooo aufregen würde das alle Felder eckig sind und keins rund. Wenn es mich sooo anpissen würde, dass die Bauern immer als erstes draufgehen. Und wenn ich mich JEDES MAL sooo darüber aufregen würde, wie OP die Dame ist. Ja mein Gott, dann würde ich halt aufhören Schach zu spielen!!! ES WIRD LANGSAM LÄCHERLICH!!! | |
|
Ich hab Inf only im Server Filter und Inf only stand auch immer im Servernamen und was da überall rumgefahren ist, war definitiv mehr als nur ein Transprot Fahrzeug. Gegen Jeeps mit MG oben drauf würd ich nicht mal was sagen weil man den Fahrer und Schützen rausschiessen kann, aber das waren LAVs! Granatenspammende, gepanzerte leichte Panzer für die man Fahrzeuggegenmassnahmen aka Raketen und Co ergreifen müsste. 3x den Server gewechselt! Fakt ist halt einfach, dass der Inf.only nicht funktioniert! Defekte Software! Darauf bezog sich auch das "Drecksgame"! Das muss sich das Spiel in solchen Punkten einfach gefallen lassen! Da kann man auch nix mehr dran schönreden! Zitat:
edit: Mal allgemein an alle PS3-Besitzer da draussen: Seid froh, dass ein so gutes Spiel für eure Konsole vermurkst wurde! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Schnall ich auch net. Wer nur Inf will soll sich COD kaufen. Würd ich auch wenn ich nur Inf wollte. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Weil einige von uns seit fast 10 Jahren auf dem Schlachtfeld rum laufen und auch mal eine entspannte Infantrie Runde brauchen. playlessNamer and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Tango Alpha Lima 40 grad nord.... Einfach S E X Y Kitschi and HAND-GOTTES-01 like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Zitat:
da brauch ich mir auch nicht deren profile angucken... es kommt nicht darauf an wie lange ich in einem panzer sitzen kann sondern wie gut ich damit fahren kann... und ich WEISS wenn ich zb panzer fahre gewinnt mein team, weil ichs kann! ich sag nur; " warte ich muss mich um den panzer kümmern!" hahaha guter witz.. das sagt er nachdem er einmal drauf geschossen hat und haut dann ab und kümmert sich nicht drum -das nenn ich epicfail! | ||
|
Meine fresse hat der mich beim ersten Stream Aggresiv gemcht mit seinem komischen gestöne, richtig schrecklich Ich bin jetzt kein BF3 EPS Pro Gamer aber wenn ich mir das so ansehe sieht es für mich einfach nach Puplic mit Teamplay aus. Wohingegen wenn ich mir ein CS Source EPS Match ansehe schon denke wow die haben es wirklich richtig drauf. Ich verweise auf Team ALTERNATE , Team SpeedLink, mTw usw. Finde Conquest sowie so irgendwie unpassend für die ESL, Squad Rush u.ä. ok aber Conquest naja ich weiß nicht. Aber lüncht mich jetzt nicht, ich habe keine wirkliche Ahnung von BF3 in der ESl bis auf 2 BF3 Matches die ich in der ESL schon gespielt habe. | |
|
Wer denkt,das EPS nur reines Zuckerschlecken ist sollte sich mal dieses Interview durchlesen. Die Jungs investieren schon ne Menge in ihr Hobby und leben kann man davon,soviel ich weis,auch nicht oder zumindest nur für eine kurze Zeit.Ich zolle jedenfalls denjenigen Respekt,die es in die höchste e-sports Liga geschafft haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Sei du lieber mal froh, dass DICE für 1-1,5Million PCler überhaupt so einen Aufwand betreibt. Wenn alle PCler solche Heulsusen wären wie du, sähe es wohl schlecht aus für eine PC-Version von BF4. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |