- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2012, 22:01
 #41 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Warum gibt es keinen Infantrie only mode????

oder

WARUM FAHREN AUF JEDEM INF ONLY SERVER SCHEISS FAHRZEUGE RUM??????

Gottverdammte Scheisse, in 2142 hab ich 90% Inf. only gezockt. Ich will nicht mit einem scheiss Rakwerfer rumrennen müssen und ich will auch keinen mit scheiss Rakwerfer sehen und ich will nicht ständig auf Inf.only Servern von scheiss LAVs gekillt werden. Wer kommt überhaupt auf die behinderte Idee immer so ein scheiss einzelnes Fahrzeug in Squad und Teamdeathmatch stellen zu müssen?

Dreckgame!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. March 2012, 22:25
 #42 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Dreckgame!
ich glaube dann bist du hier falsch: das ist eine BF3 FANPAGE und keine HATEPAGE!

..aber das hatten wir ja alles schonmal und es scheint dir ja einen heidenspaß zu machen hier rum zu trollen und andere leute zu nerven (Uruk könnte ja auch mal wieder was sagen..).

PS: das war jetzt mein letzter post dazu, ich möchte deine augenscheinliche aufmerksamkeitsgeilheit ja nicht weiter befeuern.
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
5. March 2012, 22:35
 #43 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von -WnB Beitrag anzeigen
PS: das war jetzt mein letzter post dazu,...
Danke!

Scheisse soll man beim Namen nennen und wenn ich 3x auf Inf.only Server joine und jedesmal Fahrzeuge auf dieser Map sind, dann ist das Scheisse! Nicht mehr und nicht weniger!
DerGepard, joja11, Shigera and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. March 2012, 22:37
 #44 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Dann spiel doch Caspian Border oer Kharg Island etc. . Kingdoms of Amalur werde ich mir nicht zulegen, Mass Effect und Battlefield und dann das noch, das wird zu viel.
 
Alt
5. March 2012, 22:40
 #45 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von -WnB Beitrag anzeigen
(Uruk könnte ja auch mal wieder was sagen..).
Kritik am Spiel ist nicht verboten. ^^
Allerdings solltest du playlessNamer deine Kritik künftig wieder etwas förmlicher ausdrücken und weniger "trollig", ansonsten drohen doch wohlmöglich erste Konsequenzen.

Zu der Infantry Only Sache:
Auf Inf-Only-Servern gibt es nur Transportfahrzeuge, wie der HUMVEE. So dramatisch ist das nun nicht, aber deinen Ärger kann ich durchaus verstehen, denn ich würde auch lieber zu 100% Inf spielen.
Die angesprochenen Modi, SQDM und TDM, sind keine Inf-Only-Modi. Aber auch da könnte ich so wie du auf ein LAV gern verzichten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. March 2012, 22:49
 #46 (permalink)
tudasjudas ist offline  
tudasjudas
Beiträge: 1
Private
Private

Leute könnt ihr euch die Matches nicht einfach anschauen?
Es hat schon seinen Grund warum das die besten Teams in Deutschland sind.
Alle haben sich gegen andere Teams auseinandergesetzt um sich zu qualifizieren.

Die Sicht von einer Person aus dem ganzen Match kann nichtmal einen Bruchteil davon zeigen was da eigentlich abgeht, welches Spielverständnis man braucht und wieviel Aufwand eigentlich hinter einem einfachen Spiel steht.
Das an einer Stelle wo man mit dem Tank den Heli lockt gleich 3-4 Javelins geflogen kommen merkt keiner. Das man aufeinmal pünktlich zum Flaggeneinehmen schon den gegnerischen Spawn abdeckt sieht auch eher zufällig aus, und das sich in der Luft Piloten duellieren die auf jedem Server 50/0 haben und gebannt werden weiß auch niemand zu schätzen.

8vs8 Conquest ist die Königsdisziplin, weil man so viele verschiedene Leute, Fahrzeuge koordinieren muss.Jeder in seinem eigenen Bereich ein Spezialist. Schaut euch die Battlelog Profile an, wie manche bereits mehrere 100 Stunden in Helis oder Jets verbracht haben, einige auch in den Top Plätzen der Weltrangliste vertreten.



Zu der HC Diskussion:
Hardcore wird nicht gespielt da es ein neues Feature seit BC2 ist. Die meisten Prospieler sind BF Veteranen und damals gab es HC nicht und niemand interessiert sich dafür. Weiterhin wirkt HC eher dem Skill entgegen, da einfach derjenige gewinnt der besser campen kann und weniger Kugeln erfordern auch weniger konsequent gutes Aiming und lässt das Spiel zu Call of Duty werden.

Übrigens ist FF in den Matches auch an
PS3-Besitzer and Hoschie50 like this.

Geändert von tudasjudas (5. March 2012 um 22:56 Uhr).
 
Alt
5. March 2012, 22:50
 #47 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
TDM ist inf only! Da gibts auch keine Transportfahrzeuge.
Genau wie SQDM auf Metro
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. March 2012, 22:59 - Shotgun hängt fest
 #48 (permalink)
subsummiert ist offline  
subsummiert
Beiträge: 1
Private
Private

Hi, ich brauch`dringend Hilfe! Original-Game installiert nach mega Origin-Gerödel dann auch geklappt, nun hänge ich im ersten Kampagnen-Level "Semper Fidelis" fest. Die Shotgun lässt sich nicht aus der Tür entfernen, egal welche Taste ich mit "Interagieren" belege. Ist schon schwer frustrierend. Bitte helft mir!!
ThX
subsummiert
 
Alt
5. March 2012, 23:18
 #49 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Warum gibt es keinen Infantrie only mode????

oder

WARUM FAHREN AUF JEDEM INF ONLY SERVER SCHEISS FAHRZEUGE RUM??????
Wieso zu Hölle spielt man Battlefield ohne Fahrzeuge
Das is ja fast so, als würde man sich von der Pizza den Belag runterpulen
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
5. March 2012, 23:21
 #50 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

ach, was solls..

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Scheisse soll man beim Namen nennen und wenn ich 3x auf Inf.only Server joine und jedesmal Fahrzeuge auf dieser Map sind, dann ist das Scheisse! Nicht mehr und nicht weniger!
damit magst du ja auch recht haben, das würde mich auch anstinken, aber ein "Drecksgame" ist es damit noch lange nicht.

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Kritik am Spiel ist nicht verboten. ^^
yep, aber es wird ständig übertrieben und das bild sagt ja mal wieder alles..

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Allerdings solltest du playlessNamer deine Kritik künftig wieder etwas förmlicher ausdrücken und weniger "trollig", ansonsten drohen doch wohlmöglich erste Konsequenzen.
jetzt sind wir also schon beim "doch"?
...aber du hast recht. ich habe mich wohl auch ein wenig daneben benommen, sorry dafür.
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
5. March 2012, 23:35
 #51 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
ich wünschte soooo sehr es würde einen ProjectReality Mod für BF3 geben...
dass könnten sich dann genauso wie in BF2 nur die Leute runterladen die Bock auf Teamplay und Realismus haben und ich hätte meinen Spass

Find das Teamplay und die Spielgeschwindigkeit manchmal etwas traurig
 
Alt
5. March 2012, 23:42
 #52 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Warum gibt es keinen Infantrie only mode????

oder

WARUM FAHREN AUF JEDEM INF ONLY SERVER SCHEISS FAHRZEUGE RUM??????

Gottverdammte Scheisse, in 2142 hab ich 90% Inf. only gezockt. Ich will nicht mit einem scheiss Rakwerfer rumrennen müssen und ich will auch keinen mit scheiss Rakwerfer sehen und ich will nicht ständig auf Inf.only Servern von scheiss LAVs gekillt werden. Wer kommt überhaupt auf die behinderte Idee immer so ein scheiss einzelnes Fahrzeug in Squad und Teamdeathmatch stellen zu müssen?

Dreckgame!
Wenn es mich sooo nerven würde, das es nur ein schwarzes und ein weißes Team gibt und kein rotes.
Wenn ich mich sooo aufregen würde das alle Felder eckig sind und keins rund.
Wenn es mich sooo anpissen würde, dass die Bauern immer als erstes draufgehen.
Und wenn ich mich JEDES MAL sooo darüber aufregen würde, wie OP die Dame ist.

Ja mein Gott,
dann würde ich halt aufhören Schach zu spielen!!!


ES WIRD LANGSAM LÄCHERLICH!!!
 
Alt
5. March 2012, 23:48
 #53 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich hab Inf only im Server Filter und Inf only stand auch immer im Servernamen und was da überall rumgefahren ist, war definitiv mehr als nur ein Transprot Fahrzeug.
Gegen Jeeps mit MG oben drauf würd ich nicht mal was sagen weil man den Fahrer und Schützen rausschiessen kann, aber das waren LAVs!
Granatenspammende, gepanzerte leichte Panzer für die man Fahrzeuggegenmassnahmen aka Raketen und Co ergreifen müsste.
3x den Server gewechselt!

Fakt ist halt einfach, dass der Inf.only nicht funktioniert! Defekte Software! Darauf bezog sich auch das "Drecksgame"! Das muss sich das Spiel in solchen Punkten einfach gefallen lassen! Da kann man auch nix mehr dran schönreden!

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Wieso zu Hölle spielt man Battlefield ohne Fahrzeuge
Das is ja fast so, als würde man sich von der Pizza den Belag runterpulen
Fahrzeugmaps sind für mich wie Funmode. Kann man mal machen aber das maingame ist Inf.only!

edit: Mal allgemein an alle PS3-Besitzer da draussen: Seid froh, dass ein so gutes Spiel für eure Konsole vermurkst wurde!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. March 2012, 23:55
 #54 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Wieso zu Hölle spielt man Battlefield ohne Fahrzeuge
Das is ja fast so, als würde man sich von der Pizza den Belag runterpulen
Schnall ich auch net. Wer nur Inf will soll sich COD kaufen. Würd ich auch wenn ich nur Inf wollte.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
6. March 2012, 00:04
 #55 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Lieutenant Colonel I
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Schnall ich auch net. Wer nur Inf will soll sich COD kaufen. Würd ich auch wenn ich nur Inf wollte.
Weil einige von uns seit fast 10 Jahren auf dem Schlachtfeld rum laufen und auch mal eine entspannte Infantrie Runde brauchen.
playlessNamer and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2012, 00:26
 #56 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
ich wünschte soooo sehr es würde einen ProjectReality Mod für BF3 geben...
dass könnten sich dann genauso wie in BF2 nur die Leute runterladen die Bock auf Teamplay und Realismus haben und ich hätte meinen Spass

Find das Teamplay und die Spielgeschwindigkeit manchmal etwas traurig
Jooo, sowas von recht hast du. Gestern habe ich mir paar PR-BF2 Videos reingezogen, und verdammt ich steh auf diesen scheiss. Die arsch große karte und die vielen spieler verstreut. Mit seinem Squad unterwegs, Helis landen holen einen ab. Carepackage kommt. Ohne das ein Gegner matsch aus deiner birne macht.
Tango Alpha Lima 40 grad nord....
Einfach S E X Y
Kitschi and HAND-GOTTES-01 like this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
6. March 2012, 02:19
 #57 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von tudasjudas Beitrag anzeigen
Leute könnt ihr euch die Matches nicht einfach anschauen?
Es hat schon seinen Grund warum das die besten Teams in Deutschland sind.
Alle haben sich gegen andere Teams auseinandergesetzt um sich zu qualifizieren.

Die Sicht von einer Person aus dem ganzen Match kann nichtmal einen Bruchteil davon zeigen was da eigentlich abgeht, welches Spielverständnis man braucht und wieviel Aufwand eigentlich hinter einem einfachen Spiel steht.
Das an einer Stelle wo man mit dem Tank den Heli lockt gleich 3-4 Javelins geflogen kommen merkt keiner. Das man aufeinmal pünktlich zum Flaggeneinehmen schon den gegnerischen Spawn abdeckt sieht auch eher zufällig aus, und das sich in der Luft Piloten duellieren die auf jedem Server 50/0 haben und gebannt werden weiß auch niemand zu schätzen.

8vs8 Conquest ist die Königsdisziplin, weil man so viele verschiedene Leute, Fahrzeuge koordinieren muss.Jeder in seinem eigenen Bereich ein Spezialist. Schaut euch die Battlelog Profile an, wie manche bereits mehrere 100 Stunden in Helis oder Jets verbracht haben, einige auch in den Top Plätzen der Weltrangliste vertreten.



Zu der HC Diskussion:
Hardcore wird nicht gespielt da es ein neues Feature seit BC2 ist. Die meisten Prospieler sind BF Veteranen und damals gab es HC nicht und niemand interessiert sich dafür. Weiterhin wirkt HC eher dem Skill entgegen, da einfach derjenige gewinnt der besser campen kann und weniger Kugeln erfordern auch weniger konsequent gutes Aiming und lässt das Spiel zu Call of Duty werden.

Übrigens ist FF in den Matches auch an
am teamplay gibt es auch so gut wie nichts zu meckern, das war top... die hätten nur nen panzer fahrer nehmen sollen der das auch beherrscht. glaub nicht das die team kameraden umsonst gemeckert haben das er ma schießen soll und co.

da brauch ich mir auch nicht deren profile angucken... es kommt nicht darauf an wie lange ich in einem panzer sitzen kann sondern wie gut ich damit fahren kann... und ich WEISS wenn ich zb panzer fahre gewinnt mein team, weil ichs kann!

ich sag nur; " warte ich muss mich um den panzer kümmern!" hahaha guter witz.. das sagt er nachdem er einmal drauf geschossen hat und haut dann ab und kümmert sich nicht drum

-das nenn ich epicfail!
 
Alt
6. March 2012, 03:20
 #58 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Meine fresse hat der mich beim ersten Stream Aggresiv gemcht mit seinem komischen gestöne, richtig schrecklich

Ich bin jetzt kein BF3 EPS Pro Gamer aber wenn ich mir das so ansehe sieht es für mich einfach nach Puplic mit Teamplay aus. Wohingegen wenn ich mir ein CS Source EPS Match ansehe schon denke wow die haben es wirklich richtig drauf.

Ich verweise auf Team ALTERNATE , Team SpeedLink, mTw usw.

Finde Conquest sowie so irgendwie unpassend für die ESL, Squad Rush u.ä. ok aber Conquest naja ich weiß nicht. Aber lüncht mich jetzt nicht, ich habe keine wirkliche Ahnung von BF3 in der ESl bis auf 2 BF3 Matches die ich in der ESL schon gespielt habe.
 
Alt
6. March 2012, 06:53
 #59 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wer denkt,das EPS nur reines Zuckerschlecken ist sollte sich mal dieses Interview durchlesen.
Die Jungs investieren schon ne Menge in ihr Hobby und leben kann man davon,soviel ich weis,auch nicht oder zumindest nur für eine kurze Zeit.Ich zolle jedenfalls denjenigen Respekt,die es in die höchste e-sports Liga geschafft haben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. March 2012, 08:48
 #60 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
edit: Mal allgemein an alle PS3-Besitzer da draussen: Seid froh, dass ein so gutes Spiel für eure Konsole vermurkst wurde!
!

Sei du lieber mal froh, dass DICE für 1-1,5Million PCler überhaupt so einen Aufwand betreibt.
Wenn alle PCler solche Heulsusen wären wie du, sähe es wohl schlecht aus für eine PC-Version von BF4.
Mr.BaDBoY and -Tuning- like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav