|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hahaa Geile Videos!! Das mit den Community seiten kann man verstehen das die i-wann einfach nix mehr schrieben können wenns nix neues gibt. Is schade das sowas passieren muss. Man könnte sie retten, mit der wahnsins ankündigung von Modtools. Aber da es sie NIE geben wird für BF3, is mien Traum von forgotten Hope 3 auch nur ein traum -.- EDIT: Wie schatsn aus Medls kömma nächstes Community Zocken auf Hardcore zocken? _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
First Sergeant | Sehr schade das mit TV2, die Server gehörten zu meinen Favoriten in BF2. Der offizielle Grund, weshalb die Community dichtgemacht hat, stand übrigens noch auf der Homepage bevor sie weg war: Zitat:
Geändert von Rodriguez82 (2. March 2012 um 12:59 Uhr). | |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
ich hab leider kein video aber DAS ist ein one of a billion shot! ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | wtf nur ca 35.000 Spieler am PC online. Weiß jemand wie oft sich die PC-Version von BF3 verkauft hat? |
|
Weit über eine Million - würde ich sagen. Übrigens: Es ist aktuell eine Zeit, wo die meisten Menschen auf der Arbeit oder in der Schule sind. Das würde ich nicht überbewerten - sowas ist normal... izzy_1902 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | |
|
Ich finde das Video mit der Javelin ist verdammt stark Schöner Looping geflogen izzy_1902 likes this. | |
|
Lance Corporal | |
|
|
Zitat:
- Asiaten - Schlafen auch schon wieder. Und Battlefield ist in Asien eher weniger erfolgreich. - Schulschwänzer: Gibt es nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lance Corporal | He, warum machen wir nicht bei nem clan eventauch mal so ein minen gelumpe? einch mal BF-3.org auf caspian zaubern. |
|
TV2 ist tot ? wow. ich war über jahre einer von über 100 "undercover" - admins für BF2 und mich hauts echt aus den socken. ich glaube dass die über 50 server laufen hatten.. das is ja echt traurig. R.I.P. TV2 und danke für all die schönen stunden in eurer community. zitat Uruk : " Wir sagen den Kollegen "Servus", wünschen wirklich alles Gute für die Zukunft und sind uns sicher, dass das nicht zur Normalität wird - am Ende gehört genau das (leider) auch zum Bild einer Community: Die Dinge verändern sich - neue Communities kommen und alte gehen. So war es schon immer und so wird es immer sein - große Sorgen sollte man sich also nicht machen. " das wird nicht zur normalität, große sorgen sollte man sich also nicht machen ? langsam reicht es doch mal mit dem ignorieren der wirklichkeit _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch Geändert von Spliff (2. March 2012 um 14:48 Uhr). | |
|
Warum wird um BF: Aftershock so n wirbel gemacht? is doch nur n Mobile Game verstehe ich nicht warum das jetzt so schlimm ist, solche Spiele machen mir jedenfalls eh kein Spaß Kitschi likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| TV2 ist tot... Einige meiner schönsten Runden waren auf dem TV2 Gulf of Oman Server bei Battlefield 2. Schweigeminute für TV2, dazu machen wir Battlefield-Musik an. |
|
sowas klappt wenn die community sich immer an neue spiele anpasst. wie z.b. hier. bf2142.org ist fast tot. aber man ist hier einfach auf bf3 umgestiegen. handelt die besagte com nicht nur von bf2? _________________________________________________________________________________________ | |
|
zu dem Patch, der irgendwann in ferner Zukunft oder vl auch garnet erscheint, hoffentlich wird das Input Problem der Tastatur gelöst, weil es tritt bei mir immer häufiger auf und kotzt mich so richtig an _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Lance Corporal | [http://www.youtube.com/watch?v=nEGD-...re=plpp_video] Ich: Über TV2 wird man noch in 1000 Jahren sprechen. Community: Ja aber das bringt TV2 doch nichts, ihre Knochen werden verwesen im Sand. Ich: ABER IHRE NAMEN BLEIBEN!!! Für RUHM und EHRE!!! Shigera likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |