|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich wünsch Euch viel Spaß am Samstag. Ich kann leider nicht. Hätte gern mit meinem Heli ordentlich Terror aus der Luft gemacht ... Naja, nächstes mal ;o) | |
|
Is der server Hardcore? Wenn ja bin ich dabei Vorallem beim jet tunier! Wenn ned wünsch ich euch viel spaß LEUDDE^^ Lassts krache und knallen was das zeug hält. Und macht ein video davon! xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Auf das Community-Zocken mit euch ,da hät ich auch mal Bock drauf .Und die leute mal im TS kennenzulehrnen ist bestimmt lustig .Und ein schöner Abend wirts bestimmt .Viel Spass | |
|
Was soll am Sniper lame sein? Auch der muss zielen und treffen? Kann "soflamen" etc.????? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sergeant | habt ihr diesmal eine map-reihenfolge bzw wie händelt ihr das mit den tickets/runden pro karte? Weil ich glaub, wenn ihr wieder 2 x 700 Tickets auf Caspian Border macht, dann ist der server wieder ratz fatz leer! vllt könnte man ein voting machen: 1runde pro karte x 600/700/800 tickets oder 2runden pro karte x 300/350/400 tickets und ne map rotation von anfang an wäre nett! Blasium likes this. |
|
Zitat:
agressive sniping is ok ________________________________ @MeTiRRitY map voting könnten wir machen, wird grad noch genau so diskutiert, wie die ticketzahl Scarecrow likes this. | ||
|
Ich hoffe mal ich kann auch kommen, wird eng. Und im Ernst - ich hoffe der Patch kommt vor Samstag raus. Anders kann man die 300 Spartiaten mit Soflams und Javelin nicht besiegen, das war ja bisher immer der Horror für Piloten Und wie sieht es mit Forenauszeichnungen für das Jetturnier aus ? Beim letzten mal wurden ja welche versprochen aber keine verteilt | |
|
Zitat:
aber wir haben die entsprechenden personen genervt und genervt und genervt...aber letztendlich sind wir darauf beschränkt wir haben uns das damals auch anders vorgestellt ...glaub mir uns tut es wirklich leid, das es nicht geklappt hat dem entsprechend wirds wohl diesmal auch nix mit awards... so gern wir sie auch verteilen würden Blasium likes this. | ||
|
|
|
|
Lance Corporal | Wie ich euch banausen kenne, werde ich die metro wieder vergeblich suchen oder? freakyphil1 likes this. |
|
Zitat:
ich geh mich lieber erschießen^^ | ||
|
Auf paar Stunden Metro wirst du wohl verzichten können Wiesel. freakyphil1 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Die Ferien sind erreicht? Wo das denn? In sachsen sind sie seit dieser Woche leider vorbei.^^ Das Inside DICE verschoben wird war eigentlich schon fast klar "Der Video-Meister bei DICE ist sich komplett sicher: Man könnte alle mit dem umhauen, was man in letzter Zeit gemacht hat." Na da bin ich ja mal gespannt Ps: Video - Meister klingt ja mal sowas von geil xD |
|
Sergeant First Class | Moin, passwort geschütz halt ich für eine gute Idee aber warum eigentlich nicht ranked? Sollte ja wohl für alle zu verkraften sein mal 3-4 runden zu gewinnen/verlieren zu können. _________________________________________________________________________________________ Krieg folgt den Menschen, wo kein Friede herrscht, kehrt das Böse ein. BF2142 Stats DU suchst einen Clan ? Mein SysProfil |
|
Lance Corporal | |
|
Lance Corporal | Zitat:
weil server mit passwort immer unranked sind, ist natürlich schade um die punkte, die man da holt, aber es geht ja auch darum gut im team zu spielen und nicht so um punkte | |
|
Zitat:
Im Vergleich zu den ersten Ranked CZ is uns stark aufgefallen, dass die Leute viel offensiver spielen und viel häufiger den Death für das Team in kauf nehmen. Es wird weniger gecamped und vor allen Dingen es wird nicht mehr auf K/D gespielt. ...außerdem ist es ineffektiv ständig die Ramdom- Leute zu kicken. Von daher bleibts Unranked playlessNamer likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |