- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. March 2012, 17:14
 #41 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das Jet-Turnier ist ne Klasse Idee
Endlich wieder Community Zocken, ich hab schon lange darauf gewartet
Ich möchte das ihr denjenigen der Idee hatte aufs höchste verehrt und mit Keksen bewirft...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
1. March 2012, 17:15
 #42 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
Coole News Uruk, aber ich muss dir sagen, dass ich dich jetzt offiziell hasse.
Du kannst doch nicht am Samstag an dem Tag wenn Wladimir Klitschko boxt son Ding veranstalten. Ich hatte mir vorgenommen das erste Mal bei dem Com-Zocken mitzumachen, aber jetzt geht das nicht.
deswegen bin ich auch 22:30 weg
der kampf wird so wieso wieder einseitig...den franzman haut klitschko doch locker weg^^

an den huck kampf letzte woche wird das duell bei weitem nich anknüpfen können
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
1. March 2012, 17:27
 #43 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
deswegen bin ich auch 22:30 weg
der kampf wird so wieso wieder einseitig...den franzman haut klitschko doch locker weg^^

an den huck kampf letzte woche wird das duell bei weitem nich anknüpfen können
Hab mir paar Videos von Mormeck angeschaut. Also der Bringer ist er ja leider nicht. ^^

Alt
1. March 2012, 17:36
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich möchte das ihr denjenigen der Idee hatte aufs höchste verehrt und mit Keksen bewirft...
Das willst du nicht. Alle Kekse sind nämlich steinhart und wir haben Tonnen von ihnen...

Wegen dem Community-Zocken: Ich bin am Termin unschuldig. Schlagt die Clan-Leader.
Wegen dem fehlenden Titel: Ich kann da auch nichts machen. Bis auf die Verantwortlichen zu quälen...

Und noch ein tolles Bild. Ich stehe voll hinter ihnen...^^

Shigera and pluradent like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. March 2012, 18:05
 #45 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und noch ein tolles Bild. Ich stehe voll hinter ihnen...^^

Eigentlich hats DICE mal wieder versaut. Vllt wärs doch besser immer nur "Soon" zu schreiben anstatt Patch im Februar oder BICE Blog next week und dann doch alles nicht fertig bekommen.

meanwhile in stockholm:

Tidusx3 likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
1. March 2012, 18:06
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Sache mit dem Blog ist Murks, ja. Habe ich nie bestritten, werde ich nie bstreiten und fertig. Woher auch immer der Gedanke kommt, dass ich etwas anderes sagen könnte...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
1. March 2012, 18:33
 #47 (permalink)
Shigera

Räumt DICE doch wenigstens etwas Zeit für "inside DICE" ein. Oder wollt ihr das sich Selbiges darauf beschränkt das ein Mitarbeiter mit Kamerateam im Studio herumgeht und Wasserspender sowie Toilette zeigt?

Sowas muss erstmal sorgfältig geplant werden.
Sir Uruk.Inc, joja11 and ChrizZz like this.

Alt
1. March 2012, 18:33
 #48 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
- Man soll immer positiv bleiben - am Ende kommen tolle Dinge auf uns zu.

- Der Video-Meister bei DICE ist sich komplett sicher: Man könnte alle mit dem umhauen, was man in letzter Zeit gemacht hat. Na dann...

Troloolololooll!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
1. March 2012, 18:53
 #49 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
- Man soll immer positiv bleiben - am Ende kommen tolle Dinge auf uns zu.

- Der Video-Meister bei DICE ist sich komplett sicher: Man könnte alle mit dem umhauen, was man in letzter Zeit gemacht hat. Na dann...

Troloolololooll!
Ich hab so einen verfluchten scheiß Lachkrampf Buddy. You made my day.
"Look at my horse, my horse is amazing" <3
playlessNamer likes this.

Alt
1. March 2012, 19:05
 #50 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Räumt DICE doch wenigstens etwas Zeit für "inside DICE" ein. Oder wollt ihr das sich Selbiges darauf beschränkt das ein Mitarbeiter mit Kamerateam im Studio herumgeht und Wasserspender sowie Toilette zeigt?

Sowas muss erstmal sorgfältig geplant werden.
Hier sind die Toiletten...da is das Waschbecken... hier die Klo-Kabinen...
Lasst uns mal reingehen... Uhh...hier haben wir Alan Kerz!
Hey Alan wie gehts? Groß oder Klein?
Zeig mal her, an was du da die letzte halbe Stunde gearbeitet hast!
...

Das war Alan Kerz beim Kacken meine Freunde

Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
1. March 2012, 19:09
 #51 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich habe da mal so eine Idee.Für dieses WE wird es sicher nicht reichen.Aber vielleicht für kommende Com-Zocken.
Irgendwie sollte es doch möglich sein, sehr gute Squads,Teams,Clans,weiss der Geier was,herauszufiltern.
Nun zum Eigentlichen.Bf3.org reißt sich doch förmlich nach Gewinnspielen.Es muß ja net immer um materielle Preise gehen.
Zu Zeiten,als Cod noch Spass gemacht hatte,haben wir mal ein Turnier veranstaltet.1.Preis : Ein paar Runden gegen eine Eliteauswahl.Und die war keine Geringere als das Team von Mindfactory.
Live gestreamt war das ein Heidenspass.Für das Siegerteam unseres Gewinnspieles gab es zwar mörderisch auf den Sack.Aber jeder Punkt gegen die vermeintlich "Unschlagbaren" wurde bejubelt wie ein Sieg.Für die war es eine willkommene Abwechslung.Spass hat es allen gemacht.
Bei Uruk's Connection zu Gott und der Welt sollte sich doch ein Team aus der laufenden Meisterschaft oder vielleicht gar ein Entwicklerteam auftreiben lassen,welches sich zu solch einer Gaudi hinreißen lässt.
Wie gesagt,ist nur ne Idee.Aber ne Überlegung allemal wert.

Alt
1. March 2012, 19:12
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc

@Hoschie: Geniale Idee. WIr schauen mal ob sich was machen lässt...

#BFS

Alt
1. March 2012, 19:19
 #53 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Hoschie: Geniale Idee. WIr schauen mal ob sich was machen lässt...
Hab ich net anders erwartet.Am Besten gegen irgend welche Dev's.Zum Frust ablassen.

Alt
1. March 2012, 20:02
 #54 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
@ playlessNamer

EPIC EPIC EPIC. LOOK AT MY HORSE, MY HORSE IS AMAZING! : D

oh man, wasn abgefuckter ohrwurm xD

Danke für den link!
Schizzophrenic likes this.

Alt
1. March 2012, 20:17
 #55 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Give it a lick, Mmm it tastes just like raisins
Stroke on it's mane it turns into a plane
And then it turns back again when you tug on it's winky
Eww that's dirty!
Do you think so? Well I better not show you where the lemonade is made
Sweet Lemonade, Mmm Sweet lemonade
Sweet lemonade, yeah sweet lemonade
(Synth Solo)
Get on my horse, I'll take you round the Universe and all the other places too
I think you'll find that the Universe pretty much covers everything
Shut up woman, get on my horse

Klassiker!

http://www.lookatmyhorsemyhorseisamazing.com/
http://www.weebls-store.com/amazing-horse.html
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
1. March 2012, 21:15
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Back to Topic. Am Ende hat der Liedtext Null mit dem Thema oder sonst etwas zu tun...

#BFS

Alt
1. March 2012, 23:38
 #57 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Master Sergeant II
Master Sergeant

Hab jetzt nach langem endlich mal die TV-Raketen für den Heli freigeschaltet....Alter, auf der Xbox triffst du ja nichtmal n haus damit...Verdammt tricky die Steuerung! Hat jemand erfahrung damit, und kann mir vllt ein paar Tipps geben ?

Alt
1. March 2012, 23:51
 #58 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Sorry, das musste noch sein

playlessNamer likes this.

Alt
2. March 2012, 00:20
 #59 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Tikom Beitrag anzeigen
Die Ferien sind erreicht? Wo das denn? In sachsen sind sie seit dieser Woche leider vorbei.^^
Das Inside DICE verschoben wird war eigentlich schon fast klar
"Der Video-Meister bei DICE ist sich komplett sicher: Man könnte alle mit dem umhauen, was man in letzter Zeit gemacht hat."
Na da bin ich ja mal gespannt
Ps: Video - Meister klingt ja mal sowas von geil xD
Sachsen for se wörld xD
So auf risch sächsch ardiguliert

Alt
2. March 2012, 00:27
 #60 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Hab jetzt nach langem endlich mal die TV-Raketen für den Heli freigeschaltet....Alter, auf der Xbox triffst du ja nichtmal n haus damit...Verdammt tricky die Steuerung! Hat jemand erfahrung damit, und kann mir vllt ein paar Tipps geben ?
Wenn ich mir nur vorstelle wie die Steuerung auf der XBox sein muss wenn sie auf dem PC schon einfach nur eine riesen Frechheit ist kräuseln sich mir die Arschhaare in Lichtgeschwindigkeit.

Keine Tipps- Du musst einfach damit klarkommen das die TV-Rakete in Teil 3 mist ist, nicht komplett unbrauchbar aber totaler Mist. Vor der "Verbesserung" konnte man die Rakete wenigstens noch ordentlich Steuern.

BTW:

I see what you did there.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.