|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich möchte das ihr denjenigen der Idee hatte aufs höchste verehrt und mit Keksen bewirft... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
der kampf wird so wieso wieder einseitig...den franzman haut klitschko doch locker weg^^ an den huck kampf letzte woche wird das duell bei weitem nich anknüpfen können | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Hab mir paar Videos von Mormeck angeschaut. Also der Bringer ist er ja leider nicht. ^^ |
|
Zitat:
Wegen dem Community-Zocken: Ich bin am Termin unschuldig. Schlagt die Clan-Leader. Wegen dem fehlenden Titel: Ich kann da auch nichts machen. Bis auf die Verantwortlichen zu quälen... Und noch ein tolles Bild. Ich stehe voll hinter ihnen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Eigentlich hats DICE mal wieder versaut. Vllt wärs doch besser immer nur "Soon" zu schreiben anstatt Patch im Februar oder BICE Blog next week und dann doch alles nicht fertig bekommen. meanwhile in stockholm: Tidusx3 likes this. | |
|
Die Sache mit dem Blog ist Murks, ja. Habe ich nie bestritten, werde ich nie bstreiten und fertig. Woher auch immer der Gedanke kommt, dass ich etwas anderes sagen könnte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Räumt DICE doch wenigstens etwas Zeit für "inside DICE" ein. Oder wollt ihr das sich Selbiges darauf beschränkt das ein Mitarbeiter mit Kamerateam im Studio herumgeht und Wasserspender sowie Toilette zeigt? Sowas muss erstmal sorgfältig geplant werden. |
|
- Man soll immer positiv bleiben - am Ende kommen tolle Dinge auf uns zu. - Der Video-Meister bei DICE ist sich komplett sicher: Man könnte alle mit dem umhauen, was man in letzter Zeit gemacht hat. Na dann... Troloolololooll! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
"Look at my horse, my horse is amazing" <3 playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
Lasst uns mal reingehen... Uhh...hier haben wir Alan Kerz! Hey Alan wie gehts? Groß oder Klein? Zeig mal her, an was du da die letzte halbe Stunde gearbeitet hast! ... Das war Alan Kerz beim Kacken meine Freunde | ||
|
Ich habe da mal so eine Idee.Für dieses WE wird es sicher nicht reichen.Aber vielleicht für kommende Com-Zocken. Irgendwie sollte es doch möglich sein, sehr gute Squads,Teams,Clans,weiss der Geier was,herauszufiltern. Nun zum Eigentlichen.Bf3.org reißt sich doch förmlich nach Gewinnspielen.Es muß ja net immer um materielle Preise gehen. Zu Zeiten,als Cod noch Spass gemacht hatte,haben wir mal ein Turnier veranstaltet.1.Preis : Ein paar Runden gegen eine Eliteauswahl.Und die war keine Geringere als das Team von Mindfactory. Live gestreamt war das ein Heidenspass.Für das Siegerteam unseres Gewinnspieles gab es zwar mörderisch auf den Sack.Aber jeder Punkt gegen die vermeintlich "Unschlagbaren" wurde bejubelt wie ein Sieg.Für die war es eine willkommene Abwechslung.Spass hat es allen gemacht. Bei Uruk's Connection zu Gott und der Welt sollte sich doch ein Team aus der laufenden Meisterschaft oder vielleicht gar ein Entwicklerteam auftreiben lassen,welches sich zu solch einer Gaudi hinreißen lässt. Wie gesagt,ist nur ne Idee.Aber ne Überlegung allemal wert. | |
|
@Hoschie: Geniale Idee. WIr schauen mal ob sich was machen lässt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
@ playlessNamer EPIC EPIC EPIC. LOOK AT MY HORSE, MY HORSE IS AMAZING! : D oh man, wasn abgefuckter ohrwurm xD Danke für den link! Schizzophrenic likes this. | |
|
Give it a lick, Mmm it tastes just like raisins Stroke on it's mane it turns into a plane And then it turns back again when you tug on it's winky Eww that's dirty! Do you think so? Well I better not show you where the lemonade is made Sweet Lemonade, Mmm Sweet lemonade Sweet lemonade, yeah sweet lemonade (Synth Solo) Get on my horse, I'll take you round the Universe and all the other places too I think you'll find that the Universe pretty much covers everything Shut up woman, get on my horse Klassiker! http://www.lookatmyhorsemyhorseisamazing.com/ http://www.weebls-store.com/amazing-horse.html _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Back to Topic. Am Ende hat der Liedtext Null mit dem Thema oder sonst etwas zu tun... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Sergeant | Hab jetzt nach langem endlich mal die TV-Raketen für den Heli freigeschaltet....Alter, auf der Xbox triffst du ja nichtmal n haus damit...Verdammt tricky die Steuerung! Hat jemand erfahrung damit, und kann mir vllt ein paar Tipps geben ? |
|
Sorry, das musste noch sein playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
So auf risch sächsch ardiguliert | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Keine Tipps- Du musst einfach damit klarkommen das die TV-Rakete in Teil 3 mist ist, nicht komplett unbrauchbar aber totaler Mist. Vor der "Verbesserung" konnte man die Rakete wenigstens noch ordentlich Steuern. BTW: I see what you did there. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |