- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. February 2012, 13:00 - Battlefield 3 - DLC-Playtests im Studio - Balancing - Ranking - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DLC-Playtests im Studio - Balancing - Ranking - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Balancing, DLC-Playtests, Community-News & Mehr

Fangen wir die Woche mit einer guten Nachricht an: Es sind nur noch achteinhalb Tage bis zur Pressekonferenz mit Livestream von EA von der GDC, wo wir diverse Ankündigungen - und wir verwetten unser Geld auf eine Ankündigung eines frischen DLCs für Battlefield 3! - erwarten können. Bis dahin werden wor aber wohl oder übel geduldig bleiben müssen und mit den Neuigkeiten leben, die es aktuell gibt: Bei DICE werkelt man eifrig am neuen DLC und spielt den sogar schon intern, Alan Kertz plaudert ein bisschen aus dem Balancing-Nähkästchen und Technikenthusiasten schauen sich vier Präsentationen von DICE zum Thema FrostBite 2 an. Außerdem in der heutigen Nachricht dabei: Globale Waffenrankings, die frischeste Ausgabe vom BattleCoGa und ein "Live Action"-Trailer von Mass Effect 3. Let's get moving...

Los geht es bei uns wie immer mit allen aktuellen und relevanten Neuigkeiten zu Battlefield 3. Wir fassen zusammen, was wirklich wichtig und spannend ist...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
27. February 2012, 13:16 - .....
 #2 (permalink)
BF-Daddy

danke für die täglichen mühe gu team

Alt
27. February 2012, 13:39
 #3 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

danke für die guten neuigkeiten
wieder eine woche der ankündigung entgegen fiebern
hoffentlich mit besseren ausgang als lezztes mal. aber im rahmen der veranstaltung bin ich zuversichtlich.
yeah me3 mit day1 dlc wird sofort gekauft..NICHT!
versteh den hype nicht. naja jedem das seine

Alt
27. February 2012, 13:40
 #4 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Ein paar Rankings sind übrigens darum noch ganz leer - einhundert Roadkills mit dem Bagger hat bis jetzt eben noch niemand geschafft...
Noch...
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
27. February 2012, 13:42
 #5 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Noch...
Zwei hams geschafft!

Alt
27. February 2012, 13:46
 #6 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Man hat keine Pläne, ein Battlefield im "Star Wars"-Universum zu machen. Wobei das sehr cool wäre...
Man kanns auch übertreiben....

Mal sehen was das neue DLC bringen wird, obs mir überhaupt spaß machen wird wenns nur Maps sind. Ich hab jetzt schon i-wie keine große lust mehr auf Battlefield 3....was eigentlich schade ist. Aber ich spiel im mom einfach lieber Anno oder Forgotten hope 2! Hoffe die lust kommt wieder zum DLC
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
27. February 2012, 14:08
 #7 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Master Sergeant II
Master Sergeant

ist eigentlich schon bekannt wann der patch rauskommt?

Alt
27. February 2012, 14:10
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
ist eigentlich schon bekannt wann der patch rauskommt?
Leider nein...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. February 2012, 14:55
 #9 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Soll Dice ruhig ausgiebig testen, kann ja auf längere Sicht nur in unserem Interesse sein.
milet_00

Alt
27. February 2012, 15:40
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
- Die Commo Rose 2.0 steht nicht im Changelog, weil nur Gameplay-Änderungen im Changelog stehen
Die Bestätigung dafür,was schon in anderen Forenbeiträgen hinterfragt wurde.Ist also nicht in Vergessenheit geraten.

Alt
27. February 2012, 15:47
 #11 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ein paar interessante Details zu Battlefield-3.org: Klick
*Editiert*

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. February 2012 um 17:05 Uhr). Grund: Geheimnisse müssen geheim bleiben...:)^^

Alt
27. February 2012, 15:51
 #12 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Guided rockets verfolgen nur Panzer...macht Sinn.
Oder auch nicht...eher nicht
Ist zwar gut, dass Helis schwächer werden (manche finden es zumindest gut. Mir würde eine AT 4 reichen), aber so werden Luftkämpfe nur lang und langweilig.
Da schweben die Dinger 3 Stunden und immer wenn einer schiesst wirft der andere Flares ab. Spannung pur

Er sieht keinen Grund, das M16A3 zu verändern - es ist eine der beliebtesten Waffen überhaupt. FACEPALM.
Mit dieser Begründung hätte man auch die F2000 aus der Beta nicht patchen müssen.

Edit: Ui jetzt weiss ich die IP. Jetzt muss ich nur noch die dunkle Seite des Internets suchen
asatdigital likes this.
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
27. February 2012, 15:54
 #13 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
star wars battlefront ist das bessere battlefield seit bc1

Alt
27. February 2012, 15:59
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Ich würde euer Geld nicht drauf verwetten
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. February 2012, 16:07
 #15 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich finde das M16A3 absolut okay. Spiele selber viel damit.
Es ist eine klasse Waffe, nicht zu stark und nicht zu schwach.
Sie müssen ja nicht alle Waffen kaputtpatchen.
Rosinenbomba likes this.

Alt
27. February 2012, 16:08
 #16 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
und wir verwetten unser Geld auf eine Ankündigung eines frischen DLCs für Battlefield 3!
Soll ich dir meine Kontodaten jetzt oder erst an dem Tag schicken?
Ne, gute News, weiter so^^

Alt
27. February 2012, 16:39
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
*Editet*
Die da angegebenen Daten zu unserer Website stimmen nicht immer wirklich...
Ich lasse es mal verschwinden...
pluradent likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. February 2012, 16:41
 #18 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Solange die Hitboxen nicht entlich gefixt werden, können die noch 20 Balancing Patches für Waffen rausbringen. Von mir aus können sie ihren Patch behalten, wenn sie nur endlich diese schrecklichen Hitboxen fixen würden...
Shigera and HAND-GOTTES-01 like this.

Alt
27. February 2012, 16:43
 #19 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Also dieses Statement zu den "Guided Rockets" hat mehr Verwirrung gestiftet, als alles andere zusammen. In den Battlelog-Foren glauben mittlerweile viele, die Lenkflugkörper des Heli-Schützen könnten jetzt nur noch gegen Bodenziele eingesetzt werden. Das zweitgrößte Missverständnis dreht sich um den Schaden der Stinger. Die Formulierung mit den 45% war aber auch ne beschissene Wahl und die ungenauen Übersetzungen haben es nicht besser gemacht.

Alt
27. February 2012, 17:03
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Guided rockets verfolgen nur Panzer...macht Sinn.
Oder auch nicht...eher nicht
Ist zwar gut, dass Helis schwächer werden (manche finden es zumindest gut. Mir würde eine AT 4 reichen), aber so werden Luftkämpfe nur lang und langweilig.
Da schweben die Dinger 3 Stunden und immer wenn einer schiesst wirft der andere Flares ab. Spannung pur
Verstehe ich nicht? Was genau ändern denn die gepatchten Guided Missiles an Heli-Dogfights? Und wieso werden Helis schwächer?? Die Luftkämpfe entscheide ich in der Regel mit der TV oder dem MG.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.