|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| danke für die täglichen mühe gu team |
|
Staff Sergeant | danke für die guten neuigkeiten wieder eine woche der ankündigung entgegen fiebern hoffentlich mit besseren ausgang als lezztes mal. aber im rahmen der veranstaltung bin ich zuversichtlich. yeah me3 mit day1 dlc wird sofort gekauft..NICHT! versteh den hype nicht. naja jedem das seine |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
|
Man hat keine Pläne, ein Battlefield im "Star Wars"-Universum zu machen. Wobei das sehr cool wäre... Man kanns auch übertreiben.... Mal sehen was das neue DLC bringen wird, obs mir überhaupt spaß machen wird wenns nur Maps sind. Ich hab jetzt schon i-wie keine große lust mehr auf Battlefield 3....was eigentlich schade ist. Aber ich spiel im mom einfach lieber Anno oder Forgotten hope 2! Hoffe die lust kommt wieder zum DLC _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Master Sergeant | ist eigentlich schon bekannt wann der patch rauskommt? |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Ein paar interessante Details zu Battlefield-3.org: Klick *Editiert* Geändert von Sir Uruk.Inc (27. February 2012 um 17:05 Uhr). Grund: Geheimnisse müssen geheim bleiben...:)^^ | |
|
Captain | Guided rockets verfolgen nur Panzer...macht Sinn. Oder auch nicht...eher nicht Ist zwar gut, dass Helis schwächer werden (manche finden es zumindest gut. Mir würde eine AT 4 reichen), aber so werden Luftkämpfe nur lang und langweilig. Da schweben die Dinger 3 Stunden und immer wenn einer schiesst wirft der andere Flares ab. Spannung pur Er sieht keinen Grund, das M16A3 zu verändern - es ist eine der beliebtesten Waffen überhaupt. FACEPALM. Mit dieser Begründung hätte man auch die F2000 aus der Beta nicht patchen müssen. Edit: Ui jetzt weiss ich die IP. Jetzt muss ich nur noch die dunkle Seite des Internets suchen asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
star wars battlefront ist das bessere battlefield seit bc1 | |
|
|
Ich finde das M16A3 absolut okay. Spiele selber viel damit. Es ist eine klasse Waffe, nicht zu stark und nicht zu schwach. Sie müssen ja nicht alle Waffen kaputtpatchen. Rosinenbomba likes this. | |
|
Zitat:
Ne, gute News, weiter so^^ | ||
|
Die da angegebenen Daten zu unserer Website stimmen nicht immer wirklich... Ich lasse es mal verschwinden... pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Captain | Solange die Hitboxen nicht entlich gefixt werden, können die noch 20 Balancing Patches für Waffen rausbringen. Von mir aus können sie ihren Patch behalten, wenn sie nur endlich diese schrecklichen Hitboxen fixen würden... Shigera and HAND-GOTTES-01 like this. |
|
Also dieses Statement zu den "Guided Rockets" hat mehr Verwirrung gestiftet, als alles andere zusammen. In den Battlelog-Foren glauben mittlerweile viele, die Lenkflugkörper des Heli-Schützen könnten jetzt nur noch gegen Bodenziele eingesetzt werden. Das zweitgrößte Missverständnis dreht sich um den Schaden der Stinger. Die Formulierung mit den 45% war aber auch ne beschissene Wahl und die ungenauen Übersetzungen haben es nicht besser gemacht. | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |