- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. February 2012, 17:41
 #21 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was genau ändern denn die gepatchten Guided Missiles an Heli-Dogfights?
Nichts. Alles.. vielleicht etwas.

Alt
27. February 2012, 17:50
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Nichts. Alles.. vielleicht etwas.

Es verändert die Heligefechte nur minimal. Aktuell können die Guided Rockets (Nicht die Heat-Seeker!) auch Helis verfolgen, das geht mit dem Patch nicht mehr. Man muss also selber zielen oder sich auf den Gunner und Heatseeker verlassen....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. February 2012, 17:53
 #23 (permalink)
cHeffe ist offline  
cHeffe
Sergeant

Zitat:
While we don’t have any details on the package(s), we’re willing to bet we’ll see a few new maps, some weapons,and hopefully a new multiplayer mode or two.
http://www.egmnow.com/articles/xbox_...lc-on-the-way/

Neue Modi wären echt Sahne
Was haltet ihr davon? Gibts andere Quellen dazu?

Alt
27. February 2012, 17:57
 #24 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Alles nur Spekulation.
Aber ja, ein neuer Spielmodus wäre etwas feines.
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. February 2012, 18:05
 #25 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Es verändert die Heligefechte nur minimal. Aktuell können die Guided Rockets (Nicht die Heat-Seeker!) auch Helis verfolgen, das geht mit dem Patch nicht mehr. Man muss also selber zielen oder sich auf den Gunner und Heatseeker verlassen....^^
Da kann man die Guided Missile und den Laiserpainter gleich rausnehmen. Glaubst du irgendjemand verwendet den um ein fliegender SOFLAM zu sein? Nein! Man nimmt den Laiserpainter um Luftziele für den Gunner zu markieren.
Und man hätte die Anti-Air Dinger auch patschen sollen. Erstens die feste mit 3 RPGs (bzw 2 Guided Missiles) zerstörbar machen und die mobile ein bisschen Power aus der Gun nehmen können. Die kannst du im Moment nichtmal zerstören wenn due von hinten anfliegst mit dem Heli

EDIT: Ein neuer Modus wäre schon geil
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
27. February 2012, 18:08
 #26 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Die kannst du im Moment nichtmal zerstören wenn due von hinten anfliegst mit dem Heli
Alles eine Frage der eigenen Fähigkeiten. Andere hier behaupten, Helis wären unzerstörbar.

Alt
27. February 2012, 18:12
 #27 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Alles eine Frage der eigenen Fähigkeiten. Andere hier behaupten, Helis wären unzerstörbar.
Ich hab 4 Service Stars mit Helis also daran kanns wohl kaum liegen
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
27. February 2012, 18:16
 #28 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Warum nicht?

Alt
27. February 2012, 18:24
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ich hab 4 Service Stars mit Helis also daran kanns wohl kaum liegen
Stell dir folgendes Szenario vor:

- TV auf AA - disabled
- Hydras und MG Feuer hinterher - down

So schnell kann der arme AA-Fahrer gar net guggen. Das zum Thema "Die kannst du im Moment nichtmal zerstören wenn due von hinten anfliegst mit dem Heli"

Und anscheinend hast du die Änderung der Guided Rockets immer noch nicht verstanden? Was hat das denn mit Laserpainter und dem langsam fliegenden Raketen-etwas (Guided Missile) zu tun??

Alt
27. February 2012, 18:31
 #30 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
- Flares helfen gegen lasergelenkte Raketen, weil es aktuell dagegen keinen echten Konter gibt.
diese fliegenden schweine bekommt man jetzt ja schon nur vom himmel wenn sich mal ein recon bemüht das soflam aufzustellen und ein Engeneer mal ne javelin dabei hat... den rest an luftabwehr kann man doch aufgrund von inefektivität und durchs flaregespamme grad daheimlassen....

der größte witz bei den AA-Fahrzeugen ist jedoch das man nichtmal taktisch klug die 2 raketen die man dabei hat einsetzen kann...
Wenn man nur eine rakete abfeuert um die flares des piloten auszulösen und dann die 2. rakete nach dem erneuten aufschlaten abfeuern will geht das nicht weil der automatische nachladezyklus angefangen hat...
die stinger nimmt eh keiner mit weil das teil 100% innefektiv ist und man gegen bodenfahrzeuge, die es auf so ziemlich jeder map wie scheisse in na jauchegrube gibt, total aufgeschmissen ist.

es ist doch eher so das du am boden ohne lasergelenkte waffen gegen die luftwaffe ohne echte kontermöglichkeit da stehst.. was rauchen die deppen bei dice denn bitte? wie realitätsfern sind die? Und sobald der pilot ECM-Countermessures hat kann er sich gegen lasergelenkte waffen doch verteidigen - und die heatseeker aufschlaltung unterbricht der dreck auch gleichzeitig noch!

alter ist der patch was das angeht ein witz... man kann das spiel auch mit gewalt kaputt machen!
Tato and #RYU# like this.

Alt
27. February 2012, 18:36
 #31 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Stell dir folgendes Szenario vor:

- TV auf AA - disabled
- Hydras und MG Feuer hinterher - down

So schnell kann der arme AA-Fahrer gar net guggen. Das zum Thema "Die kannst du im Moment nichtmal zerstören wenn du von hinten anfliegst mit dem Heli"
Spiel mal Caspian Border Conquest Large. Dort hocken die russischen AA-Fahrer immer auf dem Hügel vor ihrer Base oder in der Base und die Amis in ihrer Base. Es gibt kaum AA-Fahrer die mehr als 100m aus ihrer Base rauskommen. Dort wird die AA nie disabled ausser man greift mit 1/2 Jets und dem Heil an. Und dann wirst du zusätzlich noch als Baseraper beschimpft. Ich hab nix gegen AAs an sich, aber ich habe etwas gegen die AA Fahrer die nur campen.

Zitat:
Und anscheinend hast du die Änderung der Guided Rockets immer noch nicht verstanden? Was hat das denn mit Laserpainter und dem langsam fliegenden Raketen-etwas (Guided Missile) zu tun??
Mein Fehler, ich hatte es verwechselt
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
27. February 2012, 18:43
 #32 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Spiel mal Caspian Border Conquest Large. Dort hocken die russischen AA-Fahrer immer auf dem Hügel vor ihrer Base oder in der Base und die Amis in ihrer Base. Es gibt kaum AA-Fahrer die mehr als 100m aus ihrer Base rauskommen. Dort wird die AA nie disabled ausser man greift mit 1/2 Jets und dem Heil an. Und dann wirst du zusätzlich noch als Baseraper beschimpft. Ich hab nix gegen AAs an sich, aber ich habe etwas gegen die AA Fahrer die nur campen.

Mein Fehler, ich hatte es verwechselt
Meine Regel: Was auf mich schießt, wird erschossen. Wenn also so ein AA-Typ 50m vor seiner Base steht und auf mich im Heli schießt, ist er dran.
Gorgreal and RareHunter like this.

Alt
27. February 2012, 18:51
 #33 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Spiel mal Caspian Border Conquest Large. Dort hocken die russischen AA-Fahrer immer auf dem Hügel vor ihrer Base oder...
Mit dem Jet und der "guided missile" habe ich da nie Probleme mit..

Alt
27. February 2012, 19:29
 #34 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Danke für die news Uruk

Ich hätte da mal eine Frage wegen dem Ranking

Wie kann man im battlelog nachsehen welchen rang man in der Weltrangliste hat??
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.

Alt
27. February 2012, 19:51
 #35 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Flyxl Beitrag anzeigen
Danke für die news Uruk

Ich hätte da mal eine Frage wegen dem Ranking

Wie kann man im battlelog nachsehen welchen rang man in der Weltrangliste hat??
maus auf multiplayer, warten bis das Fenster runterscrollt, dann Rangliste klicken.

Alt
27. February 2012, 19:54
 #36 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
maus auf multiplayer, warten bis das Fenster runterscrollt, dann Rangliste klicken.
Ja das weis ich auch nur seh ich da entweder meinen rang bei den Freunden oder die Weltrangliste. Und da würde ich gerne wissen wo ich steh...
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.

Alt
27. February 2012, 19:57
 #37 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
also wenn ich mal in der mobile AA hocke und kein fähiger helipilot fliegt,
oder panzer auf mich ballert, dominiere ich den kompletten luftraum.

die mobile AA ist, genauso wie die stationären AA geschütze sau mächtig.
wenn mans natürlich mit der gatling nicht drauf hat und nur am raketen
schiessen ist, soll man nicht dumm rumnölen. die raketen sind eh nur da
um den piloten zu nerven. kills werden zu 95% mit der gatling gemacht.
ich hasse die ganzen unfähigen köppe die nichts gebacken bekommen,
oder auf soldaten bzw. panzer ballern während feindliche flieger über der
base kreisen und alles niederballern.

das ganze rumgedrehe an den waffen ist eh nur den unfähigen geschuldet,
die durch falsches und hirnloses spielen auf den sack bekommen und dann
blöde rumheulen die waffe wäre zu schwach/ungenau oder zu bunt.

ich bekomm auch oft genug vorn sack, warum ? nicht weil die rakete
im flug geeiert ist und zu wenig schaden am panzer gemacht hat, sondern weil
ich mich dann zu blöde anstelle oder kein gutes teamplay da ist. BF3 wird mit
jedem patch der teamfaktor genommen, was wie in einer spirale immer weiter geht.

die zeit könnte man so schön in die echten bugs investieren, danke unfähiges CoD volk.
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Alt
27. February 2012, 20:03
 #38 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Flyxl Beitrag anzeigen
Ja das weis ich auch nur seh ich da entweder meinen rang bei den Freunden oder die Weltrangliste. Und da würde ich gerne wissen wo ich steh...
Geht da nicht, es sei denn du hast Zeit und suchst die BESTE WERTUNG von vorne an durch!

Alt
27. February 2012, 20:10
 #39 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ich denke das war seine Taktik.
Er hofft wohl alle "Noobs" so aus dem Spiel zu entfernen.
Clever...
Diabolisch genial

Edit:
Ich fliege häufig Helikopter und 90% der Heli Dogfights wird durch eine Lenkrakete beendet.
Präzise und tödlich. Ich bekomme zwar Punkte dafür, aber das ist es mir wert....

Aber in Zukunft wird man viel weniger Soflammarkierungen sehen. Normallerweise stehl ich Helikopterpiloten die Kills mit der Javellin, aber so...das verringert nur noch das Teamwork
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
27. February 2012, 20:25
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Geht da nicht, es sei denn du hast Zeit und suchst die BESTE WERTUNG von vorne an durch!
Genau. Das ist doof und ziemlich nervig.
pluradent likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.