|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | |
|
Es verändert die Heligefechte nur minimal. Aktuell können die Guided Rockets (Nicht die Heat-Seeker!) auch Helis verfolgen, das geht mit dem Patch nicht mehr. Man muss also selber zielen oder sich auf den Gunner und Heatseeker verlassen....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Neue Modi wären echt Sahne Was haltet ihr davon? Gibts andere Quellen dazu? | |
|
Alles nur Spekulation. Aber ja, ein neuer Spielmodus wäre etwas feines. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und man hätte die Anti-Air Dinger auch patschen sollen. Erstens die feste mit 3 RPGs (bzw 2 Guided Missiles) zerstörbar machen und die mobile ein bisschen Power aus der Gun nehmen können. Die kannst du im Moment nichtmal zerstören wenn due von hinten anfliegst mit dem Heli EDIT: Ein neuer Modus wäre schon geil _________________________________________________________________________________________ | ||
|
First Lieutenant | |
|
Ich hab 4 Service Stars mit Helis also daran kanns wohl kaum liegen _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Warum nicht? |
|
Stell dir folgendes Szenario vor: - TV auf AA - disabled - Hydras und MG Feuer hinterher - down So schnell kann der arme AA-Fahrer gar net guggen. Das zum Thema "Die kannst du im Moment nichtmal zerstören wenn due von hinten anfliegst mit dem Heli" Und anscheinend hast du die Änderung der Guided Rockets immer noch nicht verstanden? Was hat das denn mit Laserpainter und dem langsam fliegenden Raketen-etwas (Guided Missile) zu tun?? | |
|
Zitat:
der größte witz bei den AA-Fahrzeugen ist jedoch das man nichtmal taktisch klug die 2 raketen die man dabei hat einsetzen kann... Wenn man nur eine rakete abfeuert um die flares des piloten auszulösen und dann die 2. rakete nach dem erneuten aufschlaten abfeuern will geht das nicht weil der automatische nachladezyklus angefangen hat... die stinger nimmt eh keiner mit weil das teil 100% innefektiv ist und man gegen bodenfahrzeuge, die es auf so ziemlich jeder map wie scheisse in na jauchegrube gibt, total aufgeschmissen ist. es ist doch eher so das du am boden ohne lasergelenkte waffen gegen die luftwaffe ohne echte kontermöglichkeit da stehst.. was rauchen die deppen bei dice denn bitte? wie realitätsfern sind die? Und sobald der pilot ECM-Countermessures hat kann er sich gegen lasergelenkte waffen doch verteidigen - und die heatseeker aufschlaltung unterbricht der dreck auch gleichzeitig noch! alter ist der patch was das angeht ein witz... man kann das spiel auch mit gewalt kaputt machen! | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Gorgreal and RareHunter like this. | ||
|
First Lieutenant | |
|
Danke für die news Uruk Ich hätte da mal eine Frage wegen dem Ranking Wie kann man im battlelog nachsehen welchen rang man in der Weltrangliste hat?? _________________________________________________________________________________________ Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen. | |
|
|
Ja das weis ich auch nur seh ich da entweder meinen rang bei den Freunden oder die Weltrangliste. Und da würde ich gerne wissen wo ich steh... _________________________________________________________________________________________ Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen. | |
|
also wenn ich mal in der mobile AA hocke und kein fähiger helipilot fliegt, oder panzer auf mich ballert, dominiere ich den kompletten luftraum. die mobile AA ist, genauso wie die stationären AA geschütze sau mächtig. wenn mans natürlich mit der gatling nicht drauf hat und nur am raketen schiessen ist, soll man nicht dumm rumnölen. die raketen sind eh nur da um den piloten zu nerven. kills werden zu 95% mit der gatling gemacht. ich hasse die ganzen unfähigen köppe die nichts gebacken bekommen, oder auf soldaten bzw. panzer ballern während feindliche flieger über der base kreisen und alles niederballern. das ganze rumgedrehe an den waffen ist eh nur den unfähigen geschuldet, die durch falsches und hirnloses spielen auf den sack bekommen und dann blöde rumheulen die waffe wäre zu schwach/ungenau oder zu bunt. ich bekomm auch oft genug vorn sack, warum ? nicht weil die rakete im flug geeiert ist und zu wenig schaden am panzer gemacht hat, sondern weil ich mich dann zu blöde anstelle oder kein gutes teamplay da ist. BF3 wird mit jedem patch der teamfaktor genommen, was wie in einer spirale immer weiter geht. die zeit könnte man so schön in die echten bugs investieren, danke unfähiges CoD volk. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
|
Captain | Ich denke das war seine Taktik. Er hofft wohl alle "Noobs" so aus dem Spiel zu entfernen. Clever... Diabolisch genial Edit: Ich fliege häufig Helikopter und 90% der Heli Dogfights wird durch eine Lenkrakete beendet. Präzise und tödlich. Ich bekomme zwar Punkte dafür, aber das ist es mir wert.... Aber in Zukunft wird man viel weniger Soflammarkierungen sehen. Normallerweise stehl ich Helikopterpiloten die Kills mit der Javellin, aber so...das verringert nur noch das Teamwork _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Genau. Das ist doof und ziemlich nervig. pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |