|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Werden diesmal die B2K Waffen spielbar sein? |
|
Werden sie war letztes mal ein serverseitiger bug... ich glaube die mehrheit spielt lieber normal wenn du's schaffst mehr als die hälfte der Leute zu überzeugen, hardcore zu spielen lässt sich's verhandeln ^^ | |
|
First Lieutenant | Umfrage? Es wird doch möglich sein einmal auf HC zu spielen?!! |
|
Zitat:
EIDIT: Könnten ruhig mehr LIKEN! xD ALSO ALLE DIE HARDCORE ZOCKEN WOLLEN LIKEN JETZT Tesafilms Kommentar "Grund?"! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 Geändert von Lion1860 (1. March 2012 um 15:29 Uhr). | ||
|
Corporal | Bisher habe ich die Community-zock-events immer verpasst, aber ich glaube ich werde mal reinschnuppern und den ein oder anderen freundlichst mit blei und plastiksprengstoff bewerfen |
|
|
Zitat:
Ist das überhaupt Hardcore ich bin Leidenschaftlicher Hardcore Spieler. | ||
|
ich habs immer bewusst verpasst weils "normal" war und ich kein bock habe die ganze zeit mit nem "spottet"-Symbol über der rübe rumzurennen... | |
|
Mal ne Frage wo bekommt man die battlefield-3 .org TS daten her | |
|
steht in der datenübersicht Zitat:
| ||
|
Ich fiende Hardcore auch fiel geiler! (1) Man braucht nicht so Viele Treffer bis einer fehlt. (2) Hardcore ist viel Realistischer als Normal. (3) Man hat das Nervige Zielkreuz nicht. (4) Man sieht nicht wenn Einer C4 an dem Panzer, LAV an brinkt. (5) Im Echten Leben hat man Ja auch keinen Rundumblick! Sei es im Panzer, LAV, Heli oder Jet. | |
|
Sergeant | Zitat:
also statement von den verantwortlichen wäre schon cool | |
|
Das Jet-Turnier ist ne Klasse Idee Endlich wieder Community Zocken, ich hab schon lange darauf gewartet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Master Gunnery Sergeant | Coole News Uruk, aber ich muss dir sagen, dass ich dich jetzt offiziell hasse. Du kannst doch nicht am Samstag an dem Tag wenn Wladimir Klitschko boxt son Ding veranstalten. Ich hatte mir vorgenommen das erste Mal bei dem Com-Zocken mitzumachen, aber jetzt geht das nicht. |
|
gibt nix besseres als Sniper, letztens zwei, die nebeneinander lagen, gemessert und mir schön viel Zeit dabei gelassen ^^ | |
|
Sergeant | |
|
Zitat:
Dein Hass sollte sich gegen die ClanLeader richten. ^^ @ MeTiRRitY Kein Problem. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |