|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Versuch "vorausschauend" zu fliegen und die TV in die Flugbahn des Ziels zu lenken. Bin aber auch alles andere als n Pro damit. | |
|
@Shigera Bigiripall oder wie der heißt ( Name ist mir grad nicht geläufig), hat der nicht das coole Super Battlefield Video gemacht? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ihr wollt ein richtig gutes Teamplay auf die Füsse stellen und das im Normalmodus? Wenn es schon in die Richtung Normalmodus gehen soll, dann macht doch Custom draus und schaltet wenigstens die dämlichen roten Dreiecke über der Rübe aus. Das ist für mich eine der unmöglichsten Sachen, die sie überhaupt in so ein Spiel einbauen konnten. Hat bei gutem Teamplay nichts zu suchen. Da braucht man nämlich solchen Quatsch nicht. | |
|
|
Morgen! Endlich kann ich auch mal teilnehmen, ich versuch n paar von meinen Kollegen zu überreden Andere Frage, wisst ihr obs n Stream vom Jet-Turnier geben wird? Fänd ich sehr interessant! _________________________________________________________________________________________ Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns! | |
|
Zitat:
Königsdisziplin ist definitiv das Treffen von Helis. Dabei "vorausschauend" zu lenken ist auf jeden Fall das wichtigste. Dazu noch mein Tipp: Die letzte Korrektur der Flugbahn erst ganz kurz vor dem Ziel vornehmen! Hier mal zwei Videos von meinem Mate und mir, in denen man sehr gut sehen kann, wie er die TV gekonnt ins Ziel steuert. (sry für die Werbung ) http://www.youtube.com/watch?v=U9Lmn...feature=relmfu (TV Schüsse bei 0.40, 1.09, 2.05) http://www.youtube.com/watch?v=66zjx...eature=relmful (TV Schüsse bei 3.05, 3.45, 3,59, 4.22, 4.31, 5.05) | ||
|
First Sergeant | Weiß nicht, ob das was für die News ist, aber die TV2 / battle.no Battlefield Community hat zugemacht War zumindest für mich seit Battlefield 2 eine Konstante in Sachen Battlefield Server. Mitglieder der Community hatten sogar beim offiziellen Battlefield 2 Update v1.50 mitgewirkt. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |