- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. March 2012, 00:28
 #61 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Hab jetzt nach langem endlich mal die TV-Raketen für den Heli freigeschaltet....Alter, auf der Xbox triffst du ja nichtmal n haus damit...Verdammt tricky die Steuerung! Hat jemand erfahrung damit, und kann mir vllt ein paar Tipps geben ?
Versuch "vorausschauend" zu fliegen und die TV in die Flugbahn des Ziels zu lenken. Bin aber auch alles andere als n Pro damit.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
2. March 2012, 00:34
 #62 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
@Shigera

Bigiripall oder wie der heißt ( Name ist mir grad nicht geläufig), hat der nicht das coole Super Battlefield Video gemacht?

Alt
2. March 2012, 01:05
 #63 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
@Shigera

Bigiripall oder wie der heißt ( Name ist mir grad nicht geläufig), hat der nicht das coole Super Battlefield Video gemacht?
Hat er.

Alt
2. March 2012, 09:52
 #64 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Ihr wollt ein richtig gutes Teamplay auf die Füsse stellen und das im Normalmodus? Wenn es schon in die Richtung Normalmodus gehen soll, dann macht doch Custom draus und schaltet wenigstens die dämlichen roten Dreiecke über der Rübe aus. Das ist für mich eine der unmöglichsten Sachen, die sie überhaupt in so ein Spiel einbauen konnten. Hat bei gutem Teamplay nichts zu suchen. Da braucht man nämlich solchen Quatsch nicht.

Alt
2. March 2012, 10:53
 #65 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Guten Morgen zusammen. Schade, hätte das CZ gern mit gemacht. Aber wird ja nicht das letzte sein, hoffe ich . Vielleicht auch dann mal Hardcore.
_________________________________________________________________________________________
milet_00

Alt
2. March 2012, 11:45
 #66 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Morgen!

Endlich kann ich auch mal teilnehmen, ich versuch n paar von meinen Kollegen zu überreden

Andere Frage, wisst ihr obs n Stream vom Jet-Turnier geben wird? Fänd ich sehr interessant!
Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns!

Alt
2. March 2012, 11:47
 #67 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Versuch "vorausschauend" zu fliegen und die TV in die Flugbahn des Ziels zu lenken. Bin aber auch alles andere als n Pro damit.
Panzer/Infs trifft man damit eigentlich ohne Probleme (zumindest auf dem PC...).

Königsdisziplin ist definitiv das Treffen von Helis. Dabei "vorausschauend" zu lenken ist auf jeden Fall das wichtigste. Dazu noch mein Tipp: Die letzte Korrektur der Flugbahn erst ganz kurz vor dem Ziel vornehmen!

Hier mal zwei Videos von meinem Mate und mir, in denen man sehr gut sehen kann, wie er die TV gekonnt ins Ziel steuert. (sry für die Werbung )

http://www.youtube.com/watch?v=U9Lmn...feature=relmfu

(TV Schüsse bei 0.40, 1.09, 2.05)

http://www.youtube.com/watch?v=66zjx...eature=relmful

(TV Schüsse bei 3.05, 3.45, 3,59, 4.22, 4.31, 5.05)

Alt
2. March 2012, 12:34
 #68 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Weiß nicht, ob das was für die News ist, aber die TV2 / battle.no Battlefield Community hat zugemacht War zumindest für mich seit Battlefield 2 eine Konstante in Sachen Battlefield Server. Mitglieder der Community hatten sogar beim offiziellen Battlefield 2 Update v1.50 mitgewirkt.

Alt
2. March 2012, 12:36
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Weiß nicht, ob das was für die News ist, aber die TV2 / battle.no Battlefield Community hat zugemacht War zumindest für mich seit Battlefield 2 eine Konstante in Sachen Battlefield Server. Mitglieder der Community hatten sogar beim offiziellen Battlefield 2 Update v1.50 mitgewirkt.
Steht in der neuen News. Sehr schade.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. March 2012, 13:57
 #70 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Panzer/Infs trifft man damit eigentlich ohne Probleme (zumindest auf dem PC...).

Königsdisziplin ist definitiv das Treffen von Helis. Dabei "vorausschauend" zu lenken ist auf jeden Fall das wichtigste. Dazu noch mein Tipp: Die letzte Korrektur der Flugbahn erst ganz kurz vor dem Ziel vornehmen!

Hier mal zwei Videos von meinem Mate und mir, in denen man sehr gut sehen kann, wie er die TV gekonnt ins Ziel steuert. (sry für die Werbung )

http://www.youtube.com/watch?v=U9Lmn...feature=relmfu

(TV Schüsse bei 0.40, 1.09, 2.05)

http://www.youtube.com/watch?v=66zjx...eature=relmful

(TV Schüsse bei 3.05, 3.45, 3,59, 4.22, 4.31, 5.05)
Wie gesagt, ich treff manchmal nicht mal n Haus. Die Steuerung auf der Xbox ist bei der TV Missle irgendwie schwer (Für mich). Sie reagiert zu spät und wenn man wieder nach oben will, gehts sehr schwer.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.