Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. March 2012, 12:50 - Battlefield 3 - Origin-Update - Informationen - Community-Zocken
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Origin-Update - Informationen - Community-Zocken
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Origin-Update, Origin-Infos, DICE-Infos & Community-Zocken

Und da sind wir auch schon wieder und haben großartige Neuigkeiten im Gepäck: Die Sonne scheint, die Ferien sind erreicht, wir haben das gestrige Fußballspiel erfolreich verdrängt und arbeiten trotzdem immer noch brav weiter an der täglichen Nachricht rund um Battlefield 3, Explosionen, spannende Patches und DLCs. Dumm nur: Zu den beiden zuletzt genannten Dingen verrät DICE uns aktuell nichts - uns bleibt also nur wenig übrig: Wir haben die Nachricht über den offiziellen Release einer frischen Origin-Version; die bei manchen Spielern in Origin aufgetauchten EA-Spiele, die nicht über Origin aktiviert wurden, hatten etwas damit zu tun, dass man sie auf den entsprechenden Account registriert hatte. Außerdem gibt es ein kleines Informations-Update von DICE und wir kündigen unser offizielles und großartiges frisches Community-Zocken für den Samstag Abend an. Let's get moving...

Wirklich viel gibt es heute (leider) nicht zu erzählen - zumindest haben wir Origin im Doppelpack und ein paar kleinere Neuigkeiten aus dem Hause DICE. Und wir erinnern an unser Gewinnspiel...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.