- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. March 2012, 15:35
 #21 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
das wird nicht zur normalität, große sorgen sollte man sich also nicht machen ?

langsam reicht es doch mal mit dem ignorieren der wirklichkeit
Wo ignoriert Uruk die Wirklichkeit?
Er schreibt doch, dass alte Communityseiten gehen, aber ständig neue entstehen. Dass das nicht zur Normalität wird ist sein persönlicher Wunsch. Wünsche wird man ja wohl noch äußern dürfen. ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
2. March 2012, 15:53
 #22 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weit über eine Million - würde ich sagen. Übrigens: Es ist aktuell eine Zeit, wo die meisten Menschen auf der Arbeit oder in der Schule sind. Das würde ich nicht überbewerten - sowas ist normal...
Gibt es eigentlich mal konkrete Verkaufszahlen zu den einzelnen Plattformen?
Würde mich mahl interessieren ob sich das Exklusivgedöns für SONY gerechnet hat.

Zu "Aftershock":
Was war da den jetzt so schlecht dran?
Die iPhone-Version von BC2 wurde damals doch sehr gelobt.

Alt
2. March 2012, 15:56
 #23 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
joa aber mal im ernst....damit sollte man rechnen wenn man sone seite aufmacht. Es gibt immer schlechte zeiten einer seite, man wird eben älter und wenn mans selber nimmer packt aus welchen gründen auch immer gibt man die seite weiter....Aber ned glei zumachen. Es kommt immer nachwuchs und man lernt immer neue leute kennen und dem fähigsten gibt man die seite. So stibt auch die community ned aus
So einfach ist das oft leider nicht mit dem Nachwuchs. Ich selbst bin ehrenamtlich im Vorstand eines Studierendenvereins. Es gibt zwar schon Leute, die so etwas in ihrer Freizeit gerne ab und zu machen. Aber jemanden zu finden, der das Commitment hat, über einen längeren Zeitraum regelmäßig einen Teil seiner Freizeit dafür aufzubringen ist sehr schwierig. Die News hier kommen beispielsweise fast jeden Tag von Uruk, und ob es schneit oder die Sonne scheint, die News "müssen" stehen. Ich mag mich täuschen, aber ich denke nicht, dass die Leute für den Job Schlange stehen
Hoschie50 likes this.

Alt
2. March 2012, 16:09
 #24 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich mal konkrete Verkaufszahlen zu den einzelnen Plattformen?
Würde mich mahl interessieren ob sich das Exklusivgedöns für SONY gerechnet hat.

Zu "Aftershock":
Was war da den jetzt so schlecht dran?
Die iPhone-Version von BC2 wurde damals doch sehr gelobt.
Mich auch.

Mit der Spielequalität steigen auch die Anforderungen.

Ich weiß noch die BC2-Stats-Apps für´s IPhone, nachdem man zum 1000x einen button vergewaltigt hat hat man endlich seine Stats bekommen (aktualisiert).^^
PS3-Besitzer likes this.

Alt
2. March 2012, 16:22
 #25 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von lion1860 Beitrag anzeigen

community zocken auf hardcore
dafür!!!
Lion1860 likes this.

Alt
2. March 2012, 16:41
 #26 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
So einfach ist das oft leider nicht mit dem Nachwuchs. Ich selbst bin ehrenamtlich im Vorstand eines Studierendenvereins. Es gibt zwar schon Leute, die so etwas in ihrer Freizeit gerne ab und zu machen. Aber jemanden zu finden, der das Commitment hat, über einen längeren Zeitraum regelmäßig einen Teil seiner Freizeit dafür aufzubringen ist sehr schwierig. Die News hier kommen beispielsweise fast jeden Tag von Uruk, und ob es schneit oder die Sonne scheint, die News "müssen" stehen. Ich mag mich täuschen, aber ich denke nicht, dass die Leute für den Job Schlange stehen
Wenn ich so gut schreiben könnt wie uruk würds ich gerne machen xD Kann ich aber ned, hab leider kein talent für sowas Ich taug als Clan leader aber nicht als Artikel schreiber
Naja Ich hoffe halt das nicht zuviele communitys down gehen. Die sind der Hauptabnehmer für die spiele.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
2. March 2012, 16:43
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wenn ich so gut schreiben könnt wie uruk würds ich gerne machen xD Kann ich aber ned, hab leider kein talent für sowas Ich taug als Clan leader aber nicht als Artikel schreiber
Naja Ich hoffe halt das nicht zuviele communitys down gehen. Die sind der Hauptabnehmer für die spiele.
Wird nicht passieren. Schaut euch mal an wie viele neue und große Communities allein durch Battlefield 3 erst entstanden sind. Alles verändert sich eben - ob man das gut oder schlecht findet ist wohl von Person zu Person verschieden...

Und danke für das Lob.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. March 2012, 17:02
 #28 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Wird nicht passieren. Schaut euch mal an wie viele neue und große Communities allein durch Battlefield 3 erst entstanden sind. Alles verändert sich eben - ob man das gut oder schlecht findet ist wohl von Person zu Person verschieden...

Und danke für das Lob.
man kann eine community auch kaputt machen in dem man die harcorespieler IMMER beim sogennaten "Community-Zocken" ausschliest

auch nicht gerade nett, oder?
andy5116 and Lion1860 like this.

Alt
2. March 2012, 17:03
 #29 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Uruk macht gute Arbeit da gibt es keinen Zweifel aber das kann man von DICE leider nicht sagen, BF3 kotzt mich von Tag zu Tag mehr an denn diese ganzen Bugs nerven sowas von, wie oft werde ich getroffen obwohl ich schon lange hinter ner Wand bin usw. usw.

Wenn sich da nicht bald was ändert fasse ich dass drecks Game nicht mehr an das ist ja langsam unspielbar so...Und was tut DICE, NIX lieber schweigen und warten bis das DLC fertig ist und dann den Patch mit raus bringen in einem Monat oder noch später(so das dann garnichts mehr läuft,ich sehe das schon kommen)... Einfach nur verarsche ist das
Spliff, izzy_1902 and DerHassist like this.

Alt
2. March 2012, 17:26
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
man kann eine community auch kaputt machen in dem man die harcorespieler IMMER beim sogennaten "Community-Zocken" ausschliest

^^
Da musst du mit den Clan-Leadern sprechen. Aber wenn so viele Leute ein Hardcore-Community-Zocken wollen dann lässt sich irgendwann sicher was machen.
Fackler187 and quattro like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. March 2012, 17:34
 #31 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
^^
Da musst du mit den Clan-Leadern sprechen. Aber wenn so viele Leute ein Hardcore-Community-Zocken wollen dann lässt sich irgendwann sicher was machen.
Würde sowohl Hardcore als auch Normal mitspielen, sofern ich endlich mal Zeit finde am Community Zocken teilzunehmen
Finde beide Spielmodi nämlich gut, jedoch gibt es auch bei beiden Kritikpunkte.
Also am besten Custom

Alt
2. March 2012, 17:49
 #32 (permalink)
Shigera

Zitat:
dafür!!!
Wenn sich alle auf dem TS eingefunden haben werden wir eine Abstimmung machen in welchem Modus auf den Servern gespielt wird.

Da wir mehrere Server haben wird es möglich sein das beide Modi gespielt werden. Genaueres kann ich nicht sagen.

Soon.
Lion1860 and quattro like this.

Alt
2. March 2012, 17:57
 #33 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn sich alle auf dem TS eingefunden haben werden wir eine Abstimmung machen in welchem Modus auf den Server gespielt wird.

Da wir mehrere Server haben wird es möglich sein das beide Modi gespielt werden. Genaueres kann ich nicht sagen.

Soon.
GUUUT! Dann bis Samstag um 19:00 Uhr Sollten wir wirklich hardcore zocken bring i no paaa leuts mit
quattro likes this.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
2. March 2012, 18:18
 #34 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Bei der Anzahl von Leuten die hier schon ankündigen das sie morgen dabei sind, mach ich mir Sorgen ob 2 Server reichen
P.S: Wie wird eigentlich das Jet-Turnier genau ablaufen?
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
2. March 2012, 18:27
 #35 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Uruk macht gute Arbeit da gibt es keinen Zweifel aber das kann man von DICE leider nicht sagen, BF3 kotzt mich von Tag zu Tag mehr an denn diese ganzen Bugs nerven sowas von, wie oft werde ich getroffen obwohl ich schon lange hinter ner Wand bin usw. usw.

Wenn sich da nicht bald was ändert fasse ich dass drecks Game nicht mehr an das ist ja langsam unspielbar so...Und was tut DICE, NIX lieber schweigen und warten bis das DLC fertig ist und dann den Patch mit raus bringen in einem Monat oder noch später(so das dann garnichts mehr läuft,ich sehe das schon kommen)... Einfach nur verarsche ist das

Ja was bist du auch so doof und spielst es noch!
Also wenn mich etwas aufregt Hör ich damit auf. Aber man kann auch damit weiter machen und allen sagen wie man sich darüber aufregt. What a fail Post.
RareHunter likes this.

Alt
2. March 2012, 18:47
 #36 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wo ignoriert Uruk die Wirklichkeit?
Er schreibt doch, dass alte Communityseiten gehen, aber ständig neue entstehen. Dass das nicht zur Normalität wird ist sein persönlicher Wunsch. Wünsche wird man ja wohl noch äußern dürfen. ^^

nochmal zitat vom uruk:

" Wir sagen den Kollegen "Servus", wünschen wirklich alles Gute für die Zukunft und sind uns sicher, dass das nicht zur Normalität wird (...) "

ist das ein wunsch ?? das ist eine aussage. nix wunsch.

aber mal zurück zum eigentlichen:

- TV2.no sind norweger, als skandinavier quasi landsleute der schweden, meines wissens sogar mit der gleichen gesetzgebung. keine fremde kleine community am arsch der welt.

- TV2 ist seit 1992 Norwegens größter kommerzieller Fernsehkanal, ähnlich wie bei uns z.b. RTL ? Das erklärt wohl auch die immense menge an servern, die TV2 laufen hatte. dazu kommen, meine letzter stand war knapp 120 admins aus aller herren länder, von denen nicht ein cent mitgliedsbeitrag erhoben wurde.

- TV2.no hatte einen direkten draht zu Dice, haben sogar mit Dice zusammen entwickelt / gearbeitet. als admin hatte ich zugang zu entsprechenden forumssektionen, die dem "normalo" verborgen bleiben. wie vermutlich bei euch auch.

die liste könnte ich beliebig verlängern.

und da jetzt allen ernstes zu erzählen, quasi im vorbeigehen, so is das halt, ist der abschuss des tages.

wenn Dice spätestens angesichts diesen beispieles jetzt noch immer nicht reagiert, mod-tools ( z.b. spriesst dank modding die community bei skyrim wie pilze aus dem boden ), kommunikation mit uns, den spielern, etc. dann seh ich schwarz..

dieses ewige schönreden, oder wenn kritik, dann sachte vorgetragen und mit einem "aaaaaaaaber, das hat auch seine guten seiten... " sofort ängstlich wieder relativiert, könnt einen an manchen tagen stinksauer machen.

heute ist so ein tag !

edit: p.s. und fährt Dice den karren an die wand, dann geht das communitysterben weiter. und jetzt, lass mal überlegen... sind wir alle hier im forum und deren betreiber nicht auch.. ?

na ? klingelts ?
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Geändert von Spliff (2. March 2012 um 19:04 Uhr).

Alt
2. March 2012, 19:23
 #37 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
BloodyMadness and Kitschi like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
2. March 2012, 19:44
 #38 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
nochmal zitat vom uruk:

... sind wir alle hier im forum und deren betreiber nicht auch.. ?

na ? klingelts ?
HATER ? ööh NEIN, moment muss mal an die Türe ....

Und wegen dem Community zocken ist doch scheiss egal ob es Hardcore ist oder nicht, oder kann man im nicht harcore modus kein teamplay hinbekommen ?!?!

Alt
2. March 2012, 19:47
 #39 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:

Ja richtig!
Wäre auch mal echt Klasse wenn ein Community-Zocken für Harcorespieler Spieler geben wirt.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
2. March 2012, 19:57
 #40 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Würde sowohl Hardcore als auch Normal mitspielen, sofern ich endlich mal Zeit finde am Community Zocken teilzunehmen
Finde beide Spielmodi nämlich gut, jedoch gibt es auch bei beiden Kritikpunkte.
Also am besten Custom
Ja Custom wäre vielleicht nicht mal so schlecht!
Da kann man Ja alles x-beliebig einstellen.
So kann man beide Seiten Glücklich machen.
Dann haben Normalespieler was da von, und Hardcorespieler ebenfalls.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.