|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
| |
|
@Major: Der Patch kommt irgendwann. Bis dahin gilt das alte Motto, dass bei jedem Battlefield gegolten hat: Geduld... Und das Bild ist wirklich gut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Meine alte spielt nur Harry Potter und so einen Dreck aber wenigstens spielt sie :p _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
aber ich muss mich schon wundern das ihr alle so HC-geil seit. Zumindest auf der PS3 ist der Modus unerträglich! Aber vielleicht wollen sich die Leute im CZ nicht palmieren und zocken, auch in diesem Modus, vernünftig. | |
|
Nun ja, während des Commizockens würde ich mich auf den Noobmodus einlassen. Ansonsten NEVER! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Und ich konnte noch nicht einmal HC spielen, weil es auf Xbox keine Server gibt! Seit dem Release hab ich noch NIE einen gesehen, immer waren keine da! Auch keine Infantire only Server oder so... Ist mir zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich meine, ich habe fast 70€ für das Spiel bezahlt, und möchte jetzt endlich mal alles haben, was da auch angeboten wird! Und nicht das sie jetzt n halbes Jahr brauchen um son scheiß HC server zu hosten... | |
|
News under construction... Und nein, es ist kein DLC-Announcement. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich schreibs noch mal hin weil die Frage anscheinend untergegangen ist: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Zitat:
What a fail Post, man du kannst Englisch ja richtig gut junge! Ich hab doch recht das Game wird ja immer schlimmer und da ich nur ein Game installt habe und kein Bock auf zb.MW3 oder was auch immer bleib ich bei BF3 und ausserdem geht es ja nicht nur mir so, sonst würde DICE nicht immer klein bei geben denn die bekommen ne große Menge an beschwerden was BF3 angeht... Erst groß rausbringen und den lauten machen von wegen wir Zocken schon für euch um Bugs usw. zu finden aber im enteffekt haben sie noch kaum was gefixt ausser "zu starke und zu schwache Waffen".. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |