|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - EA tötet Aftershock - Fansites offline - Videoshow Battlefield 3 - Aftershock eingestellt, Community-Gerüchte, Videoshow & Mehr
Manche Menschen haben sich erfolgreich in ihre Ferien gerettet, andere müssen mit dem Wochenende vorlieb nehmen. Die gute Nachricht dabei: Heute ist Freitag - und wir machen wie jeden einzelnen Tag das, was wir immer tun: Wir schreiben eine Nachricht zu Battlefield 3. Heute dreht sich bei uns alles um drei relevante Neuigkeiten: EA stampft Battlefield 3: Aftershock komplett und mitleidslos ein, wir kümmern uns um die in Teilen der Community herrschende Weltuntergangsstimmung - die gerade durch das Abschalten einiger Fansites und den dadurch entstehenden Panikhype verschlimmert wird - und haben als schicken Abschluss viele schöne, kreative, lustige oder einfach nur dumme Videos im Angebot. Wie etwa einen Jet ganz weit unter dem Radar oder echte Cowboys im Duell. Let's get ready, set and started...
Den Anfang machen wir natürlich mit den Themen, die wirklich wichtig sind: Alle echten Neuigkeiten aus dem Hause DICE, EA und drumherum. Lest ihr diesen Miniabsatz überhaupt noch oder wisst ihr schon lange, was euch erwartet? Whatever - fangen wir einfach an...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |