Zitat:
warrum soll man bis zum 7. märz warten bis die sich mal dazu überwinden den termin zu nennen? Vermutlich haben die das selbe system wie bei southpark um den termin festzulegen
|
Ohne Medienaufmerksamkeit geht heut gar nichts mehr.Mal kurz so eine DLC Ankündigung (mit Inhalten+Terminen) unter der Woche ins Volk geschmissen nehmen nur die Coms wahr.Am Rest der Welt verpuffen die News.
Da man das Game ja auch weiterhin verkaufen will sind Events wie GDC,E3 und GC wie geschaffen,Neuigkeiten einem größeren Kreis publik machen zu können.
Und da es sich ja augenscheinlich mit Patch und DLC um eine größere Angelegenheit zu handeln scheint ist dieser Termin 7.03. wohl eher nicht dem Zufall überlassen worden.
Hoffentlich wird davon live gestreamt.Ich sehe bildlich den Uruk mit der Nase am Bildschirm kleben,um sich ja nicht auch das noch so kleinste Detaille entgehen zu lassen.
Das gestern Abend noch eine Extra-News zum Thema "Blog" rauskommt,dafür hätte ich meinen A.... verwettet.Ich habe "Inside-DICE" nur durch Zufall endeckt.Und da bf-3.org nichts dem Zufall überlässt gab es eben halt ne Extraschicht.
Thx Uruk