Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. March 2012, 04:37
 #14 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Danke uruk... aber wirklich neues gibbet da jetz nicht... das hätte auch bis heute mittag zeit gehabt...

Zitat:
Die Konsolen...kosten viel Zeit und bedeuten mehr Arbeit.
Endlich hat das mal ein offizieller von DICE bestätigt das es murks ist mit den konsolen!

DICE, dann patcht die konsolen-scheisse halt nicht - wer sowas wie BF3 auf der konsole zockt hat doch eh keine ahnung von spielmechanik - die merken das NIE wenn se immer nur plazebo-patches bekommen!

Und konzentriert euch schön auf den pc... das einzig wahre zockermedium das für shooter gemacht ist - neben der realität!

ich komm mir hier schon vor wie die kolegen bei Diablo3 "Es kommt im dezember!" ... "Nö- wir wollen doch noch ein bisschen mehr einbauen es kommt... irgendwann im herbst...verspro...vieleicht!"

man könnte glatt meinen das DICE Diablo3 entwickelt... 1:1 dieselben ausre...ehm... aussagen...

warrum soll man bis zum 7. märz warten bis die sich mal dazu überwinden den termin zu nennen? Vermutlich haben die das selbe system wie bei southpark um den termin festzulegen:

-"Frühling!"
-"Der Patch kommt im Frühling!"
-"Beschlossen - der nächste offizielle Termin für den Patch ist irgendwann im Frühling!"

Geändert von quattro (3. March 2012 um 05:02 Uhr).