- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. March 2012, 12:55
 #21 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Im Blog soll es um mehr als nur Patch-Details oder technische Informationen gehen - es geht auch um die Menschen hinter dem Spiel und was so alles passiert. Wir sagen da nur: Klingt verdammt gut...
Ich finde das klingt furchtbar! Damit machen ihren Aufstieg in die Championsleague der Communitykommunikation schon wieder kaputt!
Was interessieren mich die Menschen hinter dem Spiel? Ich hab mir das Spiel nicht gekauft weil ich Menschen dahinter so sympathisch finde und mehr über sie erfahren will! Ich will Daten und Fakten zum Spiel, mehr nicht!
Ich sehs schon bildlich vor mir:
Inside DICE geht online, alle warten gespannt auf die News, und was sieht man? Die Menschen die nix über den Patch veraten dürfen!
Bei www.dota2.com sieht man überhaupt nix von irgendwelchen Menschen. 100% ingame Material!
Bei minecraft gibts jede Woche ingame Material und News über die Menschen dahinter gibts zwischendurch als Bonus! Wobei Notch und Jeb und das Team von Mohjang imo auch 10x interessanter sind als DICE. Die sind ein Indiegameentwickler. Bei denen erfährt man exakt wer gerade an was arbeitet, wen sie neu eingestellt haben, woran es hängt,... kann mir nicht vorstellen, dass DICE das auch nur anähernd so tiefgründig und interessant gestaltet!

Tut mir Leid, dass ich den Teufel schon wieder an die Wand male, aber die Bemerkung:"Klingt verdammt gut..." kann ich so nicht stehen lassen!
Positiv überaschen lass ich mich ja eh generell gerne!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
3. March 2012, 12:55
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Captain: Das geht wohl allen so. Aber die einzige andere Option ist, nichts zu sagen. Und das geht allen noch mehr auf den Keks.^^

@playless: Ausgabe Nummer 1 war da ja schon sehr positiv: Endlich mal (halbwegs feste) Infos und ein oder zwei kleinere Dinge abseits vom Spiel über den DICE-Boss. Aber du hast Recht - man soll sich vorrangig auf das Spiel und nicht auf irgendwelche Privatgeschichten konzentrieren. Und ich glaube, dass die das hinbekommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. March 2012, 13:06
 #23 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Die 1. Ausgabe ist wirklich schonmal ziemlich vielversprechend

Meine Sorge ist, inwiefern EA bei "Inside DICE" die Zügel in der Hand hält
Ich kann es mir schon irgentwie vorstellen, dass DICE handfeste Informationen preisgeben möchte, es aber in EA-Publicy-Politik nicht reinpasst und diese dann verbietet es zu veröffentlichen
playlessNamer likes this.

Alt
3. March 2012, 13:11
 #24 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
ups, hab garnicht mitbekommen, dass insideDICE schon online ist!
Ganz ordentlicher Einstieg soweit!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
3. March 2012, 13:12
 #25 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Habe schon seit wochen kein BF3 mehr gezockt. Werde wohl erst mit dem neuen DLC damit anfangen. Jetzt gerade is tote hose bei mir. (Immer diese 2deutigkeiten )

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
3. March 2012, 13:15
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Find ich net so dramatisch.Ein bisschen Hintergrundwissen über die Macher eines Games find ich schon interessant.Die Entstehung des Soundtrack und dessen Geschichte würde ich z.B. ganz gern mal näher beleuchtet sehen.Ob unter anderem auch andere Themen zur Auswahl standen.
Und soweit,dass sie schreiben,wer wann aufs Klo geht,wird es schon net kommen.
Wen es net interessiert kann es ja halten wie mit "Bauer sucht Frau"....weg drücken.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
3. March 2012, 13:18
 #27 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Schön wie die sich gleich absichern.

Zitat:
Hinweis
Alle Informationen in diesem Beitrag werden ohne Gewähr gegeben. EA und DICE übernehmen keine Haftung für deren Richtigkeit und geben keine Garantie auf die Aktualität dieser.

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
3. March 2012, 13:59
 #28 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Schön wie die sich gleich absichern.
lol. xD

Alt
3. March 2012, 14:02
 #29 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
kann es sein dass Origin gerade wieder Probleme hat?

erst sagt es mir ich müsste Origin neu installieren, dann tue ich das, jetzt habe ich angebliche keine gültige Lizenz für BF3 und jetzt komme ich nurnoch in den Offline Mode von Origin rein

Edit: Schonwieder Ungültige Lizenz: Grund: Missing DLL... weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Alt
3. March 2012, 14:21
 #30 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Irgendwann im Frühling, auweia.
Ich wette der Patch kommt dann am 20. Juni.
Könnte hinhaun, da oben kommt der Frühling später

Alt
3. March 2012, 14:36 - Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 #31 (permalink)
izzy_1902 ist offline  
izzy_1902
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich liebe es einfach. Jezt sind wir alle wieder glücklich und es ist alles in Ordnung. Nach einer Nachricht von dem General Manager tickt die Zeit wieder.
Hahaha
Die Welt ist so krank!

Alt
3. March 2012, 14:50
 #32 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
der frühling is noch nicht mal da und dauert dann auch 3 monate?!

Alt
3. March 2012, 15:02
 #33 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen

Endlich hat das mal ein offizieller von DICE bestätigt das es murks ist mit den konsolen!

DICE, dann patcht die konsolen-scheisse halt nicht - wer sowas wie BF3 auf der konsole zockt hat doch eh keine ahnung von spielmechanik - die merken das NIE wenn se immer nur plazebo-patches bekommen!
hihihih *schulmädchenhaft kicher*
izzy_1902 and HAND-GOTTES-01 like this.

Alt
3. March 2012, 15:37
 #34 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
Endlich hat das mal ein offizieller von DICE bestätigt das es murks ist mit den konsolen!

DICE, dann patcht die konsolen-scheisse halt nicht - wer sowas wie BF3 auf der konsole zockt hat doch eh keine ahnung von spielmechanik - die merken das NIE wenn se immer nur plazebo-patches bekommen!
sign! Im Zweifelsfall das autoaim bissi hoch oder runterdrehen und gut ist!

edit:
aber da zählt natürlich wie immer:

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.
Albert Einstein, *1879 †1955 Physiker
quattro likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
3. March 2012, 16:26
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von izzy_1902 Beitrag anzeigen
Ich liebe es einfach. Jezt sind wir alle wieder glücklich und es ist alles in Ordnung. Nach einer Nachricht von dem General Manager tickt die Zeit wieder.
Hahaha
Die Welt ist so krank!
Wenn man das schon als krank bezeichnet - da fällt mir bis auf ein "Wow" einfach nichts mehr zu ein...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. March 2012, 18:15
 #36 (permalink)
izzy_1902 ist offline  
izzy_1902
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn man das schon als krank bezeichnet - da fällt mir bis auf ein "Wow" einfach nichts mehr zu ein...
Das war ironisch gemeint...
Und ein Danke, dass du mir deine wichtige Meinung gesagt hast ^^

Alt
3. March 2012, 18:35
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Danke dass du dich dafür bedankst.
playlessNamer and joja11 like this.

#BFS

Alt
3. March 2012, 19:00
 #38 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
hab gehört dass mit dem nächsten patch der Recoil von vielen Waffen verringert werden soll :O stimmt das?

ich find der Recoil is jetzt schon sehr gering.... in BF2 fand ich es ganz cool, war zwar schon fast übertrieben der Recoil aber so hat dass Gameplay auch mehr Spaß gemacht wenn man in längere Gefechte verwickelt wurde. Der Gegenüber war halt nicht so schnell tot wie jetzt xD

Geändert von BlutSplitter (3. March 2012 um 19:08 Uhr).

Alt
3. March 2012, 19:11
 #39 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
hab gehört dass mit dem nächsten patch der Recoil von vielen Waffen verringert werden soll :O stimmt das?

ich find der Recoil is jetzt schon sehr gering.... in BF2 fand ich es ganz cool, war zwar schon fast übertrieben der Recoil aber so hat dass Gameplay auch mehr Spaß gemacht wenn man in längere Gefechte verwickelt wurde. Der Gegenüber war halt nicht so schnell tot wie jetzt xD
Ja der Recoil wird allgemein niedriger.
Aber es sinkt auch der Einfluss des Griffes.
Das heißt mit Griff ist es fast wie vorher, aber ohne wird es interessanter.

. . . . . . . .

Versteht man was ich sagen will?
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
3. March 2012, 19:16
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Genau. Außerdem werden viele Waffen etwas ungenauer und manche Waffen haben mehr Rückstoß zur Seite als nach oben.
PS3-Besitzer likes this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.