|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was interessieren mich die Menschen hinter dem Spiel? Ich hab mir das Spiel nicht gekauft weil ich Menschen dahinter so sympathisch finde und mehr über sie erfahren will! Ich will Daten und Fakten zum Spiel, mehr nicht! Ich sehs schon bildlich vor mir: Inside DICE geht online, alle warten gespannt auf die News, und was sieht man? Die Menschen die nix über den Patch veraten dürfen! Bei www.dota2.com sieht man überhaupt nix von irgendwelchen Menschen. 100% ingame Material! Bei minecraft gibts jede Woche ingame Material und News über die Menschen dahinter gibts zwischendurch als Bonus! Wobei Notch und Jeb und das Team von Mohjang imo auch 10x interessanter sind als DICE. Die sind ein Indiegameentwickler. Bei denen erfährt man exakt wer gerade an was arbeitet, wen sie neu eingestellt haben, woran es hängt,... kann mir nicht vorstellen, dass DICE das auch nur anähernd so tiefgründig und interessant gestaltet! Tut mir Leid, dass ich den Teufel schon wieder an die Wand male, aber die Bemerkung:"Klingt verdammt gut..." kann ich so nicht stehen lassen! Positiv überaschen lass ich mich ja eh generell gerne! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
@Captain: Das geht wohl allen so. Aber die einzige andere Option ist, nichts zu sagen. Und das geht allen noch mehr auf den Keks.^^ @playless: Ausgabe Nummer 1 war da ja schon sehr positiv: Endlich mal (halbwegs feste) Infos und ein oder zwei kleinere Dinge abseits vom Spiel über den DICE-Boss. Aber du hast Recht - man soll sich vorrangig auf das Spiel und nicht auf irgendwelche Privatgeschichten konzentrieren. Und ich glaube, dass die das hinbekommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | Die 1. Ausgabe ist wirklich schonmal ziemlich vielversprechend Meine Sorge ist, inwiefern EA bei "Inside DICE" die Zügel in der Hand hält Ich kann es mir schon irgentwie vorstellen, dass DICE handfeste Informationen preisgeben möchte, es aber in EA-Publicy-Politik nicht reinpasst und diese dann verbietet es zu veröffentlichen playlessNamer likes this. |
|
ups, hab garnicht mitbekommen, dass insideDICE schon online ist! Ganz ordentlicher Einstieg soweit! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Habe schon seit wochen kein BF3 mehr gezockt. Werde wohl erst mit dem neuen DLC damit anfangen. Jetzt gerade is tote hose bei mir. (Immer diese 2deutigkeiten ) _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Find ich net so dramatisch.Ein bisschen Hintergrundwissen über die Macher eines Games find ich schon interessant.Die Entstehung des Soundtrack und dessen Geschichte würde ich z.B. ganz gern mal näher beleuchtet sehen.Ob unter anderem auch andere Themen zur Auswahl standen. Und soweit,dass sie schreiben,wer wann aufs Klo geht,wird es schon net kommen. Wen es net interessiert kann es ja halten wie mit "Bauer sucht Frau"....weg drücken. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Schön wie die sich gleich absichern. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
|
kann es sein dass Origin gerade wieder Probleme hat? erst sagt es mir ich müsste Origin neu installieren, dann tue ich das, jetzt habe ich angebliche keine gültige Lizenz für BF3 und jetzt komme ich nurnoch in den Offline Mode von Origin rein Edit: Schonwieder Ungültige Lizenz: Grund: Missing DLL... weiß jemand was ich dagegen tun kann? | |
|
|
Lance Corporal | Ich liebe es einfach. Jezt sind wir alle wieder glücklich und es ist alles in Ordnung. Nach einer Nachricht von dem General Manager tickt die Zeit wieder. Hahaha Die Welt ist so krank! |
|
der frühling is noch nicht mal da und dauert dann auch 3 monate?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
izzy_1902 and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
Zitat:
edit: aber da zählt natürlich wie immer: Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend. Albert Einstein, *1879 †1955 Physiker quattro likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Wenn man das schon als krank bezeichnet - da fällt mir bis auf ein "Wow" einfach nichts mehr zu ein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lance Corporal | |
|
Danke dass du dich dafür bedankst. playlessNamer and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hab gehört dass mit dem nächsten patch der Recoil von vielen Waffen verringert werden soll :O stimmt das? ich find der Recoil is jetzt schon sehr gering.... in BF2 fand ich es ganz cool, war zwar schon fast übertrieben der Recoil aber so hat dass Gameplay auch mehr Spaß gemacht wenn man in längere Gefechte verwickelt wurde. Der Gegenüber war halt nicht so schnell tot wie jetzt xD Geändert von BlutSplitter (3. March 2012 um 19:08 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber es sinkt auch der Einfluss des Griffes. Das heißt mit Griff ist es fast wie vorher, aber ohne wird es interessanter. . . . . . . . . Versteht man was ich sagen will? Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Genau. Außerdem werden viele Waffen etwas ungenauer und manche Waffen haben mehr Rückstoß zur Seite als nach oben. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |