|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
es ist echt schwierig zu verstehen xD naja wird man schon sehen wie sie das Gameplay dadurch ändert. Find es aber jetzt schon übertrieben wie genau die Waffen sind. In BF2 war es zu viel Recoil und jetzt zu wenig | |
|
Wie komme ich denn an das TS-Passwort? =( _________________________________________________________________________________________ Don't run away. You only die tired. | |
|
Du brauchst kein TS-Passwort, sondern ein Passwort für den Server. Dazu gehst du ins TS - ts.gamersunity.de - und fragst einfach nach. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber irgendwie komm ich vom Entrance net weg =( _________________________________________________________________________________________ Don't run away. You only die tired. | |
|
Sollte jetzt eigentlich funktionieren. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielen Dank für eure Hilfe =) _________________________________________________________________________________________ Don't run away. You only die tired. | |
|
austriana0 and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wir nehmen dich gerne auf, selbst wenn du die Viper dauernd auf den Boden fliegst, denn der Server ist umranked _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Nur mal zur Info is klar das es ein bisl mehr kostet den letzt endlich kommt viel mehr gewinn raus allein für ps3 oder 360 siehe Verkaufszahlen da könnt ihr Raubkopierer sagen was ihr wollt.blöde SCHWUCHTEL | |
|
- Auf dem PC sind aktuell 85.000 Spieler online. - Gerüchten zugolge sind die meisten Leute hier keine Raubkopierer. - Verwarnt für Beleidigung. Außerdem: Lasst doch das sinnlose PC- oder Konsolenbashing. Das bringt absolut nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DerHassist Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Sergeant Major | Zitat:
konsolen gebasht wird ist hier oft so nie umgedreht irgendwann kommt auch mal das echo zurück.wie ich beim kumpel bf3 auf pc gezockt habe waren es nur 35000 ich sag das nicht zum spass.das mit raupkopiere hat sich nur auf in bezogen nicht auf dich oder dem rest.wie gesagt sry,die verwanung war es wert -Tuning- likes this. | |
|
First Lieutenant | Ich plädiere, auch aufgrund der Art der Beleidigung, eher für einen temporären Ban. Dieses Kindergetue hier mit "Verwarnungen" interessiert keinen. DerHassist likes this. |
|
Mit solchen Wünschen soll man immer sehr vorsichtig sein - am Ende machen die Mods und ich das noch und dann erwischt es als erstes vielleicht mit Pech dich. Das wäre dann echte Ironie... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hat dich eigentlich jemand gefragt ? _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
First Lieutenant | @uruk Mit Sicherheit. Das "nächste mal", wenn ich jemanden als blöde Schwuchtel bezeichne, werde ich mich persönlich bei dir melden. Denn _dann_ hätte ich es auch verdient. edit: Eine persönliche Aufforderung an deine Person dich jetzt zu Wort zu melden muss ich auch übersehen haben. |
|
Zitat:
edit: übrigens das mit dem persönlichen melden - vorbildlich. das sollte mit in die hausordnung die im forenklo hängt. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
First Lieutenant | Ich gebe auf, wer war es? |
|
Leute... Ihr wollt doch nicht, dass ich mit euch anfage. Oder? Aber wenn ihr so weitermacht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |